Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hild-Methode Fragen» Hild-Methode Fragen

Hild-Methode Fragen
#1
12.01.2015, 20:13
Hallo, also ich probiere gerade die Hild Methode aus und bin dann meist um 01:00 aufgewacht(Wecker). Also mein Problem ist es das ich dann nicht mehr einschlafen kann weil ich zu aufgeregt bin. Mein Herz rast wie verrückt. 2te Frage: wann soll ich die Hild-Methode anwenden? Und kann mir jemand die Technik wieder erläutern? Überall steht etwas anderes. Bitte gebt mit jetzt keine Links zu KlartraumWiki weil ich dort schon etwa 5 mal alles durchgelesen habe. Danke!
Zitieren
RE: Hild-Methode Fragen
#2
12.01.2015, 22:24
(12.01.2015, 20:13)Tom379 schrieb: wann soll ich die Hild-Methode anwenden?

Wenn du keinen plausiblen Grund weißt, weshalb genau diese Methode für dich wie maßgeschneidert sein soll, dann lautet meine Empfehlung: Gar nicht!

Ich habe in den vergangenen zehn Jahren in diesem Forum sehr viele (dreistellig viele) Klartraumberichte gelesen, kann mich aber nur sehr vage an einen, vielleicht höchstens zwei erinnern, in denen ein erfolgreicher HILD erzählt wurde.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fragen über Fragen Viktor 2 2.536 20.10.2017, 21:46
Letzter Beitrag: Brot82
  HILD Technik ! XSabo 1 2.818 25.09.2016, 14:05
Letzter Beitrag: steeph
  VILD-Methode L-X 3 3.057 27.04.2016, 00:30
Letzter Beitrag: Peter Trimus
  Welche Methode wirkt bei euch am besten? Großer-Träumer 2 2.501 08.11.2015, 06:37
Letzter Beitrag: steeph
  RCs nach WILD/ HILD Quadfun93 3 2.779 10.02.2015, 12:49
Letzter Beitrag: Quadfun93
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: