Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bewegung trotz Schlafstarre möglich?!

Bewegung trotz Schlafstarre möglich?!
#1
17.01.2015, 10:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2015, 10:32 von Strange-Man.)
Hallo,

ich bin gerade noch ziemlich durch den Wind, bin etwas verwundert über das gerade Geschehene...
Also es begann mit einem Traum, ich war in meinem Zimmer als ich am Fenster eine art "Flugscheibe"/Ufo sehe (hatte diesen Traum schon oft in verschiedenen Formen) und ich mich daraufhin unter dem Fenster verstecke und überlege ob das wirklich sein kann. Plötzlich höre ich ein Klingeln (bin da schon wieder in meinem Bett knapp nach dem Ufotraum) , ich dachte es könnte der Postbote sein, also versuche ich mit aller Kraft aufzustehen um ans Fenster zu gehen und bescheid zu geben das ich gerade noch im Schlaf war und er das Paket an die Tür legen soll, doch ich bin in der Schlafparalyse, ich konnte mich erst nicht bewegen aber als ich daran dachte wie wichtig mir das Paket ist hatte ich es mit aller Gewalt geschafft mich umzudrehen, aus dem Bett auf Kniehen am boden zu sitzen und mich dann wiederrum mit aller Kraft am Tisch hochzuziehen, als ich dann stand ging die Paralyse weg, bis zu dem Moment fühlte sich mein Körper wie aus Beton gegossen und ich frage mich gerade die ganze Zeit wie ich es schaffte aufzustehen? Es waren doch alle Muskeln gelähmt, dennoch konnte ich mich (mit wirklich sehr großer geistiger Kraft, das Paket ist mir schon sehr wichtig) irgendwie umrollen und dann geknieht mich langsam am Tisch hochziehen. huh
Zitieren
RE: Bewegung trotz Schlafstarre möglich?!
#2
17.01.2015, 11:49
Wenn das ne Schlafparalyse war, ging die halt vorbei. Was ja immer so ist. Ob die Anstrengung da irgendwas zu beigetragen hat, keine Ahnung, aber du hättest dich natürlich auch ohne jegliche Anstrengung bald wieder bewegen können. Insofern eigentlich nichts verwunderliches.
„I learned long ago, never to wrestle with a pig. You both get dirty, and besides, the pig likes it.“ - George Bernhard Shaw
„Do not feed the troll.“ - Internet
Zitieren
RE: Bewegung trotz Schlafstarre möglich?!
#3
17.01.2015, 12:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2015, 12:17 von Strange-Man.)
Hm, bisher war es so das ich mich in der Schlafparalyse nicht bewegen konnte bis ich dann sozusagen "nochmal" aufgewacht bin und die Paralyse vorbei war. Heute hatte ich es aber geschafft mich noch wärend der Paralyse mit aller Kraft umzudrehen und auf den Boden zu kniehen, es dauerte c.a 1min bis die Lähmung ganz vorbei war, bis zu dem Zeitpunkt als ich mich am Tisch hochzog konnte ich mich noch nicht wirklich bewegen, der Körper fühlte sich wie in einem Bleimantel an, aber sozusagen in "Zeitlupe" ging es ganz langsam bis ich mich am Tisch hochgezogen hatte.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wieso tritt die Schlafstarre einfach so ein? Adrox 2 3.018 15.01.2017, 14:29
Letzter Beitrag: Adrox
  Physische Augen während dem KT öffnen möglich? thewolf16 11 7.065 28.08.2015, 16:13
Letzter Beitrag: traumhaak
  Schlafstarre oder Traum? punkherzdxm 3 5.422 10.03.2015, 19:14
Letzter Beitrag: punkherzdxm
  Schlafparalyse, Schlaflähmung, Schlafstarre: Erfahrungen phil54321 43 46.635 24.07.2014, 13:00
Letzter Beitrag: Pygar
  komisches gefühl nach der eventuellen schlafstarre :) Klartraumjäger 6 6.163 09.03.2014, 21:50
Letzter Beitrag: Klartraumjäger
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: