Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Klartraum Probleme

Klartraum Probleme
#1
21.11.2014, 22:12
Hallo liebe Community,

Ich hatte in der letzten Woche 2-3 Klarträume, was ich super finde!big
Nur leider kann ich so gut wie nichts machen, wenn ich versuche Personen herbeizurufen, funktioniert es nie. bigsad
Fliegen kann ich auch nicht. bigsad
In meinen früheren Klarträumen war dies allerdings kein Problem, ich konnte Personen herbeirufen, und konnte auch fliegen. shy
Warum ist es nun nicht mehr möglich ? huh

MFG
-Starge big
Zitieren
RE: Klartraum Probleme
#2
22.11.2014, 00:45
glückwunsch zu den klarträumen der letzten woche!

tja ich glaube dass du diese frage am bessten selbst beantworten könne müsstest.
vielleicht liegt zweifelst du gennerell an deiner traumkontrolle. in de fall würde ich schaun ob dir autosuggestion hilft mit phrasen wie "im KT kann ich machen was ich will" oder "im kt ist mir alles möglich" oder (was mir geholfen hat) "im traum hab ich die absolute kontrolle"
mah deinem UB klar, dass du im traum der boss, so wie das schon früher der fall war.
aber wie gesagt: den tatsächlichen grund findest du höchsteahrscheinlich selbst raus bigwink

viel erfolg
Schau auf meinem Comedie Youtube Kanal vorbei https://youtube.com/TrashtuneTV biggrincool
Zitieren
RE: Klartraum Probleme
#3
23.11.2014, 12:07
Hey Starge! Freut mich, dass du hier her gefunden hast (:

(21.11.2014, 22:12)Starge schrieb: In meinen früheren Klarträumen war dies allerdings kein Problem, ich konnte Personen herbeirufen, und konnte auch fliegen. shy
Warum ist es nun nicht mehr möglich ? huh

Wie Bobo_Chord geht meine Vermutung in Richtung Zweifel deinerseits. Kann das evtl. der Fall sein? Ich habe in meinen bisherigen 11 KTs nach und nach erfahren, wie sehr Zweifel deine Handlungsfähigkeit einschränken. Mir hat das sogar eine Traumfigur ins Gesicht gesagt, als ich sie fragte, was das Problem sei (eig. auf die Traumfigur bezogen) biggrin
Ich habe es dann, ebenfalls wie von Bobo vorgeschlagen, mit Suggestion versucht. Mein Satz war ganz simpel: "Ich kann alles!". Hat sich direkt im nächsten KT niedergeschlagen. Musste immer an den Satz denken und konnte mich dadurch zu viel "besseren" Leistungen motivieren.
Gehe mal die letzte Woche gedanklich durch: Hat sich in deinem Leben irgendwas, im Vergleich zur Woche davor, verändert? Geht es dir gesundheitlich schlechter? Hast du deine Ernährung umgestellt? Schwankungen in Traumerinnerung, Klartraumrate und Handlungsfähigkeit sind vergleichsweise wenig erforscht (zumindest soweit ich weiß). Einige Träumer aus dem Forum versuchen entsprechende Faktoren zusammen zu tragen, spell bound will das dann in eine Online-Umfrage umsetzen. Schau mal rein, falls es dich interessiert.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme mit der Traumerinnerung Onkel_Iroh 6 571 01.02.2023, 16:48
Letzter Beitrag: MoonwalkingHippo
  Probleme beim erkennen vom Traum Peppy 6 1.466 25.01.2022, 14:54
Letzter Beitrag: hörnix
  Hilfe: Angst vor dem Scheitern und andere Probleme Jin_the_ghost 5 1.384 27.05.2021, 21:19
Letzter Beitrag: Laura
  Probleme mit Körpergefühl bei WILD/MILD etc. igerono 4 1.715 27.09.2020, 21:09
Letzter Beitrag: Nuevo
  Probleme mit WILD Phobetor 6 3.578 17.04.2019, 18:54
Letzter Beitrag: Lucinda
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: