Themabewertung:
  • 15 Bewertung(en) - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)

Re: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
#31
29.03.2008, 15:46
Ich bin heut durch eine Ortschaft gefahren und hab nach einer Straße gesucht. Die Schilder sind ja in so nem schönen blau. Dann hab ich auf einmal solche Schilder rotieren sehn und gleich nen RC gemacht. Bei genauerem hinschauen war es aber so ne kleine Windmühle, die zur Verzierung in einem Vorgarten stand. Ihre Flügel hatten die gleiche Farbe und Größe wie die Straßenschilder.
Zitieren
Re: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
#32
29.03.2008, 20:18
Heute musste ich doch glatt mehrmals RCs machen um mir wirklich sicher zu sein, dass es kein Traum war ^^"
Da fuhren durch unseren nicht allzu rege befahrenen kleinen Stadtteil doch glatt innerhalb von ein paar Minuten, in denen ich an der Bushaltestelle stand, mindestens 10 Autos mit einem "D" für "Dream" als Autokennzeichen rum. Das ist hier wirklich eine Seltenheit. Einmal waren es sogar 3 hintereinander.
Und ich hatte mich schon so auf einen KT gefreut augenroll
Zitieren
Re: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
#33
27.05.2008, 16:21
Zur kritischen Frage und Traumcheck veranlasst sah ich mich heute Morgen durch die (korrekte) Anmerkung, dass der Typ im Forum-Header ja auf einem Basketball schläft bzw. einen in den Armen hält.

Ich weiß zwar, dass Daniel Erlacher Sportwissenschafler ist, aber trotzdem ... glare
Zitieren
Re: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
#34
27.05.2008, 16:35
@Rhetor
Stimmt, und ich habs wieder einfach so hingenommen und wieder mal gar nicht bemerkt, dass ich ja wach bin.
Zitieren
Re: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
#35
29.05.2008, 23:40
gerade eben habe ich darann gezweifelt, dass die RCs funktionieren.
Ich will (nachts) wandern gehen, dort wo die Straße aufhört und der Feldweg anfängt höre ich ein ganz selzames Schmatzen. So ähnlich wie ein Klostopfer (wie heist das auf hochdeutsch?) Es kommt aus dem Gras, neugierig wie ich bin geh ich drauf zu. Bleibe stehen und denke mir "Wenn das jetzt ein Traum ist, wird mich irgendwas anspringen sobald ich da bin. Wenn ich forher weiß dass es ein Traum ist bin ich darauf gefasst und wache vieleicht nicht auf." also mache ich RCs und gehe dann weiter. Aus dem Schmatzen wird plötzlich ein ganz ungewöhnliches Fauchen. Keine Ahnung was das ist also gehe ich sicherheitshalber wieder zurück und mache alle Tests die mir einfallen.
Das war wirklich abartig, ein total unnatürliches Geräusch. Ich muss mich schütteln wenn ich nur daran denke. naja das wars.

mfg lutz
Zitieren
Re: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
#36
30.05.2008, 08:25
Ich unterhalte mich auf dem Gehweg mit einer Freundin, dabei schaue ich in der Gegend rum und plötzlich... häh, da haben doch gerade die Blinker von einem geparkten Smart geblinkt. Aber nicht so typisch Warnbblick, wie beim ver- oder aufschliessen. Dachte erst Sinnestäuschung. Nach einer Weile wieder. So, jetzt RC. Negativ. Hm, aber echt komisch. Total untypischer Intervall. Nach dem dritten Mal bitte ich meine Freundin auf das Auto zu schauen. Sie sieht es auch. Puh ein Glück. Natürlich ist das Befragen von anderen Personen ein total bescheuerter RC. Wollte, glaub ich, nur sicher gehen, das ich nicht spinne. Erkläre ihr, dass ich schon dachte zu träumen. Jetzt kommt es mir schon fast unglaubwürdig vor, aber ich war definitiv wach.

LG
ElMagico
Zitieren
Re: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
#37
01.06.2008, 21:10
Ich stehe vor einer Bankfiliale, an der Tür steht ein Schild: "Der Weg zur Klarheit".

Neben mir sehe ich Rhetor und wir gehen beide in die Bank hinein. Es ist keine Menschenseele dort. Meine Finger sehen völlig normal aus und ein Ausatmen durch die zugehaltene Nase ist unmöglich.

Kein Traum. Das will mir auch Rhetor einreden. Trotzdem ist es kein Traum.
Und wir sind nicht mehr zag, unser Weg wird kein Weh sein, wird eine lange Allee sein - aus dem vergangenen Tag.
WILDlings klare Momente

Zitieren
Re: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
#38
05.06.2008, 10:32
Vorgestern ging unsere Klasse zu einer Vorführung der Theater AG unserer Schule. Und ratet mal, wie das Theaterstück hieß: "Top Dogs".
Wie bei Tholey biggrin
Zitieren
Re: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
#39
05.06.2008, 16:29
heute im praktikum druckt der Drucker am anfang nicht das was er drucken soll. sondern "alles klar"---1. war aber nur ein test ob er druckt.
Zitieren
Re: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
#40
11.06.2008, 18:23
Heute sitze ich bei meinen Eltern am PC, schaue auf die Uhr neben an- die Zeiger bewegen sich rückwärts für 3-4 sec, dann wieder vorwärts. Denke wow, dass die nicht richtig geht, wusste ich ja, aber rückwärts? Rückwärts- Sch... . Schnell nen RC! Bin wach. Das Phänomen hat sich nicht wiederholt. Vermute schon, dass es Sekundenschlaf war, ohne dass ich beide Übergänge mitbekommen hab. wink4 Fänd ich ja sehr abgefahren. Halt es aber für eher unwahrschnlich. Alle RCs waren positiv.
Zitieren
Re: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
#41
07.07.2008, 12:51
Haha, heute hatte ich mal wieder ein seltsames Erlebnis. Man betrachte folgende Windows Meldung:
"Out-of-Box-Experience (OOBE) wird nicht nach Abschluss des Setups ausgeführt"
Ich habe tatsächlich Out of Body Experience gelesen biggrin

[Bild: sysprepvistark6.th.jpg]
Zitieren
Re: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
#42
09.07.2008, 12:43
(so nun zum zweiten Mal...scheiß PC bigwink )

Ich laufe heute etwas frustriert durch die Straßen. Da hupt mich ein Auto an. Eine ältere Frau hinterm Steuer winkt mich zu sich. Das Auto hinter ihr hupt ebenfalls, sie blockiert halt einfach mal die ganze Straße. Sie fährt an den Rand. In gebrochenem Deutsch spricht sie mich an: "Entschuldige sie die Störung, dass ich sie störe..." und holt aus einer Kiste auf dem Beifahrersitz zwei kleine Heftchen -Worte aus der Heiligen Schrift- und -Das Johannes Evangelium- reicht sie mir "hier keine Angst ist nicht (unverständlich) drin" Ich lache, da ich mit einer Frage (Wegbeschreibung) gerechnet habe und bedanke mich. Darauf hin von ihr :"hätte du Interesse an eine Trockenrasierer?". Ich muss herzhaft lachen und lehne dankend ab. Sie fährt weiter und ich höre es hinter mir wieder Hupen. Ein Mann geht zum Auto. Habe ich einen RC gemacht? Nein! Mann, ich wohne in Berlin. Da passiert so etwas ständig. (Habe nach einiger Zeit dann aus schlechtem Gewissen um die verpasste Chance gleich mehrere gemacht.) Und die Heftchen lese ich mir mal durch. Man weiß ja nie...
Zitieren
Re: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
#43
11.07.2008, 17:22
ich hab mir die idee gehabt bissel tony hawk zu spielen um n paar anreize für klarträume zu kriegen und um den ablauf der tricks besser verstehen zu können ... nun ich erinnerte mich ich hatte irgendwo den zweiten teil der tony hawk serie rumfliegen... ( ja alt ich weiss aber naja besser als garnix ne :>)

ok auf die suche gemacht ich greif zu einem cd behälter in dem ich eig. nur treiber windows cds usw drin habe (eig. recht ungeordnet und teilweise nicht verstaut) aufeinmal fällt n stapel cds raus und mir eine gelbe cd mit der aufschrift "Tony Hawks Pro Skater 2" auf den schoß .... ich dacht mir hmm wenn das nicht n RC wert ist :>

... verdammt ich sehe meine nase
... doh! ich kann nicht atmen
... und die finger sind auch nur fünfe bigsad

aber naja zumindest musste ich nicht lange suchen \o/ ... vorallem weil ich sie in diesem etui eh nicht vermutet hätte und deshalb erst garnicht reinschauen wollte

so long ... and thanks for all the fish

richi
Es gibt keinen Löffel.
Zitieren
Re: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
#44
06.09.2008, 11:29
Was mich neulich dazu gebracht hat, einen RC zu machen war folgende Situation:

Ich fuhr mit dem Fahrrad an einer großen Kreuzug entlang. Es war schönes Wetter und die Kreuzung hat ein paar grüne Flächen.

Ich hatte gerade grün und fuhr über die Strasse. Parallel zu mir, auf der anderen Strassenseite (dort haben die natürlich auch grün) stehen 2 junge Männer auf der Strasse und jonglieren Kegel während der Grünphase.


Das brachte mich dazu, anzuhalten, einen RC zu machen und ihnen zuzuschauen. Eigentlich eine sehr tolle Idee, finde ich. big

lg
TL
Zitieren
Re: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
#45
06.09.2008, 11:48
Gibts hier haufen von. :-) Musste mal in die Großstadt. biggrin

Wär doch ausserdem für dich auch ne gute Idee. Kannst mit deinen fluoreszierndenden Bällen sogar Nachts machen. Wenn das nicht RC würdig wäre.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Klarheit über das Wachleben im KT Ver366 4 3.674 16.09.2018, 18:15
Letzter Beitrag: Ver366
  Traumyoga- Luzidität im Wachleben ElMagico 9 9.202 07.10.2008, 09:51
Letzter Beitrag: Orochimaru
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: