Themabewertung:
  • 15 Bewertung(en) - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)

RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
03.08.2022, 11:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2022, 11:53 von Lucinda.)
[+] 2 User sagen Danke! Lucinda für diesen Beitrag
Rollende Brücken hinter Gehegetüren

Vor knapp zwei Wochen waren wir in einem Tierpark im Wald mit Bären, Wölfen, etc.
Beim Durchgang ins freie Gehege der Rehe, Hirsche, etc. musste man eine Türe durchschreiten und eine über  dafür doch längere, flache Brücke aus rollenden Metallstangen betreten.
Am Ende des Geheges gab es neuerlich eine ebensolche "rollende" Brücke, obwohl nebendran ein Einfahrtstor war, welches natürlich verschlossen war.

Den Naturpark besuchen jedoch gerade auch ältere und vielleicht auch gebrechlichere Leute.
Von Kinderwagen mal ganz abgesehen.

Am Ausgang dieses Bereichs musste ich dann schon mal einen RC machen.  lol
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
05.08.2022, 22:41
Wenn man eine AI indirekt bittet, einen Klartraum zu malen. Sehr cool irgendwie.

[Bild: 243C1L883wFyczYFhJnGAonXMC36QL9bm5tPcRVW...g92aM2.png]
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Klarheit über das Wachleben im KT Ver366 4 3.327 16.09.2018, 18:15
Letzter Beitrag: Ver366
  Traumyoga- Luzidität im Wachleben ElMagico 9 8.651 07.10.2008, 09:51
Letzter Beitrag: Orochimaru
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: