Themabewertung:
  • 15 Bewertung(en) - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)

Re: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
#76
05.11.2008, 17:01
ich hab mir vorgenommen bei jeder schnapszahl (z.b. 33 oder 11 oder 22) einen rc zu machen...

da geh ich vor ein paar tagen richtung schule und plötzlich fährt ein volvo an mir vorbei mit nummernschild:

[**:RC:333]

ich sag nur...LOOOL

-RC auf nummernschild
-dreifache schnapszahl mit drei 3en biggrin

was hab ich gemacht??? Drei RCs nacheinander biggrin
Seit 7.9.08
Zitieren
Re: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
#77
05.11.2008, 19:27
heute Fuhr ein -KT vor mir *g*

Traumato 8)
tongue
Zitieren
Re: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
#78
08.11.2008, 11:15
Ich saß heute kurz vor Betriebsschluss alleine im Labor, da ich noch darauf warten musste bis der letzte Froster fertig wird und ich die Präparate aufräumen kann. Normalerweise herrschen Lärm und Betriebsamkeit über das Labor, aber nach der Arbeit liegt es still und verlassen da.
Ich sitze also in einem Raum der wirkt wie nur verlassene medizinische Labore wirken können und warte, als plötzlich die Kühlraumtür aufgeht und eine Kollegin aus der Nachbarabteilung ihren Kopf reinstreckt. Noch bevor ich mich darüber wundern kann, fragt sie mich auch schon: "Hey Etienne, willst du einen Hähnchenschlegel?"

Das war dann doch so absurd, dass ich überprüfen musste, ob ich träume oder nicht. Es hat sich dann doch leider als recht belanglos herausgestellt. bigwink
[Insert generic witty remark]
Zitieren
Re: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
#79
21.02.2009, 14:22
Mein Laptop geht aus unerklärlichen Gründen seit neustem immer mal wieder einfach so aus. Das hat mich schon ein paar Mal zu einem RC veranlasst. Wahrscheinlich muss er aber nur in die Werkstatt biggrin
Zitieren
Re: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
#80
23.02.2009, 00:02
Ich sah neulich auf einer Kuhweide ein Nashorn. Als ich näher kam, stellte es sich aber bloß als eine eigenartig angeordnete Ansammlung von rostigen Schildern heraus...
Der große Klartraum-Workshop - auf Facebook und bei Bücher.de

Dreamweavers Klartraumwelt
Zitieren
Re: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
#81
25.02.2009, 14:11
Ich habe eben SWR 1 Rheinland-Pfalz gehört(meine Eltern haben das den ganzen Tag laufen biggrin ). Ich gebe mal grob wieder was der Politiker, der gerade Sprach, gesagt hatte:"Wenn Manager ganze Nationen in den Ruin stürzen können, ist jetzt die Stunde der Ratenfänger." Und im nächsten Satz plädierte er dann für einen NPD verbot.

Fand ich sehr RC-würdig.
Zitieren
Re: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
#82
25.02.2009, 16:09
Die End-of-Green-MP3-Cd in meinem Auto hat vorher mit doppelter Geschwindigkeit gestartet. Dadurch hatte der Sänger eine sehr verzerrte, hohe Stimme. Hat sich tierisch lustig angehört und ich musste nen RC machen big

Das blöde, alte Blaupunktradio hat das bei manchen MP3s einfach. Nach aus/einschalten geht wieder alles normal. Nur dass es auf der CD auch vorkommt war mir neu.
Zitieren
Re: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
#83
25.02.2009, 21:46
Bin ich im Moment verflucht oder was?
Eben wollte ich aus meinem Zimmer rausgehen und es war abgeschlossen, obwohl ich den Schlüssel wohl kaum rumgedreht habe. Mysteriös ^^"
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
#84
03.03.2009, 13:58
Neulich saß ich mit meiner Freundin im Auto und wir haben uns gestritten. Irgendwie hat sie argumentiert und das Auto, das vorbeifuhr hatte das Kennzeichen K-AA (hör auf mich, glaube mir). Dann kamen recht viele Autos mit dem Kennzeichen meiner früheren Heimat. Irgendwann als ich dann ausgestiegen bin und über henochische Magie (ein an sich neutrales magisches System, wird aber viel von Satanisten verwendet) gegrübelt habe, sah ich das nächste Auto mit dem Kennzeichen HE-LL.

Witzig
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
#85
04.03.2009, 12:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2009, 12:15 von Orochimaru.)
Ich habe heute ein kleines Haus gesehen, auf dem stand, dass dort Autoschilder beantragt werden. Und direkt daneben, auf dem selben Haus, stand "Marmor, Granit". Stelle ich mir lustig vor, so ein Autoschild aus Granit. Besonders wenns dem Monteur auf die Füße fällt biggrin
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
#86
04.03.2009, 15:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2009, 15:21 von jonnymarx.)
Ich musste letztens verblüfft und unglaubwürdig einen RC machen, da ich wirklich dachte, das ich träume...

Folgendes Szenario:
Ich stand an der Bushaltestelle und der Bus kam pünktlich? o.O?
Träume werden wahr...

Ich hatte 6 Klarträume! Letzten Ansehen
Reggaemusik? Jonny M. auf Myspace

Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
#87
04.03.2009, 17:45
lach..... Jaja, wirklich RC-würdig biggrin


Traumato 8)
tongue
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
#88
07.03.2009, 18:50
Mein Fernseher ist im Moment in Reperatur. Deshalb steht in meinem Zimmer ein Ersatzfernseher, dieser ist jedoch heute auch schon wieder kaputt gegangen. Das war mir einen RC wert. Ein 3. Fernseher aus dem Keller kann mysteriöserweise nur 2 Sender empfangen(Viva und noch irgendeinen Schrott -.- ).
Naja, so ein großer Verlust ist der Fernseher nicht - der Computer wäre schlimmer gewesen biggrin
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
#89
10.03.2009, 14:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2009, 22:31 von WILDling.)
In der Mittagspause beim Einkaufen in einem kleinen Laden.
Die Verkäuferin kommt mit der Kasse nicht zurecht, ruft eine Kollegin um Hilfe:

"Juicy?! Kommst du mal bitte.."

Eine kleine, dunkelhaarige Frau Mitte 20 kommt zur Kasse. Aber sie ist nicht juicy big
Und wir sind nicht mehr zag, unser Weg wird kein Weh sein, wird eine lange Allee sein - aus dem vergangenen Tag.
WILDlings klare Momente

Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
#90
10.03.2009, 17:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2009, 17:10 von Traumato.)
(05.11.2008, 17:01)Proto schrieb: ich hab mir vorgenommen bei jeder schnapszahl (z.b. 33 oder 11 oder 22) einen rc zu machen...

da geh ich vor ein paar tagen richtung schule und plötzlich fährt ein volvo an mir vorbei mit nummernschild:

[**:RC:333]

ich sag nur...LOOOL

-RC auf nummernschild
-dreifache schnapszahl mit drei 3en biggrin

was hab ich gemacht??? Drei RCs nacheinander biggrin


hehe, das kann ich toppen

[**:RC:4444] Da hab ich erstmal vier RCs gemacht bigwink happy

Traumato cool
tongue
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Klarheit über das Wachleben im KT Ver366 4 3.700 16.09.2018, 18:15
Letzter Beitrag: Ver366
  Traumyoga- Luzidität im Wachleben ElMagico 9 9.221 07.10.2008, 09:51
Letzter Beitrag: Orochimaru
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: