Themabewertung:
  • 15 Bewertung(en) - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)

RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
17.05.2010, 19:00
hallo schatten
deine signatur ist so wieder den gedanken des klarträumens und wachens, dass ich gleich einen rc gemacht hab
lg zöli
.
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
13.06.2010, 00:31
Vor mir fuhr heute etwa 20 Minuten lang eine Art Schwertransportwagen, der rot lackiert war und eher wie ein Feuerwehr-Löschzug aussah, und der Name der Firma, der mich in dicken und fetten Lettern die ganze Zeit direkt vom Heck des Wagens her anstarrte, hieß

WILDEN

... biggrin
Der große Klartraum-Workshop - auf Facebook und bei Bücher.de

Dreamweavers Klartraumwelt
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
28.06.2010, 14:49
Eigentlich is doch auch jeder Stromausfall en Anlass zum RC ;D
>>Will it to happen and it will happen!<<
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
11.08.2010, 16:54
Hallo erstmal bin erst seit gestern hier^^...hatte grad nach 3 tagen meinen ersten KT aber das is ein anderes thema...^^

War letztens mit nem Kumpel auf nem Bierfestival hier ein Berlin und wir ham die ganze zeit son lied aus southpark im kopf gehabt und uns fiel aber nich ein wie es hieß...die nächste live band spielt plötzlich genau das lied, dann muss ich i wie an nenandren song denken, während die noch den einen spieln...und ratet ma welcher als nächster kam xD und am ende des festivals is mir das gleiche nochmal passiert...nur mit nem andren song...naja aber alle RCs warn negativ...leider xD
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
13.08.2010, 08:51
von mir auch wieder mal was rc-wuerdiges: ich sitze am bahnhof und warte auf meinen zug. Ploetzlich kommt ein einzelner wagen an mir vorbeigerollt? Ich denke noch dass ich mich verkuckt hab da kommt shon der naechste etwas weiter entfernt.
Nach negativem RC sehe ich gleich noch einen weiteren. Schnell such ich mein handy und von nr. 4 kann ich einen beweisfilm machen.
Koennen sich wagen der bahn von alleine bewegen? Oder bin ich zeuge der hogwartsbahnverschwoerung geworden?
eine frage an alle experten: lasst ihr auch bahnwagen mit euren energetischen faehigkeiten von alleine fahren?

"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."
"Mancher meint, er wäre objektiv, weil er mit seinem rechten und linken Auge dasselbe sieht."

Stanislaw Lec
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
16.08.2010, 23:34
Ich sitze in einer kleinen Sauna und stelle plötzlich fest, dass ich der einzige Mann bin. Ansonsten sitzen hier ausschließlich (recht attraktive) Frauen, was mich spontan zu der Bemerkung animiert: "Ich bin hier glaube ich heute auf dem Frauentag gelandet!".

Allgemeines Gelächter. Eine der Frauen schaut mich an und sagt: "Nein, das hier ist kein Traum.."

Ich überlege ernsthaft, ob dies doch ein Traum sein könnte und bin mir dann aber (aufgrund der Erinnerung an die Erlebnisse davor) relativ sicher, dass ich nicht träume.
Und wir sind nicht mehr zag, unser Weg wird kein Weh sein, wird eine lange Allee sein - aus dem vergangenen Tag.
WILDlings klare Momente

Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
18.08.2010, 19:51
vielleicht ist diese Frau ja auch ein Klarträumerin gewesen?
irgendwie schade das man es den leuten nicht ansieht.... :-(
man müsste ein gesetzt erlassen wo drin steht das man nur noch den Nasen RC machen darf :-D

ok mein komisches erlebnis:
Ich sitze im Karstadt im Besucher "Bad". Ich schaue auf den Türgriff, aber nicht scharf (ich glaube das heist weicher- oder verträumterblick) plötzlich bewegt sich die tür nach unten, der türrahmen bleibt aber an ort und stelle (es sah so aus als ob), ich denke schon "bin ich am träumen" da bewegt sich die tür wieder hinauf, und wieder hinunter, und wieder hinauf. ca. paralel mit meiner atmung. einatment= tür hoch, ausatmen= tür runter. Nun denke ich "ich sollte mal einen RC machen" dann plötzlich blitzt es leicht und mehrmals. (ich bin mir die ganze zeit im klaren das ich diesen weichen blick drauf hab, aber irgenwie bin ich nicht ganz klar sondern eher präwach (nicht präluzid, ich war ja wach) dann machte ich den Nasen RC (mein absoluter liebling! in der öffentlichkeit machen ist cool, vor allem wenn man dann merkt ups ich kann ja gar nicht durch die nase atmen, ach deswegen schauen die alle so!) ich bemerke das ich wach bin. irgendwie machts dann mal klick in meinem hirn und ich hör auf mit dem weichen blick und schau mal wieder normal. hmm, kein traum vorsichtshalber noch ein RC.....igendwie crazy.....war wohl ein Präluzider KT im wachsein, oder so .....
:-)
Du wartest auf einen Zug, ein Zug der dich weit weg bringen wird. Du weißt, wohin dich der Zug hoffentlich bringen wird, aber du weißt es nicht sicher. Aber das ist dir nicht wichtig, weil wir zusammen sein werden.
Your mind is the scene of the crime
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
18.08.2010, 22:52
(18.08.2010, 19:51)Dreaming schrieb: vielleicht ist diese Frau ja auch ein Klarträumerin gewesen?

Nein, ich glaube eher nicht. Allerdings weiß sie glaube ich, dass ich Klarträumer bin. Aber wahrscheinlich hielt sie dieses Motiv wohl einfach für traumtypisch.

Schade, war kein Klartraum biggrin
Und wir sind nicht mehr zag, unser Weg wird kein Weh sein, wird eine lange Allee sein - aus dem vergangenen Tag.
WILDlings klare Momente

Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
19.08.2010, 16:23
Zitat:irgendwie schade das man es den leuten nicht ansieht.... :-(
man müsste ein gesetzt erlassen wo drin steht das man nur noch den Nasen RC machen darf :-D

*stirnrunzel*, hmmm....ich glaube wir haben bereits mehr als genügend Uniformen, Stempel und Schubladen....wenn ich einen Menschen kennenlernen will, dann doch bitte nicht nur weil er KT´ler ist, auch wenn es natürlich eine schöne Gesprächsgrundlage ist......ergo find ichs eigentlich ganz gut, dass mans nicht ansieht und dass jeder seines Weges gehen kann und dieses kleine Geheimnis auch für sich behalten kann, wenn er möchte....(ich möchte zwar nicht und empfinde es als durchaus reizvoll hier im Forum zu posten, als auch mich im Alltag mit Leuten zu unterhalten, die bisher gar nicht oder nur wenig mit dem Thema in Kontakt gekommen sind, aber ich denke, dass allein die Zahl anonymer Leser dieses Forums zeigt, dass eben nicht jeder gleich darüber debattieren will...)

Ps: jaaaa mir ist bewusst das es nur ein Gag, mit kleinem wahren Kern sein sollte, aber dass waren gerade meine Gedanken, die mir durch den Kopf schossen, als ich deinen Post gelesen hab....aber wenn schon RC pflicht, dann doch lieber Hand RC...stell mir das durchaus amüsant vor, in der Bahn jemanden zu sehen, der erst völlig verstrahlt seine Hände anstarrt und dann versucht seinen Finger durch die Handfläche zu bohren XDDD bigwink
Is all that we see or seem but a dream within a dream? E.A.Poe
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
19.08.2010, 18:31
Bin in allen punkten ganz deiner meinung! :-)
Du wartest auf einen Zug, ein Zug der dich weit weg bringen wird. Du weißt, wohin dich der Zug hoffentlich bringen wird, aber du weißt es nicht sicher. Aber das ist dir nicht wichtig, weil wir zusammen sein werden.
Your mind is the scene of the crime
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
21.08.2010, 08:06
Ich steh in einem Buchgeschäft vor Reclam-Bänden, da sticht mir der Schriftzug "Rosebud" ins Auge.
Es war dann ein Buch von R.Rose/H.Budjuhn.biggrin
...in einer anderen Herde. pink
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
26.08.2010, 03:20
Vor einigen Minuten saß ich noch auf einen Krankenwagen wartend unten auf dem Gehsteig, im Schoß den Kopf eines alten gestürzten Herren. Es kam mir schon komisch vor, von seinem Geschrei überhaupt wach geworden zu sein, aber entsprechende TC fiehlen alle negativ aus.
War auf jeden Fall ein "RC"-würdiges Gefühl um 4 Uhr morgens auf der straße zu sitzen.
ERST LESEN, DANN POSTEN!

"optisch hört man das gar nicht"
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
28.08.2010, 15:20
oh!
ich hoff dem Mann gehts wieder gut!
War er schlimm verletzt?
Aber was ich mich frag....Was macht ein alter Mann um die Uhrzeit auf der Straße? biggrin
Du wartest auf einen Zug, ein Zug der dich weit weg bringen wird. Du weißt, wohin dich der Zug hoffentlich bringen wird, aber du weißt es nicht sicher. Aber das ist dir nicht wichtig, weil wir zusammen sein werden.
Your mind is the scene of the crime
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
28.08.2010, 18:00
@jeyelle:
Sind dir wenigstens noch Leute zur Hilfe gekommen oder warst du ganz allein, nachts, im Dunkeln? biggrin
Was er da macht? idea Vielleicht ist er Bäcker, die gehen doch so früh zur Arbeit^^

Dann noch nebenbei:
Mein Feuerwehrpiepser ist runter (Alarm!). Weil ich vor zwei bis drei Nächten mal einen Traum hatte, in dem ebenfalls der Pager alarmierte, machte ich auch gleich einen RC, wurde aber enttäuscht... :/
Das Leben ist wie ein Traum - man kann tun und lassen was man will.
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
04.09.2010, 20:37
Diesmal hab ich gleich 2!

Der erste ist nicht ganz sooo spektakulär aber den zweiten fand ich echt grußelig!
1. Ich sah Glassmoons Avatar und der hat sich plötzlich bewegt (also etwas verändert) ich dachte schon ich spinn aber dann tat er es noch 2 mal...schade war wohl kein Traum bigsad
2. Ich sitz in der Badewanne, kein Wasser mehr drin, dafür aber ein Auge!
Jap, richtig gelesen! Es war in meinem Bauchnabel und schaute mich etwas verschlafen (oder geheminissvoll?) an.
Es war er etwas durchsichtig, aber es war aufgeteilt wie ein Auge. Also mit Pupille, Augenweis (aber wie gesagt dursichtig) und Augenlid.
Es sah wirklich seeehhhr real aus, vor allem dieser Blick!
Als ob es in einen reinschaut, genau weis was man denkt oder so...
Mein Bauchnabel, der mich ansieht und weis was ich denke.... oh man!
Nun irgendwann kam mir dann der gedanke (besser gesagt die erkentniss) und ich denke das Auge in meinem Bauchnabel wusste es dann auch, es war (bitte jetz nicht auslachen! ich hab echt gedacht da wär ein auge, es hät ja schlieslich ein tarum sein können!) "nur" etwas Badeschaum der nicht in den abwasser schlund wollte und sich auf die Dreaming Insel rettete.
*rotwerd* *shame*
aber hey, wäre es ein traum gewesen oder sogar ein KT wäre dieses Bauchauge doch eine interesante traum "person" gewesen biggrin

LG
eure rot wangige Dreaming
Du wartest auf einen Zug, ein Zug der dich weit weg bringen wird. Du weißt, wohin dich der Zug hoffentlich bringen wird, aber du weißt es nicht sicher. Aber das ist dir nicht wichtig, weil wir zusammen sein werden.
Your mind is the scene of the crime
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Klarheit über das Wachleben im KT Ver366 4 3.700 16.09.2018, 18:15
Letzter Beitrag: Ver366
  Traumyoga- Luzidität im Wachleben ElMagico 9 9.220 07.10.2008, 09:51
Letzter Beitrag: Orochimaru
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: