Themabewertung:
  • 15 Bewertung(en) - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)

RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
19.03.2009, 19:59
Vorhin schaute ich mir die "Wer ist online?"-Seite an.
Und was musste ich da RC-trächtiges sehen:

Dateiname: GoogleBot.jpg
Größe: 61,33 KB
19.03.2009, 18:57


Ein Bot, der ANTWORTET glare glare

(Er wird dann schon gemerkt haben, dass er - als Gast, der er ja ist - natürlich nichts posten kann. Aber was er wohl schreiben wollte ... biggrin )
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
19.03.2009, 20:14
Der hat bestimmt nichts posten wollen, der indexierte nur die Antwortseite ^^

Der Yahoo!-Bot hat sogar schonmal im Suchmaschinenuser Topic die Antwortseite indexiert.
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
20.03.2009, 20:33
Als ich einkaufen gehen wollte,sah ich ein Auto mit dem Kennzeichen LT(Luzides Träumen)Ich machte sofort nen Rc,der begab das ich nicht träumteglare
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
20.03.2009, 20:44
Während mein Vater heute baden war, stürzte ein Teil der Deckenbeleuchtung nach unten. Alles voller Scherben. Kann er froh sein, dass er schon in der Badewanne war.
Gleich mal einen RC gemacht ^^
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
22.03.2009, 09:46
Heute Morgens kam Ein Krankenwagen,wegen einen Alten Mann,der Luftbeschwerden hatte.Sonst kam die letzten Jahre kein Krankenwagen mehr.Ich hab sofort ein Rc gemacht
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
22.03.2009, 13:38
ich habe das ganze WE über Leute getroffen, die ich seit meiner Kindheit nichtmehr gesehen habe. Und das vollkommen unabhängig von einander.
Fand ich sehr merkwürdig biggrin
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
22.03.2009, 19:18
Heute in den Todesanzeigen der FAZ von diesem Wochenende gelesen:

Wilderich Graf von Spee

und seine Witwe heißt

Hugoline Gräfin v. Spee, geb. Freiin v. und zu Eltz-Rübenach


Wäre der von mir daraufhin unternommene Traumcheck positiv ausgefallen, hätte es mich kaum verwundert.
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
23.03.2009, 16:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2009, 19:19 von Orochimaru.)
Ich lese gerade LaBerges "Hellwach im Traum" und sah mich zu einem RC genötigt, als ich dort folgendes über Castaneda las:

Zitat:Bei Castaneda heißt dieser Zustand [gemeint ist das luzide Träumen] einfach "träumen". Mit mir haben sich vielleicht auch andere Leser gefragt, wie der Unterschied zwischen "träumen" und "träumen" in den Originalgesprächen deutlich wurde, denn kursiv zu sprechen erscheint mir um einiges schwieriger als kursiv zu schreiben.

Zitat:Bei jedem Vortrag, den ich über luzides Träumen halte, kommt aus den Reihen der Zuhörer der Hinweis auf Carlos Castaneda, meißt auf den berühmten Vorfall in Reise nach Ixtlan, wo die Romangestalt "Don Juan" die Romangestalt "Carlos" - wohl um dessen Träumen zu stabilisieren - lehrt, im Traum die eigene Hand zu finden. Da der "Carlos" des Buches ein Wichtigtuer und Dummkopf zu sein scheint, kann man es vermutlich als Fortschritt verbuchen, wenn er seine Hand überhaupt irgendwo findet.

LaBerge hat einen tollen Humor biggrin
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
23.03.2009, 21:51
Grad saß eine große schwarze Spinne in unserer Dusche. Ein Grund für einen RC bigwink
tongue
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
23.03.2009, 23:53
Grad beim Zähneputzen aussem Fenster geschaut.
Das Licht der Laternen welches sich in den Pfützen gespiegelt hat sah irgendwie komisch aus. Nicht unnormal.
Einfach zu traumhaft, zu perfekt. RC leider fehlgeschlagen tongue
"Ich werde Cream live sehen!" - "Du träumst wohl?"
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
27.03.2009, 20:54
Sowohl Internet und auch Fernseher gingen plötzlich nicht mehr. Hat sich herausgestellt, dass Kabel Deutschland Störungen im Umkreis hatte...
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
28.03.2009, 11:31
Ich bin gerade durch die Unterführung gegangen, als mir ein Mann mit Regenschirm singend entgegenkommt. Ich murmel im Vorbeigehen ein Hallo vor mich hin, da dreht er sich zu mir um und fragt mich fröhlich lachend wies mir geht und geht weiter seines Weges..
RC schlug fehl
Beginne wo du bist.
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
28.03.2009, 13:11
hm, dem guten mann ist wohl was wahnsinnig gutes passiert tongue
gestern um ca. 1 uhr nach draußen gegangen um eine zu rauchen. da lag doch der kleine bruder von nem freund auffem sessel. der sollte doch im bett sein.
ist das möglich? rc gemacht, fehlgeschlagen
"Ich werde Cream live sehen!" - "Du träumst wohl?"
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
29.03.2009, 16:29
Habe heute eine junge Frau mit rotem Lippenstift gesehen. Ich habe nur einmal kurz weggeschauft und plötzlich war der Lippenstift weg. glare
RC schlug fehl. Ich habs bis jetzt noch nicht kapiert. Wahrscheinlich träum ich grad, nur kein RC funktioniert bigwink biggrin

Traumato 8)
tongue
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
30.03.2009, 08:33
Es gibt im gesamten Bürokomplex kein Wasser. Wie soll ich nun die Senseo auffüllen ? Das ist ein echter Albtraum ! -.-
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Klarheit über das Wachleben im KT Ver366 4 3.200 16.09.2018, 18:15
Letzter Beitrag: Ver366
  Traumyoga- Luzidität im Wachleben ElMagico 9 8.491 07.10.2008, 09:51
Letzter Beitrag: Orochimaru
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: