Themabewertung:
  • 15 Bewertung(en) - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)

RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
27.07.2011, 22:06
Wir haben dieses Jahr Urlaub in Kroatien gemacht. Abends, es ist schon dunkel, gehen wir an der Hafenpromenade eines kleinen Fischerortes entlang. Ein paar Meter weiter spielt ein alter Mann auf einem Akkordeon Seemannslieder. Als er das nächste Lied anstimmt, registriere ich halb bewusst, dass mir das Lied irgendwie bekannt vorkommt. Nach ein paar Takten wird mir klar: Der kroatische Fischer spielt "Non, je ne rettetet rien" von Edith Piaf!
Wer Inception gesehen hat, kann nachvollziehen, wie ich mich in diesem Augenblick gefühlt habe. bigwink Das Lied hat wirklich gar nicht in diese Szene gepasst!
...da habe ich wohl meinen Kick verpasst!bigsad
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
26.08.2011, 18:38
Ich war heute wegen eines besonderen Anlasses in einem Klamottengeschäft und stehe vor einem Regal mit etlichen Jeans.
Ein Modell hieß tatsächlich "Luci" :-). Hab dann einen Nasen RC gemacht, leider negativ. :-)
Aber ich gebe nicht auf.
LG Luci
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
02.09.2011, 08:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2011, 09:10 von Pygar.)
Ich sitze heute im Behandlungszimmer beim Arzt, er war noch nicht da, vor mir liegt meine Akte, auf dem Kopf lese ich meinen Namen, richtig herum steht in etwas kryptischer Schrift, aber eineutig lesbar:

RHETOR

Fingerzählen

Ok, wenn man genau hinkuckt, dann steht da nicht Rhetor sondern

rhEtor

was, wenn man es wiederum auf den Kopf stellt, also richtig liest, zu

107341

wird.
Zitieren
[split] Der "Mein erster Klartraum" Thread
13.10.2011, 06:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2011, 07:00 von Ne0.)
http://www.klartraumforum.de/forum/showt...#pid132988

Oh shit! Reingefallen!

Eben dachte ich: endlich! Mein erster Klartraum!
Come Back Dreamer hat das selbe Avatar wie Peter Trimus. (Ist mir sofort aufgefallen, weil dieses Bild für mich eine besondere persönliche Bedeutung hat. So ist das ja auch mit Trauminhalten). Hat Peter Trimus etwa seinen Namen gewechselt? Oder kann ein und derselbe user gleichzeitig zwei verschiedene Namen im Forum benutzen? Nein, das ist nicht möglich, das muß ein Klartraum sein.

Aber dann sehe ich, dass Peter Trimus auch noch da ist.

Sofortiger RC (Finger durch Hand bohren) - Kein Traum, Realität! bigsad
Der Tag war gut -
Die Nacht wird besser !!
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
13.10.2011, 09:46
Genau den gleichen Gedanken hatte ich auch biggrin
"Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." Danzelot von Silbendrechsler
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
13.10.2011, 13:30
Ja, das ist leider eine Schwäche der Forensoftware.
Sie schlägt einem Avatarbildchen vor, leider vor allem auch jene, die andere User haben.
Da hat Peter Trimus dann vermutlich einfach zugegriffen bigwink ?
Und wir sind nicht mehr zag, unser Weg wird kein Weh sein, wird eine lange Allee sein - aus dem vergangenen Tag.
WILDlings klare Momente

Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
13.10.2011, 22:49
Bin gestern Nacht jäh geweckt worden da ich vergessen hatte mein Kätzchen zu füttern. Sie hat sichs natürlich nicht nehmen lassen und mich mit liebevollem Zwicken in die Zehen darauf aufmerksam gemacht das sie hungrig ist. big Also ich raus aus dem Bett in die Küche. Dann steh ich da im dunkeln und bemerke einen runden, rot leuchtenden Kringel auf der Küchenanrichte. Brauchte erstmal ein paar Sekunden um zu merken das es das Ceranfeld vom Herd ist. Schon sehr merkwürdig. Also RC gemacht, aber leider war ich wach. Da hat mein Mitbewohner glatt vergessen den Herd auszuschalten, man war ich wütend, da hätte sonstwas passieren können. Ich reg mich jetzt schon wieder auf... *seufz*
Unter einer Fichtenwurzel hörte ich einen Wichtel furzen.
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
03.11.2011, 13:35
Gehe gerade durch eine Tür, die nur von der einen Seite aufgeht. Direkt daneben ist ein Stopper, damit sie offen gehalten werden kann.
Ich mache die Tür hinter mir zu, sehe den Stopper so liegen, dass er eigentlich ganz knapp die Tür noch aufhalten müsste. Ich will also prüfen, ob er die Tür wirklich aufhält, und lasse die Tür zugehen, da fällt mir auf:
"Hoppla! Ich hätte gar nicht rausgehen können, hätte der Stopper vor der Tür gelegen. Die Tür wird also zwangsläufig zugehen! Ich sollte sie nicht so schnell zugehen lassen..."
Und da war die Tür auch schon zugefallen. Ich ärgere mich über meine Blödheit! Dann denke ich mir: Halt halt halt, so was doofes kann dir doch nur im Traum passieren! -> Realitycheck

Tja... anscheinend bin ich auch in der Realität so ungeschickt... augenroll
Ratschläge sind auch Schläge.
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
05.12.2011, 20:20
Meine Hose ist gerissen biggrin Im Traum? Nein, in der Schule. Naja war ganz witzig, ihr erratet bestimmt wo sie gerissen ist. ich hab zwar so gut wie kein Peinlichkeitsgefühl, improvisiert hab ich trotzdem, ich habs mit Schuhbändchen "zusammengenäht". Einer der kritischsten RC seit lange hab ich da gemacht xD
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
05.12.2011, 20:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2011, 20:36 von NEC.)
Hehe, ich glaub ich hätte erstmal alles andere als ein RC gemacht XD

Nun, ich hab vorhin, nachdem ich ein Glas beim Abwaschen ein RC gemacht. Warum?
Ist bereits das sechste in den letzten vier Tagen und ich dachte das kann doch nicht wahr sein biggrin
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
05.12.2011, 20:53
(05.12.2011, 20:35)NEC schrieb: Nun, ich hab vorhin, nachdem ich ein Glas beim Abwaschen ein RC gemacht. Warum?
Ist bereits das sechste in den letzten vier Tagen und ich dachte das kann doch nicht wahr sein biggrin[/color]

Nach de Du ein Glas beim Abwaschen WAS? Zerbrochen hast? Da fehlt doch was, oder?!
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
05.12.2011, 20:54
(05.12.2011, 20:53)datzifrau schrieb:
(05.12.2011, 20:35)NEC schrieb: Nun, ich hab vorhin, nachdem ich ein Glas beim Abwaschen ein RC gemacht. Warum?
Ist bereits das sechste in den letzten vier Tagen und ich dachte das kann doch nicht wahr sein biggrin[/color]

Nach de Du ein Glas beim Abwaschen WAS? Zerbrochen hast? Da fehlt doch was, oder?!
Meh! Ja ich meine zerbrochen -.-
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
05.12.2011, 22:43
Ja, da hätte ich nach dem 6. Glas spätestens auch einen RC gemacht *gg*
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
24.12.2011, 20:36
Heute zu Heilig Abend...
Oma: Wieso ist der Kuchen so süß?
Mutter: Ich habe den Kuchen nicht selbst gemacht.
Ich: Oma hat dich aber gefragt, wieso der Kuchen so süß ist.
Mutter: Nein, Oma hat gefragt, ob wir noch Zucker haben.

Etwas später...
Opa: Ein Tag noch dann ist Weihnachten schon wieder vorbei.
Ich: Wieso das denn?
Opa: Ja Morgen und Übermorgen und Weihnachten ist vorbei.
Ich: Okay?!
Was labern die denn heute für ein Stuß?
d(O.o)b
Wieso hast du dieses blöde Menschenkostüm an?
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
28.12.2011, 20:53
Vor zwei Tagen an einem Plakat vorbeigefahren:
Wild auf Wild? (Ging, glaube ich um Leder oder so...)

Heute in einem Brockenhaus standen 4 Bücher mit dem Titel:
"Der stille Don." biggrin
(Irdendwie ein Déjà-vu, kam das schonmal?)

MM
Tipitaka
sabbasattā bhavantu sukhitattā
(Mögen alle Wesen glücklich sein)

Buddha Shakyamuni
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Klarheit über das Wachleben im KT Ver366 4 3.696 16.09.2018, 18:15
Letzter Beitrag: Ver366
  Traumyoga- Luzidität im Wachleben ElMagico 9 9.218 07.10.2008, 09:51
Letzter Beitrag: Orochimaru
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: