Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

endlich ein wenig erfolg -> falsches erwachen

endlich ein wenig erfolg -> falsches erwachen
#1
17.11.2004, 12:06
heute morgen wurde ich von gemischten gefühlen überwältigt : freude über die erkenntniss, dass ich träume und im bett lieg; entäuschung über das falsche erwachen

also um 7 hab ich versucht meinen freund aus dem bett zu schmeißen, was mal wieder nicht so funktioniert hat. nach 10 min wars mir egal, hab mir gedacht es ist sein ding und normalerweise schafft ers ja auch ohne mich.... also hab ich mich wieder der traumwelt hingegeben....
zwischen 7:15 und 8:15
... dies und das geträumt, letztendlich befand ich mich mit meinem freund meiner besten freundin und deren tochter in einem raum im 1.stock, irgendwo in einer stadt und irgendwann früher (kleidung, kutschen). wir wurden von einem killer bedroht, die andern 3 sind mit dem aufzug geflüchtet, während ich den typen abgelenkt habe. bin dann die treppen hinuntergelaufen und wollte in unsre kutsche einsteigen, die war jedoch weg, die andren mussten sie genutzt haben, also hab ich mich nach dem auto meines freundes umgesehn.... hab jede menge autos gefunden aber nicht das richtige. plötzlich merke ich ich dass ich die ganze zeit schon fliege und eigentlich gar kein auto brauch, überhaupt, dass ich träume, in just diesem moment im bett liege, und schon ist auch so.... ich liege im bett bekomme die augen kaum auf, merke dass mein freund sich für die arbeit herrichtet. "gut" denk ich noch und schlafe wieder ein und träume eine andre geschichte mit den gleichen personen weiter....
um 8:15 wach ich auf, dreh mich um und erschreck, denn da liegt mein freund. ich stubs ihn an und frage warum er sich denn wieder ins bett gelegt hat, hä? er hat sich doch gar nicht wieder reingelegt, er ist doch noch gar nicht aufgestanden.
dann hab ich das alles aufgeschrieben
aber wenigstens wars mal wieder ein interessantes erlebnis biggrin
jey
ERST LESEN, DANN POSTEN!

"optisch hört man das gar nicht"
Zitieren
Re: endlich ein wenig erfolg -> falsches erwachen
#2
17.11.2004, 14:02
Jaja, das Falsche Erwachen scheint eine Art Standard-Trick des UB zu sein
um einen KT schnell zu beenden... Passiert mir auch oft.
Ist schon raffiniert. Daher: am besten nach jedem Erwachen einen RC
machen! Aber wer macht das schon wirklich..
Und wir sind nicht mehr zag, unser Weg wird kein Weh sein, wird eine lange Allee sein - aus dem vergangenen Tag.
WILDlings klare Momente

Zitieren
Re: endlich ein wenig erfolg -> falsches erwachen
#3
17.11.2004, 14:27
ja genau wer macht das, wer denkt dran
vor allem wenn man gar nicht richtig wach ist, nur dieses da ist ein gerausch, mein körper liegt im bett -> umdrehn weiterpennen
*seufz*
nja aber immerhin etwas
ERST LESEN, DANN POSTEN!

"optisch hört man das gar nicht"
Zitieren
Re: endlich ein wenig erfolg -> falsches erwachen
#4
17.11.2004, 18:58
tach!
Ich hatte auch schon n paar falsche erwachungen ^^
Und das is eigntlich immer gleich ... ich wach morgns auf (am wochnende, inder woche muss ich ja wach bleibn wegn schule un bus verpassn un so bigwink ) na ja ... jednfalls wach cih am we immer auf, streng mich garnicht richtich an richtich aufzuwachn un dann mach ich n moment meine augn zu (kommt mir soo kurz vor ) un dann mach ich se auf un mein zimmer is voll so verdunkelt un irgndwie verändert (möbel umgestellt usw.) ich merk das ja dann imma un hab dann auch kein lust aufzustehen (jetz im traum) un wach halt nach ner zeit auf ...

schus
nicci biggrin biggrin
Cu,
Nicci
Zitieren
Re: endlich ein wenig erfolg -> falsches erwachen
#5
22.11.2004, 11:49
Hallo Jey,
bei mir war es wirklich so, das ich vorher nicht viel RC's gemacht habe.
Habe es mir eher halbherzig vorgenommen,sie auch im Traum durchzuführen.
War deshalb umso überraschter, das es nach jedem Erwachen funktioniert hat.
Also es klappt schon irgendwie, seitdem probier ich es auch immer wieder.
Leider hat sich nicht mehr viel getan.Warscheinlich blockier ich mich selber, wenn ich zu verbissen an die Sache rangehe.
Gruss,
silvercloud
Wir Menschen sind Engel mit nur einem Flügel.
Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen....
Zitieren
Re: endlich ein wenig erfolg -> falsches erwachen
#6
22.11.2004, 13:22
bei den RCs ist das problem nicht, dass ich nicht von ihnen überzeugt wäre, sondern dass ich sie schlichtweg vergesse...
ich schreibe mir mittlerweile schon RC auf das handgelenk, so dass ich jedesmal nen RC mach wenn mir auffällt, dass da was steht, aber gerade in außergewöhnlichen situationen denk ich meistens nicht daran bigsad
und beim aufwachen denk ich meistens nur an : "noch 5 min, nur noch 5 min"
dann schlaf ich wieder ein und dann bin ich so spät dran, dass ich nur noch schnell ins bad fetz....
vielleicht sollte ich mir überall in der wohnung plakate machen, aber da haben meine mitbewohner was gegn....
nja ich werd versuchen mir die RCs mehr zu verinnerlichen und nicht aufgeben....
greez jey
ERST LESEN, DANN POSTEN!

"optisch hört man das gar nicht"
Zitieren
Re: endlich ein wenig erfolg -> falsches erwachen
#7
22.11.2004, 14:27
naja jey, das koennt vllt n problem sein
also bei mir isses so gewesen..
hab nen neuen ring mir gekauft, da sind so tolle monde und sterne drauf. da ich ziemlich oft mit meinen ringen rumspiel un drauf gugg, iss mir am anfang immer wieder aufgefallen, dass ich traeumen koennte. das war nen richtig guter hinweis. das problem war einerseits, dass ich dann in nem traum entweder nie drauf guckte oder, in einem traum hatte ich einfach n haufen ringe gehabt, die warn ganz anders. da war der nich dabei..
ausserdem nach ner zeit iss das so normal geworden irgendwie und ich frage mich nichtmehr kritisch, wenn ich den ring betrachte.. tjoa
Bin nicht mehr hier, aber noch erreichbar.
Bitte keine coronaleugner
Zitieren
Re: endlich ein wenig erfolg -> falsches erwachen
#8
30.12.2004, 09:40
heute früh schon wieder so eine folge falschen erwachens..... hab mich ja sogar noch gewundert, aber klar geworden bin ich natürlich mal wieder nich.....
also das war so: höre, das handy meines freundes.... denke mir warum er so früh schon sms bekommt, dämmer wieder weg, wache wieder vom sms-ton des handys auf, rüttel an meinem freund er soll das mal beenden , dämmer wieder weg, werd wieder geweckt und denk mir das kann doch nicht sein, der bekommt doch sonst nicht 3 sms hintereinander, dämmer wieder weg...diesmal auf dauer, bis das handy wirklich laut gibt.....

nun noch was andres.... möchte nicht noch nen extra thread deswegen eröffnen und dadurch das forum zumüllen....HILD .... mittlerweile gehts immer besser..... vor was weiß ich.... hm vielleicht 45 min hab ichs wieder versucht.... hab auch schnell was gesehen, aber irgendwie noch recht weit weg, mit abstand zu mir.... ok hab ich mir gedacht, auch wenn ich noch nicht ganz drin bin, kann ich ja schonmal nen RC machen, aber nicht mit meinem realen körper.... nur mit dem traumkörper, also hab ich die person die ich gesehen hab die hand heben lassen damit ich nen RC machen kann, plötzlich steckte ich in diesem körper und hab die finger abgezählt=> 6 oder mehr
schön.... und nun? ich hab gewusst, dass mein körper auch noch wach ist... und nicht gewusst inwieweit ich schon träume....dann ging die dusche im bad an und ich hab die szene verloren
ich denke ich bin schon auf dem richtigen weg.... mit ein bisschen übung wird das schon.... dann kann ich die szene auch halten und vorsichtig anfangen zu handeln
nun auf jeden fall kann ich jetzt nicht mehr schlafen, obwohl ich doch hundemüde war
LG jey
ERST LESEN, DANN POSTEN!

"optisch hört man das gar nicht"
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  mehrfaches falsches Erwachen Typhon 2 5.262 28.12.2018, 13:58
Letzter Beitrag: Typhon
  Doppelt Falsches Erwachen clearseven 1 3.454 26.12.2018, 21:30
Letzter Beitrag: Typhon
  Multiples falsches Erwachen Brot82 2 3.668 01.11.2016, 17:49
Letzter Beitrag: Brot82
  selten ein so fieses Falsches Erwachen gehabt :) clearseven 2 3.685 05.03.2016, 20:24
Letzter Beitrag: clearseven
  Falsches Erwachen -.- Phobetor 2 4.547 14.05.2015, 13:22
Letzter Beitrag: Phobetor
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: