Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

klartraum

klartraum
#1
24.11.2014, 14:41
hallo leute wie kriege ich am besten einen klartraum???

danke im vorraus
Zitieren
RE: klartraum
#2
24.11.2014, 14:58
Indem du dir diese Playlist ansiehst:

https://www.youtube.com/watch?v=xLtF9uyn...CY6wy05teX
Zitieren
RE: klartraum
#3
24.11.2014, 15:34
ok danke mach ich dann heute abend hab grad schlechtes internet

ich habe gestern nacht damit angefangen also ich nahm mir vor als daran zu denken das ich einen klartraum haben will wenn ich einschlafe. das hat leider nicht geklappt.

aber ich habe mir den wecker gestellt das ich in 5 stunden wach werde weil man sich dann ja angeblich am besten an den traum erinnert.

und das hat auch ein bisschen geklappt also ich war aufgewacht und wusste das ich gerade was geträumt hatte. es war aber sehr wenig und sinnlos, ich war mit einem kumpel irgendwo unterwegs und da war eine hecke. und wir sollten uns da durch quetschen aber dort sind überall wespen rumgeflogen in der hecke und ich hatte angst.

das wars mehr weiss ich nicht aber ich habe es mir notiert vielleicht klappt es ja heute abend mit dem klartraum quengel
Zitieren
RE: klartraum
#4
24.11.2014, 15:47
(24.11.2014, 14:41)Martinez schrieb: hallo leute wie kriege ich am besten einen klartraum???

danke im vorraus

indem Du deine defekte CAPS-Taste reparierst biggrin
Zitieren
RE: klartraum
#5
25.11.2014, 21:43
wie repariert man die?? meine caps taste ist wohl auch kaputt und ich will aber unbedingt wieder klar träumen :o

Martinez ich kann dir nur www.klartraumforum.de empfehlen. da findest du viele tolle foren mit vielen lustigen techniken. außerdem zahlreiche themen, die sich exakt mit unserem problem beschäftigen. viel spaß tongue
Schau auf meinem Comedie Youtube Kanal vorbei https://youtube.com/TrashtuneTV biggrincool
Zitieren
RE: klartraum
#6
26.11.2014, 12:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2014, 13:02 von Frape träumt.)
(25.11.2014, 21:43)Bobo_Chord schrieb: Martinez ich kann dir nur www.klartraumforum.de empfehlen. da findest du viele tolle foren mit vielen lustigen techniken. außerdem zahlreiche themen, die sich exakt mit unserem problem beschäftigen. viel spaß tongue

+1

Aber vll. noch eine etwas "direktere" Antwort: Wie du am besten einen Klartraum bekommst, musst du für dich selbst herausfinden. Die allgemeingültig "perfekte" Herangehensweise gibt es nicht. Deshalb schlage ich vor, du befolgst Bobos Hinweis und stöberst mal ein wenig in den hier zu findenden Unterforen, vor allem im Technik-Bereich. Dort findest du einige Spielereien, die du alle eine Zeit lang ausprobieren könntest, bis du deine "Lieblibgstechnik" entdeckst.

Einfach hier im Forum aktiv zu sein, ein Traumtagebuch (TTB) zu führen und Klartraumliteratur (bspw. LaBerge oder Tholey zum Einstieg) zu lesen sollte deinem Unterbewusstsein schon vermitteln, dass dir das Klarträumen wichtig ist und dir so auch evtl. den ein oder anderen KT bescheren.

Apropos "wichtig sein": Warum willst du unbedingt Klarträumen? In sich zu gehen und darüber nachzudenken kann auch helfen.

Viel Spaß (:

(25.11.2014, 21:43)Bobo_Chord schrieb: wie repariert man die?? meine caps taste ist wohl auch kaputt […]

EINFACH MAL DIE ASAUR HAR AUF DIE ISCHKANE HAUEN: DANN DIE RAUSGEFLOGENEN ASEN WIEDER REINKLOPPEN UND BEEN! Woops, da ist mir wohl das T rausgeflogen...
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: