Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Gesetz der Anziehung» in Bezug auf gewaltinhaltliche Videospiele

RE: Gesetz der Anziehung
#16
27.12.2014, 15:36
Mir gefällt dein Statement, das zwar hart, aber auch mit klaren Argumenten daherkommt.
Ich bin ein Mann, der sich allzu leicht zwischen den Fronten hin- und herreißen lässt (da fällt mir ein Trübi von mir grad dazu ein, ist ja witzig surprised http://www.klartraumforum.de/forum/showt...?tid=13857 Beitrag #5 WELTKRIEG BRICHT AUS). Aus diesem Grund aber gewinne ich neue Einsichten.

So werde ich nach all den schönen Fürs und Widers in meinem Thread nun ein Vorgehen prüfen.
Ich werde wieder mit dem Zocken beginnen und dabei beobachten, wie es sich auf meine Träume auswirkt (die wohl einfachste Maßnahme, die ich bislang aber noch dummerweise außer acht gelassen habe).
Dann kann es mir schlussendlich egal sein, ob es theoretisch ein GdA gibt oder nicht.
Außerdem spiele ich als Spieler ja immer den Guten. Im schlimmsten Fall würde es dann so sein, dass ich der gute arme brave Typ bin und die Welt schlimm und böse bigwink , aber soweit glaube ich, wird es nie kommen. Selbst dann wäre ich immer noch ein Kämpfer tongue .
Danke für eure Inputs big .
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sexuelle Anziehung spell bound 16 5.233 28.07.2020, 21:39
Letzter Beitrag: spell bound
  Das Gesetz maggyarita 33 28.176 27.11.2013, 16:49
Letzter Beitrag: Lucyfer
  Gesetz und Moral gorguhrt 3 3.413 02.02.2008, 01:41
Letzter Beitrag: Aquarius
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: