Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Traum Szenario

Traum Szenario
#1
16.01.2015, 01:11
Hallo liebe Klarträumer ich habe mich gestern ganz normal hingelegt und bin dann nachts aufgewacht... dann habe ich mir ein Traum Szenario vorgestellt dieser wurde dann immer echter und echter und dann war ich in einem Klartraum ich wusste das ich träume aber nach sagen wir 5-10 Sekunden war ich wieder wo anders und wusste nicht mehr das ich Träume was war das Genau ? biggrin
Zitieren
RE: Traum Szenario
#2
16.01.2015, 10:14
Wenn man es kategorisieren möchte: ein WILD nach Tagtraummethode, dann bist Du eingetrübt.
Zitieren
RE: Traum Szenario
#3
16.01.2015, 17:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2015, 17:27 von Torben.)
wie unterscheidet sich das vorstellen eines nicht-traumszenarios von dem eines traumszenarios?

Raipat: und diese 128 dingensens da wurden benutzt um deine gehirnwellen zu messen während eines klartraumes?
Zitieren
RE: Traum Szenario
#4
16.01.2015, 18:03
(16.01.2015, 17:26)Torben schrieb: wie unterscheidet sich das vorstellen eines nicht-traumszenarios von dem eines traumszenarios?

Was unterscheide nicht-Elefanten von Elefanten? :p
Wenn Du die Frage so gemeint hast, was eine Visualisierung von einem Traum unterscheidet: Die Perspektive, aus der man den Traum sieht, ob man einen Traumkörper hat, die Details, ob man das Szenario erschafft oder es wahrnimmt...

(16.01.2015, 17:26)Torben schrieb: Raipat: und diese 128 dingensens da wurden benutzt um deine gehirnwellen zu messen während eines klartraumes?

ja
Zitieren
RE: Traum Szenario
#5
16.01.2015, 18:13
Raipat schrieb:ja
interessant.

ok. danke ^^
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: