Themabewertung:
  • 15 Bewertung(en) - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)

RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
03.04.2010, 15:14
Hab gerade hier im Forum gelesen und dabei Musik gehört, und zwar mit zufälliger Wiedergabe, d.h. ich kann nicht wissen welches Lied als nächstes kommt. Beim lesen überlege ich irgendetwas und dann kommt mir so der Gedanke an das Lied "Jeux d'eau" von Maurice Ravel in den Sinn. Kurz danach wird das (zufällig) abgespielt.
Ok, ungewöhnlich, aber nicht besonders, ist mir schon öffters passiert, also mache ich einen RC und gut ist.
Später (bzw. gerade eben) denke ich mir, ich könnte ja mal versuchen zu raten welches Lied als nächstes kommt und rate "Drifting" von Andy Mckee. Als nächstes kommt dann wirklich Andy Mckee, aber "Art of Motion" bigwink. Ich find's witzig biggrin
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
09.04.2010, 14:12
Mir ist heute in der RTV-Beilage meiner Tageszeitung beim eher flüchtigen Durchblättern (mein Haushalt ist ja nach wie vor TV-frei) ein Gesicht bekannt vorgekommen.
Ich lese nach, und siehe da: ein Klarträumer pleased (den ich hier natürlich nicht unbefugt outen werde)

Klarträumer außerhalb des Forums sind für mich immer ein RC-Trigger, tauchen sie doch üblicherweise wesentlich häufiger in meinen Träumen als im Wachleben auf.
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
09.04.2010, 14:26
Hm, da fällt mir noch der von der Tagung ein. Als ich in unserem Hotelzimmer ins Bad ging und einen Blick auf den Seifespender warf, sah ich, dass dieser "Tricky Ricky" hiess big

Und gestern auf der Autobahn überholte mich ein LKW, den ich dabei aber nicht wie gewöhnlich von der Seite sah, sondern von vorne (nach dem ich erst etwas erschrocken war merkte ich, dass es sich um eine LKW-Führerkabinenkarosserie handelte, die von einem anderen LKW transportiert wurde).
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
11.04.2010, 16:41
ich bin zufällig auf einen landkreis gestoßen, der mich gleich zu einem RC verleitet hatbiggrin
.
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
11.04.2010, 18:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2010, 18:27 von Mr.Wolna.)
haha, wie cool.

da zieh ich doch mal mit.

[url=Klick mich.]http://maps.google.de/maps?hl=de&rls=com.microsoft:de:IE-SearchBox&rlz=1I7SMSN&q=LaBerge&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wl[/url


bigwink
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
18.04.2010, 08:58
Und weil wir grad dabei sind; die Ortschaft Holzing war mir in letzter Zeit beim Durchfahren ein paar Mal einen RC gut..

Was fehlt jetzt noch?biggrin
...in einer anderen Herde. pink
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
18.04.2010, 09:43
Erlachen!
Wir sind nur gekommen, ein Traumbild zu sehen,
wir sind nur gekommen, zu träumen,
nicht wirklich, nicht wirklich sind wir gekommen,
auf der Erde zu leben. - Tochihuitzin Coyolchiuhqui


[Bild: faviconb.ico] Traumring.info
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
18.04.2010, 21:25
Habe heute auf YouTube nach Lieder von "Staubkind" gesucht.
Und welcher Song springt mir da gleich ins Auge? "Der Traum, der nie vergeht".
War eindeutig einen RC wert bigwink
Wir sehen uns im Klartraum bigwink
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
22.04.2010, 19:40
ich konnte heute kaum glauben, wach zu sein, mir ist ein ziemlicher
hammer über den weg gelaufen!!
ich hörte letztens einen song im radio und merkte mir nur die zeile
''Its The End Of The World As We Know It ''
ich hörte es hier nach und sah, dass es von R.E.M. ist, wozu mir wikipedia eine schöne rc-situation schenkte:
Zitat: Bei ihrer Suche nach einem neuen Namen nahm Stipe ein Wörterbuch, suchte willkürlich einen Eintrag aus und traf zufällig auf R.E.M.,die Abkürzung für Rapid Eye Movement, eine Schlafphase des Menschen, in der sich die Augen sehr schnell unter den Lidern bewegen
lg zöli
.
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
22.04.2010, 22:43
Wieder etwas musikalisches bigwink

Heute beim Musikhören hat mein MP3-Player per Zufallwiedergabe das Lied "Für immer und ewig" von Letzte Instanz gespielt.
Am Schluss singt der Typ da ein paar Mal hintereinander "Es ist nur ein Traum." biggrin
Da musste ich direkt einen RC machen.
Wir sehen uns im Klartraum bigwink
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
29.04.2010, 17:01
Ich habe heute mein Auto angemeldet.
Ein Wunschkennzeichen hätte 10,20 EUR extra gekostet, das war es mir nicht wert, da ließ ich mich lieber überraschen.

Als ich dann auf dem Beleg "KI - RC XXX" las, machte ich (naheliegender Weise) auch einen (bzw. zu Sicherheit gleich mehrere), obwohl ich diese Abkürzung ja eigentlich ziemlich schlecht finde und lieber "Traumcheck" dazu sage ... biggrin

P.S.: Da ich die Karre zum Glück nur selten benutzen muss (und werde),
wird sich wohl meine DILD-Quote dadurch nicht wesentlich erhöhen bigwink
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
08.05.2010, 14:15
Ich hab`gerade über youtube ein Lied angehört und als mich weiter umsehen wollte hab ich bemerkt, das oben im Suchfeld "Spell" steht.

Irgendwie schon merkwürdig, besonders, da ich ganz sicher bin das nicht eingetippt zu haben.huh
Mich nicht so ernst nehmen.
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
09.05.2010, 18:45
Sorry WILDling, jetz musste ich deine Antwort auch mit rausnehmen, da ich gleichzeitig am Löschen war und der Bezug fehlt - machen wirs einfach so,

allgemeiner Hinweis:

ab hier bitte nur noch WL-Begebenheiten posten,

(danke für den HInweis an Monddrachin)
Klarträumer sind Stehaufmännchen
Du kannst Krieg führen.
Oder Probleme lösen.
Lasst uns Frieden machen.
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
10.05.2010, 17:36
O-oh, jetzt musste ich aber auch erstmal einen RC machen, ist das hier für mich doch fast eine typische "Habe ich meine Hausaufgaben nicht gemacht?"-Situation, wie sie mir schon gelegentlich im Traum unterkommt fear

(09.05.2010, 18:45)Laura schrieb: allgemeiner Hinweis:

ab hier bitte nur noch WL-Begebenheiten posten,

(danke für den HInweis an Monddrachin)

noch allgemeinerer Hinweis:

Vor dem Posten ist es empfehlenswert, den Threadtitel gelesen UND verstanden zu haben.

(Sorry, falls ich als ehemaliger Techniken-Mod hier auf Traumgeschehen bezogene Beiträge übersehen und stehengelassen und damit Präzedenzfälle geschaffen haben sollte bigwink )
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
17.05.2010, 16:25
^^ Mein erster RC war vor einer knappen halben Stunde, als mir aufgefallen ist das Jemand mit dem Namen Orochimaru 666 Beiträge hat. biggrin
mein Bett eröffnet mir ganz neue Welten ^^
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Klarheit über das Wachleben im KT Ver366 4 3.675 16.09.2018, 18:15
Letzter Beitrag: Ver366
  Traumyoga- Luzidität im Wachleben ElMagico 9 9.202 07.10.2008, 09:51
Letzter Beitrag: Orochimaru
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: