Themabewertung:
  • 15 Bewertung(en) - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)

Re: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
#46
06.09.2008, 11:51
*grins*

Kann schon sein. Lebe einfach in der falschen Stadt. Aber ich werd schon noch was tolles posten. Hoffe es hängt noch in dem Laden. *gg*
Zitieren
Re: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
#47
11.09.2008, 17:57
Da gehe ich heute ahnungslos in unserem Badezimmer auf Toilette und was lese ich da: MILD. Es stand auf einem Rasierschaum in blauer Dose biggrin
Ich glaube, wenn die Dose nicht blau und das MILD klein geschrieben wäre, hätte ich das nicht gleich als Abkürzung einer Technik assoziiert.
Zitieren
Re: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
#48
11.09.2008, 18:19
Warum ist MILD blau? (verwirrung... auch einen RC mach)
Zitieren
Re: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
#49
11.09.2008, 18:29
Weil blaue ja so die klassische "Farbe der Träume" ist bigwink
Zitieren
Re: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
#50
26.09.2008, 17:55
Ich habe mir heute 2 Melonenschokoladentafeln von Milka gekauft und da sehe ich auf der Rückseite, welches Tierkreiszeichen welchem Element entspricht. Das steht aber nur immer für eines der Elemente auf der Tafel(Anscheinend gibt es da für jedes Element eine eigene Schokotafel...). Zufälligerweise befindet sich mein Element auf den beiden Tafeln. Auf der Rückseite steht auch, für weitere Informationen solle man auf der Website nachgucken. Rein aus Neugier gucke ich mir die lange Version an und was lese ich da: "Diese Menschen brauchen viel Zeit zum Träumen und um in ihre eigenen Fantasiewelten abzutauchen."
Da fühlte ich mich doch gleich zu einem RC veranlasst, da ich mich gleich daran erinnert habe, wie viel Zeit ich doch heute morgen zum TTB führen benötigt habe biggrin

[Bild: wasserkl0.th.jpg][Bild: thpix.gif]
Zitieren
Re: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
#51
05.10.2008, 16:37
Heute fuhr ich mit der Bahn zu meinem Vater in den Schwarzwald. Und da lese ich auf der Zeitung eines auf der anderen Seite sitzenden Mannes "Schwere psychische Belastung fördert Suizidgefahr". Und das groß als Überschrift.

Also das war für mich irgendwie so selbstverständlich, dass ich gleich einen RC machen musste. So langsam sollte doch bekannt sein, dass da ein Zusammenhang zwischen psychischer Belastung und Suizid liegt. Allerdings hatte die Zeitung generell etwas seltsame Überschriften, z.B. "Miesmuscheln garnicht so mies" biggrin
Würde ja gern mal wissen, was das für eine Zeitung war. Die Bild wars nicht...

Was ist nur los mit euch, ich poste schon zum 3. Mal hintereinander. Habt ihr euer kritisches Bewusstsein verloren oder irritiert der Threadtitel trotz der Editierung immernoch? biggrin
Zitieren
Re: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
#52
05.10.2008, 20:35
Letztens habe ich auf meinem Rechner den Programmordner "Dreamagination" gefunden. bigwink
Das hat mich gleich mal zu einem RC angeregt.
Danach ist mir aber eingefallen, dass der Ordner zu dem Point-and-Click Adenture Dirty Split gehört.

Aber das war immerhin der erste Fall bei dem ich wirklich gedacht habe
"Hmm das könnte ein Traum sein, schnell mal überprüfen..." pleased

MFG
|You can clip our wings but we will always remember what it was like to fly|
Zitieren
Re: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
#53
05.10.2008, 22:19
Hab vor ein paar Tagen nachts in mein Traumtagebuch geschrieben (im Dunkeln) bis ich kurz über etwas nachgedacht hab und nicht mehr wusste, was ich zuletzt geschrieben hatte. Hab dann das Licht an gemacht und da Stand nichts, obwohl ich mindestens schon 4 Sätze geschrieben hatte. War vöölig verwirrt und hab mich schon gefreut endlich mal wieder einen Klartraum zu haben. Aber nix da : RC war negativ crying obwohl ich mehrere gemacht habe. Hab dann den Stift überprüft und aus irgenteinem grund hatte der einfach nicht geschrieben. Einfach bischen doller aufgedrückt und es ging wieder wie geschmiert.
Zitieren
Re: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
#54
06.10.2008, 15:50
Ich habe schon wieder einen biggrin

Als ich heute Morgen fernseh sah, stand im Hintergrund des Interviews an einem Gebäude "Astrareisen". Und ich lese natürlich sofort Astralreisen. Da bemerkt an doch mal wieder, was Konditionierung so alles für lustige Gelegenheiten hervorruft. Eine Firma für Astralreisende, nicht schlecht biggrin
Zitieren
Re: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
#55
08.10.2008, 18:50

Zitat:Jonas schrieb am 05.10.2008 22:19 Uhr:
Hab vor ein paar Tagen nachts in mein Traumtagebuch geschrieben (im Dunkeln) bis ich kurz über etwas nachgedacht hab und nicht mehr wusste, was ich zuletzt geschrieben hatte. Hab dann das Licht an gemacht und da Stand nichts, obwohl ich mindestens schon 4 Sätze geschrieben hatte. War vöölig verwirrt und hab mich schon gefreut endlich mal wieder einen Klartraum zu haben. Aber nix da : RC war negativ crying obwohl ich mehrere gemacht habe. Hab dann den Stift überprüft und aus irgenteinem grund hatte der einfach nicht geschrieben. Einfach bischen doller aufgedrückt und es ging wieder wie geschmiert.

Ich kann garnichts aufschreiben solang es dunkel ist. Ich muss immer das Licht anmachen sonst schreib ich kreuz und quer und so unleserlich das es selbst ich nicht mehr lesen kann.
"Das Endziel ist die Erfahrung der wahren Natur des Geistes."
Zitieren
Re: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
#56
08.10.2008, 21:54
Ich bin gestern nach dem Judotraining spät mit der Straßenbahn nach Hause gefahren. Dabei habe ich was gelesen.

Plötzlich bin ich der Meinung, dass ich gleich aussteigen muss. Denn ich dachte, dass ich gerade an der vorletzten Haltestelle vorbeigefahren bin. Ich stehe auf, packe meine Sachen und mache mich bereit, ausszusteigen, und plötzlich merke ich, dass ich noch längst nicht bei meiner Haltestelle angekommen bin und noch ein ganzes Stück fahren muss.

Ich bin sowieso verträumt und mache deswegen vorsichtigerweise einen Realitycheck. Schade, kein Traum.
By all means let's be open-minded, but not so open-minded that our brains drop out.
Zitieren
Re: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
#57
09.10.2008, 16:17
Gerade eben passiert:
Vorhin schaute ich auf die Uhr: Halb fünf
Jetzt hab ich auf die Uhr geschaut: Viertel nach vier glare
Hab auf andere Uhren geschaut.... überall viertel nach glare
RCs gemacht (da ich mir das hier ja grad erst durchgelesen hab)
Schade kein Traum.....
Ich glaub, dass ich die Uhr nicht lesen kann.....

Traumato 8)


edit: kurze Zeit nach diesem Posting: Ich möchte ein paar Kekse essen, schaue unten rechts in die Ecke (des Covers der Schachtel). Plötzlich lese ich: 11Kg.
Da musste ich erstmal einen RC machen, weil es nur so eine kleine Schachtel Kekse war....
Als der negativ ausviel sah ich, dass es 110g waren und nicht 11Kg biggrin
tongue
Zitieren
Re: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
#58
09.10.2008, 22:27
Vielleicht sollten wir mal zählen, wie viele Merkwürdigkeiten uns so im Laufe des Tages auffallen? Das könnte doch das kritische Bewusstsein noch etwas kritischer werden lassen. Ich poste Euch morgen mal meine TEK-Delta-Anomalien-Zahl. bigwink
Der große Klartraum-Workshop - auf Facebook und bei Bücher.de

Dreamweavers Klartraumwelt
Zitieren
Re: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
#59
10.10.2008, 14:20
Ich bin der festen Überzeugung, heute morgen einen Thread von Don Rinatos im Technik oder Hilfsmittelforum gesehen und gelesen zu haben. Jedoch gucke ich hier jetzt rein und nirgends ist der Thread zu finden. Dabei war er so lange und ausführlich geschrieben...

//Edit: Achso, Rhetor hat ja jetzt die Sache aufgelöst.
Zitieren
Re: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
#60
10.10.2008, 17:16
Ich sehe heute einen Mann der genau so aussieht wie eine Traumperson in meinem Traum und er schaut mich an als sei ich eine Traumperson aus seinen Traum biggrin
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Klarheit über das Wachleben im KT Ver366 4 3.674 16.09.2018, 18:15
Letzter Beitrag: Ver366
  Traumyoga- Luzidität im Wachleben ElMagico 9 9.202 07.10.2008, 09:51
Letzter Beitrag: Orochimaru
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: