Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lande beim WILDen beim Nachmittagsschläfchen immer im Void?

RE: Lande beim WILDen beim Nachmittagsschläfchen immer im Void?
#16
14.11.2014, 21:30
(13.11.2014, 21:28)ichbinmehr schrieb: ZB. Orkhans Vlog, ist so eine Sache. Er übernimmt OOBE Anleitungen aus The Phase, benennt die Technik mit einem eigenen Namen und postet diese bei Facebook in der Klartraumgruppe.

Apropos: da wollte ich eh schon mal meinen Unmut kund tun. Nicht, dass der oben genannte für einen Vlogger nicht so perfekt der deutschen Sprache mächtig ist (was mich auch nicht so sehr stört), behauptet der Typ allen Ernstes, dass er die Technik erfunden hat. Das ist eindeutig Copyright-Verletzung, ja kleinkriminell angry

Das musste ich jetzt mal loswerden, weil ich noch nirgends eine Empörung gegenüber ihm gelesen/gehört habe, er aber "Likes" und wie sie alle heißen in Hülle und Fülle hat.
Im Grunde finde ich ihn gar nicht mal unsympathisch, aber das mit dem Besitzanspruch der Technik finde ich wirklich nicht ok.
Zitieren
RE: Lande beim WILDen beim Nachmittagsschläfchen immer im Void?
#17
14.11.2014, 23:58
Ich denke, dass viele Techniken einfach Mischungen aus verschiedenen bereits angewandten Techniken sind. Vor Allem im Traumbereich kommt das häufig vor, dass sich da gewisse Sachen immer wiederholen, meine ich.
Zitieren
RE: Lande beim WILDen beim Nachmittagsschläfchen immer im Void?
#18
08.12.2014, 15:02
Nachdem ich wieder einige Male Nach- und Mittagsschläfe gemacht habe kann ich resümieren, dass ich wohl nicht zu diesen Zeiten in eine REM-Phase rutsche (schlafe aber auch allerhöchstens 1 h dabei). Na ja, werde in weiterer Zukunft eh kaum zu solchen Zeiten pennen gehen können, also sei es drum.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme beim erkennen vom Traum Peppy 6 1.465 25.01.2022, 14:54
Letzter Beitrag: hörnix
  Was tun gegen Aufschrecken beim Einschlafen…? icebreaker 2 749 04.12.2021, 21:56
Letzter Beitrag: icebreaker
  Erstmals eine „Reaktion“ beim WILD Ywen 7 1.832 30.09.2021, 16:26
Letzter Beitrag: Ywen
  Wilden Alternative hmj008 2 940 27.12.2020, 14:55
Letzter Beitrag: Nuevo
  Immer wieder neue Traumauflöser PoatiDream 4 1.689 23.11.2020, 13:14
Letzter Beitrag: PoatiDream
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: