Themabewertung:
  • 15 Bewertung(en) - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)

RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
19.05.2011, 17:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2014, 19:37 von Kruemelkeks.)
Haha, genial. big Bei mir erschien mal plötzlich ein Gegenstand am Straßenrand, den ich verloren hatte, komisch! biggrin
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
21.05.2011, 10:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2013, 14:03 von ricky_ho.)
ich habe letztens im Billa gesehen:
Zipfer Märzen Bier, 0,5 Liter
statt 0,89 Preis für Club-Mitglieder: 3,06
*bitte das ganze auf einem Billa-Bestepreis-Zettel vorstellen*
Rc -> negativ
dafür hab ich jez ein tolles Bild biggrin

Edit:
@ Kruemelkeks: Vielleicht hat ihn irgendjemand im Wald gefunden und hat ihn an den Wegrand gelegt, damit der Besitzer ihn leichter findet big
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
21.05.2011, 19:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2013, 16:31 von Kruemelkeks.)
@moejo_the_jojo: Ist natürlich auch möglich. big
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
21.05.2011, 22:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2013, 14:02 von ricky_ho.)
(19.05.2011, 17:53)Kruemelkeks schrieb: Sehr guter Thread! (Ich liebe die Matrix-Filme!)

Ich war Bumerang werfen auf der Wiese vor unserem Haus. Der Bumerang flog natürlich geradewegs in den Wald, der oberhalb der Straße und Wiese ist. Ich lief fluchend hoch, suchte den Bumerang etwa 30 Minuten - nichts. Als dann noch eine Waldameise meinem Bein unter der Jeans einen Besuch abstattete und zubiss, ging ich frustriert heim.

Später dann, rüstete ich mich aus mit Wanderschuhen, um die Suche erneut aufzunehmen... lief zum Wald - und da lag der Bumerang ganz brav am Waldrand. Dort war er vorher definitiv nicht gewesen! Und übersehen kann man ihn auch nicht mit den grellen Neonfarben!

>> RC!

Ich frage mich immernoch, wie er dahin kam. Wahrscheinlich hing er im Baum und ist dann runtergefallen? Keine Ahnung. Hab mich auf jeden Fall ziemlich dumm gefühlt. surprised

War es ein Traum oder das Wachleben?
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
24.05.2011, 11:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2011, 11:36 von Dream Theater.)
folgendes schuhgeschäft würd' ich regelmässig besuchen:

[Bild: 6fingerso.jpg]
"Our senses provide little distinction between physical
reality and the real-seeming illusion of the lucid dream.
Only the mind distinguishes between the two realities."


Robert Waggoner
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
24.05.2011, 14:12
Hab mich grad gefragt, ob mir das auffallen würde, wenn ich im Laden wäre. Aber kann sein, dass man als Klarträumer bei diesem Anblick automatisch anfängt zu zählen biggrin
Klarträumer sind Stehaufmännchen
Wahrer Reichtum liegt in der lebendigen Praxis der Anerkennung des freien Willens
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
24.05.2011, 15:58
Ich verzweifel echt an meinem unkritischen Bewusstsein biggrin Ich erst jetzt beim zweiten Mal anschauen gemerkt, was falsch ist, dabei ist sogar noch ein Pfeil drangemalt O.o
Beim ersten Mal anschauen dachte ich, die Hand zwischen all den Schuhen wäre das merkwürdige. -.-
"Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." Danzelot von Silbendrechsler
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
24.05.2011, 21:12
Jahrelang hat man uns in Chemie eingetrichtert, in Reaktionsgleichungen keine halben Stoffmengen anzugeben. Ich lese heute in Bio: "1/2 O2". Denk ich mir: Wie ungewöhnlich. Eine Stunde später in Chemie: "C + 1/2 O2 -> CO". Ich habe schleunigst einen RC eingeschoben, aber offenbar handelte es sich nur um eine jahrelange Falschinformation. Schade!
Over thinking, over analyzing separates the body from the mind.
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
26.05.2011, 22:42
Gestern stand ich mit dem Auto an ner roten Ampel. In dem Moment, als es grün wird, singt die Frau im Radio: "Ich hasse rote Ampeln und überhaupt das Warten".

RC: negativ. (Hab meine Finger gezählt und zum Glück dann rechtzeitig wieder auf den Verkehr geachtet...) 8)

Heute morgen: Ich in meinem Zimmer, hör draußen einen LKW (wohne in einer ruhigen Sackgasse, wo die nicht allzu oft vorbeikommen), denke: Hoffentlich ist das nicht der "RAPP" (zur Erklärung: "RAPP" ist ein Getränkelieferdienst, der manchmal zu uns kommt.)
"Hoffentlich ist es nicht der Rapp" hab ich deswegen gedacht, weil meine Mutter Nachtdienst hatte und geschlafen hat und ich nicht wollte, dass die jetzt klingeln und damit meine Mutter aufwecken. War aber noch im Schlafanzug, deswegen wollt ich auch nicht rausrennen, bevor sie klingeln. Na also, lange Rede kurzer Sinn: Es war nicht der Rapp, sondern das Müllauto. Ich denke: "Puh".
10 Minuten steht der "Rapp" LKW vor der Tür und es klingelt :-)

RC: wieder negativ

man, und ich hatte gestern sogar noch sowas, hab's aber schon wieder vergessen wall

Tsss, hoffentlich bringt dieses ganze RCs machen irgendwann mal was. Hatte nämlich vor ein paar Tagen einen Traum, wo ich beim Bäcker eine Brezel gekauft hab. Der Verkäufer: "Macht 3,10 €". Ich geb ihm Geld, merke, dass ich ihm zwei Cent ZU WENIG gegeben habe. Daraufhin gibt er mir 2 Cent ZURÜCK... glare Aber irgendwie schien mir das im Traum sonnenklar....
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
26.05.2011, 22:51
Ich glaube solangsam, dass wir alle kein kritisches Bewusstsein sondern ein durchgehend kritisches Unterbewusstsein brauchen, das dann unser Bewusstsein aktiviert... Dann könnten wir guter Dinge rumlaufen und unser UB würde die ganze RC-Arbeit indirekt erledigen und kein Traum würde uns mehr entgehen. Im Grunde also wie unser Don biggrin
Das Leben ist wie ein Traum - man kann tun und lassen was man will.
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
28.05.2011, 11:21
ich hab mir gerade ein iphone spiel runtergeladen und wenn man es öffnet steht: CRITICAL THOUGHT GAMES biggrin
RC -> negativ bigsad
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
09.06.2011, 22:29
Heute fuhr ich hinter einem LKW her, der hatte hinten dieses Bild drauf:

[Bild: 4Daumen_de.jpg]

Das waren mir eindeutig zu viele Finger auf einmal, wenn auch dieses Mal interessanterweise auf mehrere Hände verteilt bigwink

Naja, ich konnte nicht durch die zugehaltene Nase atmen und fuhr dann halt im Wachleben weiter nach Hause..
Und wir sind nicht mehr zag, unser Weg wird kein Weh sein, wird eine lange Allee sein - aus dem vergangenen Tag.
WILDlings klare Momente

Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
17.06.2011, 18:01
ich sitze letztens im auto vor einem interspar, und nach ner minute kommt aus dem interspar ein mann, mit einem prall gefüllten billa-sackerl biggrin
RC war negativ bigsad
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
03.07.2011, 16:05
War letztens in Köln und bin an einem Tabakwarenladen vorbeigegangen, als ich auf den Markisen des Ladens neben dem Wort "Tabak" auch noch das Wort "WILDEN" las biggrin
Das kam mir echt komisch vor und deshalb machte direkt mal einen Nasen-RC, der jedoch negativ ausfiel.
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
03.07.2011, 18:01
Hab noch ein Foto von dem Laden gefunden. Waren doch keine Markisen, wo das drauf stand. Das hier ist die andere Seite des Ladens, da stand jedoch auch "WILDEN" biggrin

http://static.panoramio.com/photos/large/37700611.jpg
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Klarheit über das Wachleben im KT Ver366 4 3.703 16.09.2018, 18:15
Letzter Beitrag: Ver366
  Traumyoga- Luzidität im Wachleben ElMagico 9 9.222 07.10.2008, 09:51
Letzter Beitrag: Orochimaru
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: