Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Das neue Klartraum-Buch... und ja, es ist von mir ^^» "Der große Klartraum-Workshop"

RE: Das neue Klartraum-Buch... und ja, es ist von mir ^^
#16
18.01.2015, 00:05
so schnell werden die bücher wahrscheinlich noch nicht direkt im laden stehen - du müsstest zur kasse gehen und danach fragen, dann wird es bestellt und kann auch für dich hinterlegt werden.
Bin nicht mehr hier, aber noch erreichbar.
Bitte keine coronaleugner
Zitieren
RE: Das neue Klartraum-Buch... und ja, es ist von mir ^^
#17
18.01.2015, 08:35
Danke für die klare Antwort und das Entgegenkommen Dreamweaver. Ich werde gerne darauf zurückkommen und mir dann aber den Preis leisten, der dir am meisten einbringt, da du das auch verdient hast. Momentan muss ich aber meine eigenen Wege aus meiner Traum(erinnerungs)krise finden.
Und du wirst Recht haben mit den Preisgestaltungen. Denn da gibt es zB Das Rote Buch von C.G. Jung auf Amazon um sage und schreibe 198 Teuros.
Zitieren
RE: Das neue Klartraum-Buch... und ja, es ist von mir ^^
#18
18.01.2015, 22:43
@ NEC: Im Regal einer Buchhandlung wird das Buch sicher nicht so häufig zu finden sein; das betrifft aber die gesamte Klartraumliteratur. Das Thema ist einfach zu speziell - stattdessen findet sich dort selbst im gut sortieren Buchhandel wohl eher ein "Lexikon der Traumsymbole" oder Ähnliches...

@Tim Sop: Deine Rücksichtnahme ehrt Dich, die Vorsicht ist jedoch unbegründet. Tatsächlich ist es in Ordnung, bei der Autorin zu bestellen, sowohl ethisch als auch finanziell. bigwink
Der große Klartraum-Workshop - auf Facebook und bei Bücher.de

Dreamweavers Klartraumwelt
Zitieren
RE: Das neue Klartraum-Buch... und ja, es ist von mir ^^
#19
28.01.2015, 23:18
Vor allem wenn man ein Ebook sucht...
Zitieren
RE: Das neue Juhu-Traum-Buch... und nein, es ist von mir ^^
#20
01.04.2015, 18:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2015, 18:07 von Dreamweaver.)
Ok, ich biete dieses mein Werk zur Zeit zum Preis von

€ 33,-

an.
Der große Klartraum-Workshop - auf Facebook und bei Bücher.de

Dreamweavers Klartraumwelt
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Why Brains Dream: ein Buch über die NEXTUP-Theorie glider 0 1.018 13.05.2021, 13:05
Letzter Beitrag: glider
  Silber - Das erste Buch der Träume TCookie29 6 6.666 14.09.2014, 19:00
Letzter Beitrag: dreamaileen
  Neues Klartraum Buch Lucy-Traum 20 14.321 07.04.2014, 22:47
Letzter Beitrag: steeph
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: