Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

erste erfahrungen

RE: erste erfahrungen
#16
02.10.2014, 12:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2014, 12:51 von feurigeWildtaube.)
Also es gibt epilleptische Anfaelle in verschiedenen Ausführungen und Staerken.....
So etwas wie mein muskelzittern, kann viele bedeutungen haben...
Epillepsie und hormone sind da nur 2 vermutungen, wobei ich eher zu einer myoklonischen Reaktion tendiere...welche auch immer es war unangenehm, kaum zu kontrollieren und bist jezt hatte ich nichts vergleichbares.

Meine migräne ist da genauso speziell:
Bis jetzt ist das Ganze 3-mal passiert (in 2 Jahren)
NACH großer Anstrengung und viel Sonne bekomme ich als erstes Sehstörungen (schwer zu beschreiben, kann mich auf nix fokussieren, seh aber alles....nur es "flackert")
Nachdem die dann aufgehört haben bekomme ich starke Kopfschmerzen....ZIEMLICH starke Kopfschmerzen -.-
Sehr unangenehm, bin danach den retlichen Tag nicht mehr zu gebrauchen.
Krampfanfälle hatte ich dabei aber nicht

PS: nochmal zum zittern: unregelmaeßig, über den ganzen Körper verteilt
das sind keine Rechtschreibfehler sondern Special-Effects
"Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe."
(Keilschrifttext aus Ur um 2000 v. Chr.)
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geistige "Räume" - Videos und eigene Erfahrungen / Außersinnliche Wahrnehmung Lucinda 49 6.710 13.04.2024, 19:57
Letzter Beitrag: Lucinda
  Telepathische Erfahrungen dreamery 12 1.372 19.09.2023, 18:40
Letzter Beitrag: Vl9
  Hypnopombe Halluzinationen - Wer hat Erfahrungen damit? Böses_Einhorn 5 495 06.03.2023, 20:05
Letzter Beitrag: Böses_Einhorn
  Erfahrungen mit Schlafparalyse Spuktnix 2 1.555 24.07.2021, 14:09
Letzter Beitrag: glider
  Schlafparalyse, Schlaflähmung, Schlafstarre: Erfahrungen phil54321 43 46.626 24.07.2014, 13:00
Letzter Beitrag: Pygar
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: