Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

WILD versuch gescheitert?» WILD

WILD versuch gescheitert?
#1
17.01.2015, 02:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2015, 16:02 von Dreamyourdream.)
Gute Nacht liebe KTler
ich habe gerade vorhin zum erstenmal die WILD Methode ausprobiert. Ich habe die Augen geschlossen im Bett und mich auf meine Hand konzentriert. Plötzlich merkte ich nach ca 5Min, dass meine Arme und Beine langsam anfingen zu kribbeln so als würden sie einschlafen. Das kribbeln wurde schlimme und ich bekam irgendwie Panik weil ich noch so komische Stimmen gehört habe ist ja alles ganz normal. Ich versuchte es ein zweites Mal aber dann wurde das Kribbeln noch intensiver. Aber ich wollte die Ruhe bewaren und hab einfach weiter gemacht mich auf meine Handy zu konzentrieren. Doch dann wurden auch die Hallogenen Bilder viel intensiver und ich versuchte meinen linken Arm zu bewegen. Er war so schwer ich konnte ihn sogut wie garnicht bewegen. Dann stellte ich mir vor, wie sich mein Träum Körper anfühlt und spürte wirklich langsam was. Es war so ein kühles Gefühl an meinem Körper und dannn versuchte ich meine linke Traumhand von meiner echten zu trennen. Es fühlte sich wirklich genau so an als würde ich ihn rausziehen aber irgendwie fühlte ich mich noch so wach und meine Beine waren noch bewegbar also nicht in dem Paralyzezustand. Ich habe versucht meine rechte Hand auch rauszuziehen und es fühlte sich auch genau so an. Jetzt weiß ich nicht ob es wirklich meine Traumhand war kder ob ich nur meinen eingeschlafenen/paralyzierten Arm bewegt habe. Ich fühle mich gerade auch etwas so schwummig so ich sehe gerade auch etwas verschwommen .. habe auch paar RC gerade gemacht.. Ich hoffe ihr könnt mir sagen ob das wirklich mein Träum Körper war den ich rausziehen wollte. DANKE

Edit: Sorry für die Tippfehler, ich habe den Beitrag am Handy geschrieben und war dabei noch etwas schwummig.
Zitieren
RE: WILD versuch gescheitert?
#2
17.01.2015, 23:35
Ich meine, dass es tatsächlich deine astrale oder ätherische Hand war, die du bewegt hast. Dein beschriebener Zustand ähnelt Jenem der Beschreibungen, welche auf außerkörperliche Erfahrung hindeuten.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der erste Versuch Oneironautin 2 1.093 10.02.2021, 10:51
Letzter Beitrag: ichbinmehr
  Neuer Versuch: DILD. Macht das bei mir Sinn? Wesker1093 2 2.193 02.06.2019, 19:40
Letzter Beitrag: Wesker1093
  Neuer Versuch Klar zu träumen Tobiwabohu 17 9.255 15.12.2018, 22:02
Letzter Beitrag: Liri
  Tipps/erster Versuch Hasai 2 2.248 07.09.2016, 19:39
Letzter Beitrag: Hasai
  Erster SSILD-Versuch - kleines Fragenbombardement Unklartraum 2 2.302 18.06.2016, 12:33
Letzter Beitrag: Unklartraum
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: