Themabewertung:
  • 15 Bewertung(en) - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)

Re: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
#61
10.10.2008, 22:38
Ich hatte heute 9 große Auffälligkeiten, u.a. ein und dasselbe Auto, das mir mehrmals entgegenkam, selbes Nummernschild und alles... Ich werde weiter zählen, dann achte ich auch mehr darauf.
Der große Klartraum-Workshop - auf Facebook und bei Bücher.de

Dreamweavers Klartraumwelt
Zitieren
Re: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
#62
11.10.2008, 14:37
Ich gehe durch die Innenstadt der Nachbarstadt und plötzlich sehe ich weiß angemalte Handabdrücke in den Steinen, auf denen ich lief. Das war ja eine Aufforderung zum RC. =)

Traumato 8)
tongue
Zitieren
Re: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
#63
11.10.2008, 15:01
Ich war heute Wild essen. Und natürlich lese ich WILD statt Wild auf der Karte biggrin
Zum Glück hab ich das nicht laut gesagt. Wäre aber auch mal was, WILDen für knapp 12€ ^^"

//Edit:
Jetzt kam noch was seltsames:
Die Kuckucksuhr meiner Verwandten stand eben auf 14:06 Uhr, obwohl es 15:06 Uhr war. Bevor wir zum Mittagessen losfuhren, lief sie noch vollkommen korrekt. Das heißt, die Uhr muss sich eine Stunde lang ausgeschaltet und dann von selbst wieder angefangen haben zu laufen glare
Sehr mysteriös...
Zitieren
Re: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
#64
11.10.2008, 20:05
heute bin ich mit dem hund gassi gegangen, dann is mir diese topic eingefallen und ich habe auf alles geachtet, was plötzlich anders war als gewohnt...was geschah?

ich roch irgendwo einen zimtartigen geruch (also winterliches) bei sonnenschein und 18°C (früher herbst)

ich machte einen RC, zwar negativ, aber ich fang an langsam den sinn dieser TEK methode zu kapieren...mir sind noch so einige dinge aufgefallen...einfach top diese technik =)
Seit 7.9.08
Zitieren
Re: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
#65
14.10.2008, 18:44
[+] 1 User sagt Danke! LutziderTräumer für diesen Beitrag
Heute verpasse ich den Bus und sehe ihn noch gerade so wegfahren. Da denke ich mir: "Aha! Ein typischer Traum von mir." Mache 5verschiedene RC's . . . Mist!
Zitieren
Re: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
#66
14.10.2008, 19:35
Sonntag hatte ich 7 Auffälligkeiten, inklusive der Tatsache, dass ich den ganzen Tag zuhause war und gar nichts Besonderes getan habe; bisschen lesen, sich essen machen, surfen... - und abends war meine halbes Gesicht total schmutzig! Als wäre ich im Garten mit der linken Wange im Erdreich eingepennt...?!!
Der große Klartraum-Workshop - auf Facebook und bei Bücher.de

Dreamweavers Klartraumwelt
Zitieren
Re: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
#67
16.10.2008, 19:31
Hab gestern in der Bildzeitung mein Horoskop gelesen (Skorpion) Da stand, dass ich ein Traumtagebuch führen soll!!!
RC negativ - Die Bild hat mal was sinnvolles geschrieben!
Zitieren
Re: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
#68
19.10.2008, 12:08
Heute morgen ging doch glatt die Tastatur des PCs meines Vaters nicht mehr, obwohl dieser betäuerte, Sekunden zuvor noch mit ihr geschrieben zu haben. Tja, die Tastatur war nur locker eingesteckt.

@UliL: Ich bin auch Skorpion, dann führe ich mein TTB mal schön weiter biggrin
Zitieren
Re: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
#69
19.10.2008, 13:08
Heute morgen sitze ich am Frühstückstisch. Meine Freundin verabschiedet sich, um jemanden zu besuchen und geht raus. 2 Minuten später läuft sie wieder aus derselben Richtung wie vorher an mir vorbei, verabschiedet sich und geht raus!
RC leider negativ. Allerdings gibt`s bei uns im Wohnheim 2 Treppenaufgänge und sie benutzt manchmal den einen und manchmal den andren. Sie ist also raus, hat was vergessen, ist die andre Treppe wieder hoch und nochmal an mir vorbei rausgegangen.
One day Zarathud took his students to a pleasant pasture and there he confronted The Sacred Chao while She was contentedly grazing. "Tell me, you dumb beast." demanded the Priest in his commanding voice, "why don't you do something worthwhile. What is your Purpose in Life, anyway?" Munching the tasty grass, The Sacred Chao replied "MU". (Aus der Principia Discordia)
Zitieren
Re: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
#70
25.10.2008, 19:26
Mein Gehör spielte mir eben einen Streich. Ich vernahm den lauten Ruf meiner Mutter. Nur rief sie mich überhauptnicht.
Tja, schade das es kein KT war biggrin
Zitieren
Re: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
#71
25.10.2008, 19:35
Ich fuhr mit dem Fahrrad zur nächsten Kletterhalle. Da sehe ich auf einem Feld links von mir einen Bus mit Flugzeugturbinen und Flügeln, der sich schräg in die Erde gebohrt hat.

Das nebenstehende Schild informierte mich dann, dass es sich um ein Kunstwerk handelt.
One day Zarathud took his students to a pleasant pasture and there he confronted The Sacred Chao while She was contentedly grazing. "Tell me, you dumb beast." demanded the Priest in his commanding voice, "why don't you do something worthwhile. What is your Purpose in Life, anyway?" Munching the tasty grass, The Sacred Chao replied "MU". (Aus der Principia Discordia)
Zitieren
Re: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
#72
26.10.2008, 01:19
Das sah ich vor zwei Tagen beim Schlecker:

[Bild: Y11218900.gif]

bin stehen geblieben und habe ein RC gemacht! biggrin
Alles begann mit einem Tod


Zitieren
Re: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
#73
26.10.2008, 10:16
lol lol lol wie geil! ^^

Also ich hab manchma vorahnungen un wenn die eintreffen, mach ich nen RC...
>>Will it to happen and it will happen!<<
Zitieren
Re: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
#74
29.10.2008, 21:55
Gerade eben gesehen und gleich RC gemacht:
http://www.youtube.com/user/Maytons
Sooo riky wer von euch beiden war denn nun der Dieb? bigwink
Zitieren
Re: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
#75
05.11.2008, 16:55
Hmm ich schreib halt auch mal was happy
Als ich neulich mit meinem Hund einen Spaziergang gemacht habe ist mir ein Schild aufgefallen auf dem stand:
"Hier wird nicht geträumt und nicht gestreut betreten auf eigene Gefahr"
Als ich das mit dem nicht geträumt gelesen hab war ich ersteinmal so perplex das ich das andere gar nicht realisiert habe.
Hab rc gemacht war negativ habs nochmal gelesen und dann gesehen das es eigtl.:
"Hier wird nicht geräumt und nicht gestreut"
hieß
Hmm was so ein Buchstabe ausmachen kann^^
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Klarheit über das Wachleben im KT Ver366 4 3.676 16.09.2018, 18:15
Letzter Beitrag: Ver366
  Traumyoga- Luzidität im Wachleben ElMagico 9 9.202 07.10.2008, 09:51
Letzter Beitrag: Orochimaru
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: