Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

"Wachsendes Blumen-Muster" auf Hand beim Aufwachen

"Wachsendes Blumen-Muster" auf Hand beim Aufwachen
#1
11.12.2014, 14:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2014, 14:53 von Risa.)
Heute als mein Wecker klingelte und ich meine Augen öffnete, sah ich ein schönes Muster auf meiner Hand, es sah aus wie ein Tattoo, wie eine Art Blumenmuster, hellblau (zarter und heller als auf dem Bild) , es entwickelte sich immer neu, "wuchs" netzartig vom Handrücken zum Daumen runter, verschwand, bildete sich neu, wuchs, verschwand usw...so 3-4 mal bis es ganz verschwand.
Ich habe mal versucht es aufzuzeichnen:
Dateiname: muster_hand2.jpg
Größe: 152,53 KB
11.12.2014, 14:52
Liebe Grüße,
Risa
Zitieren
RE: "Wachsendes Blumen-Muster" auf Hand beim Aufwachen
#2
11.12.2014, 21:05
Huhu big

Coole Erfahrung! Du hast nicht zufällig mit Ayahuasca rumexperimentiert? bigwink Scherz beiseite, aber ich habe gestern zufällig einen Bericht von Dr. Christian Rätsch auf YouTube gesehen, wo er über peruanische Amazonas-Schamanen und -Rituale spricht. Bei den Ritualen wird Ayahuasca konsumiert, welches starke "Visionen" hervorruft. Mitunter sieht man auf seinem Körper auch ähnliche Muster wie du sie gezeichnet hast (im verlinkten Video zu sehen).

Vielleicht hast du ja Interesse dir das Video anzuschauen big
∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎
Zitieren
RE: "Wachsendes Blumen-Muster" auf Hand beim Aufwachen
#3
11.12.2014, 22:07
Hallo,
und danke für Deinen Kommentar big

Nein, ich habe keine Drogen konsumiert.. biggrin
Ja, das schaue ich mir auf jeden Fall an, ich habe das Bild auch deswegen hier eingestellt, damit sich vielleicht jemand findet, der schonmal ähnliches gesehe hat! Ich sehe häufiger solche Dinge, wenn ich grade wach geworden bin...also wirklich wach geworden bin, das scheinen dann noch irgendwelche Reste zu sein, oder so.
Liebe Grüße,
Risa
Liebe Grüße,
Risa
Zitieren
RE: "Wachsendes Blumen-Muster" auf Hand beim Aufwachen
#4
11.12.2014, 22:19
Es waren wahrscheinlich hypnopompe Bilder. Womöglich direkte Einsicht ins neuronalen Netzwerk eines Babys, wo alle Verbindungen noch vorhanden sind und erst dann, je nach der Lernungebung sich ausselektieren.

Hypnopompe Bilder sind mM nach noch näher an die Klarträume, als die hypnagoge. Richtiger Schatz, was nur wenige Praktizierende beachten. Du scheinst da eine Gabe zu haben. Doch kennst du deine Aufgabe, wo diese Gabe eingesetzt werden kann?

LG
Don
Alles begann mit einem Tod


Zitieren
RE: "Wachsendes Blumen-Muster" auf Hand beim Aufwachen
#5
12.12.2014, 00:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2014, 14:52 von Risa.)
Hallo Don,
danke auch für Deine Antwort!

Den Begriff kannte ich noch nicht und nein, leider weiß ich nicht, was ich mit dieser speziellen Gabe anfangen könnte, was meine Aufgabe ist, wie meinst Du das?

Liebe Grüße,
Risa
Liebe Grüße,
Risa
Zitieren
RE: "Wachsendes Blumen-Muster" auf Hand beim Aufwachen
#6
12.12.2014, 16:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2014, 16:42 von Risa.)
Hallo nochmal,

ich habe das Video nun gesehen und finde es sehr interessant, wobei ich zwar keine solchen Substanzen zu mir nehmen möchte, vermutlich aber nachts eh ordentlich DMT freisetze biggrin

Schön ist auch, dass Lachen und Freude beim Schamanismus so wichtig sind, kann ich vollkommen bestätigen!

Das Thema Muster auf der Hand bekommt nun auch nochmal evtl. eine ganz andere Bedeutung und genau das Thema "Selbstheilung" beschäftigt mich ja auch grade sehr. Es ist mal wieder alles hochinteressant und ich bin auf weitere Erfahrungen und Erlebnisse gespannt!

Danke nochmal für das Video! Erst vor wenigen Wochen kam ich überhaupt drauf, mich genauer beim Schamanismus umzusehen, durch ein anderes Video auf youtube; und ich war regelrecht geflasht, weil ich so vieles aus eigener Erfahrung kannte ( aus Klarträumen oder auch nächtlichen "Visionen").
Liebe Grüße,
Risa
Zitieren
RE: "Wachsendes Blumen-Muster" auf Hand beim Aufwachen
#7
16.12.2014, 14:41
Heute morgen sah ich dieses Muster auf Arm und Hand, es waren lila und weiße Streifen, alles sah chaotisch aus, aber trotzdem irgendwie geordnet big
Dateiname: muster_hand2.jpg
Größe: 87,92 KB
16.12.2014, 14:40
Liebe Grüße,
Risa
Zitieren
RE: "Wachsendes Blumen-Muster" auf Hand beim Aufwachen
#8
22.10.2015, 12:56
Vor ein paar Tagen gab es morgens beim Erwachen wieder ein anderes Muster auf meiner Hand....da ich mir nicht sicher bin, wie ich es aufzeichnen konnte, gab es 3 Möglichkeiten...Nummer 1 war zu undordentlich. Die Linien und Blumenmuster wuchsen über die Hand hinaus und lösten sich in der Luft auf. Insgesamt waren es bunte Flecken, das Rot stach aber heraus.
Dateiname: handmuster3_oktober2015.jpg
Größe: 149,93 KB
22.10.2015, 12:55
Liebe Grüße,
Risa
Zitieren
RE: "Wachsendes Blumen-Muster" auf Hand beim Aufwachen
#9
22.10.2015, 13:11
Hi Risa,
ich kenn das auch nach dem Aufwachen, aber nur wenn ich direkt aus einem Traum erwache und die Augen geschlossen lasse.
http://www.klartraumforum.de/forum/showt...#pid208788

Ich nenne das immer meinen Trip. Ich liebe diesen Zustand und alles ohne Drogen bigwink

Grüsse, Sven
Zitieren
RE: "Wachsendes Blumen-Muster" auf Hand beim Aufwachen
#10
22.10.2015, 19:05
Hallo Sven,
danke für Deine Antwort big

Was Du an hypn. Bildern beschreibst, kenne ich auch, aber meine Muster auf den Händen sind etwas anderes, ich bin da auch schon komplett wach und die Augen sind offen big.
Liebe Grüße,
Risa
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kontrollverlust beim Einschlafen und Aufwachen macht mich fertig :( Amnesie 2 4.816 18.05.2013, 20:52
Letzter Beitrag: Amnesie
  Nach Aufwachen Kopfschmerzen blainnX 12 8.741 12.02.2011, 00:43
Letzter Beitrag: Jami
  was geschah mit mir nach falschem aufwachen? Dream Theater 11 6.808 17.07.2009, 17:37
Letzter Beitrag: Dream Theater
  Ich werde wie von unsichtbarer Hand bewegt Orochimaru 2 2.262 08.10.2008, 19:47
Letzter Beitrag: Orochimaru
  Traum (?) nach Aufwachen in der Nacht Maik31 2 2.599 28.10.2007, 20:31
Letzter Beitrag: owa
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: