Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BLucid - Der Klartraumpodcast

RE: BLucid - Der Klartraumpodcast
#61
18.09.2016, 22:32
ja das ist klar, es sollte hauptsächlich spaß machen, sonst ist doof
Bin nicht mehr hier, aber noch erreichbar.
Bitte keine coronaleugner
Zitieren
RE: BLucid - Der Klartraumpodcast
#62
01.11.2016, 16:15
(18.09.2016, 10:03)steeph schrieb:
(18.09.2016, 09:08)spell bound schrieb: vielleicht würde etwas mehr struktur im gespräch oder auch eine raffung der themen doch helfen,
Danke jedenfalls für das Feedback. Hast du eine konkrete Vorstellung davon, wodurch diese zusätzliche Struktur verursacht werden könnte/sollte. So etwas wie Unterbrechungen möchte ich eigendlich nicht einführen. Beim einen sind es 20 Minuten, beim anderen 45, bei manchen 3. Dafür gibt es ja den Pauseknopf.
Dann später kam mir erst, dass du vermutlich eher geordnetere Gespräche meintest, als eine feste Struktur in der Sendung selbst. Das ist auch eine sehr naheliegende Kritik. Meistens bereite ich mich nicht besonders ausgiebeig vor, manchmal gar nicht. (Deshalb stauen sich auch Themen auf meiner Wunschliste auf, auf die ich mich deutlich mehr vorbereiten müsste.) Ich musste mir mittlerweile eingestehen, dass ich da deutlich weniger Kritik aufgreife und etwas daraus mache, als ich anfangs dachte und behauptet habe. Ja, am Schluss soll es auch den Machern inkl. mir noch Spaß machen. Und das benutze ich jetzt fortan als Ausrede für chaotische Podcasts. Ich lese trotzdem gerne Kritik daran, wenn es stört und für schlecht zu folgende Podcasts sorgt.



Heute ist BLucid 023 über Klartraumbücher erschienen. Dank an Raipat für die Hilfe und Ergänzung! Wir stellen dort unsere Lieblingsücher und andere empfehlenswerte Werke vor. Die üblichen Verdächtigen sind dabei, aber auch ein paar, die hier vermutlich noch nicht alle kennen.

Aber das wichtigste an dieser Folge ist: Wir verlosen vier Bücher, die wir auch im Podcast vorstellen. Am Ende des Podcasts ist erklärt, wie es geht. Hier auch noch mal: Poste einen Kommentar zur Folge auf BLucid, erwähne, welche der vier Bücher du gerne hättest, und erzähle dein höchstes Klartraum-Ziel, das du hast. Nicht unbedingt für nächsten/einer der nächsten Klarträume, sondern das höchste Ziel, das du gerne irgendwann einmal in einem Klartraum erleben möchtest. Ich werde dann mithilfe eines noch nicht abschließend festgelegten Mechanismus, bestehend aus einer Mischung aus Zufall, Laune und des Einflusses eines Klartraums, der nach seiner Meinung befragt werden wird, die Gewinner ermitteln. Einreichungen sind so lange möglich, wie auf der Seite nichts anderes steht.
Du hast einen phänomenalen Körper.
Zitieren
RE: BLucid - Der Klartraumpodcast
#63
20.05.2017, 11:44
Steeeeeepphhh......
Wir müssen glaube ich mal wieder und dieses Wochenende ist meine Motivation glaube ich recht hoch... happy
Träume sind wichtig, sie können ein Fenster aufstoßen und schlechte Luft raus lassen fly
Zitieren
RE: BLucid - Der Klartraumpodcast
#64
20.05.2017, 11:49
(20.05.2017, 11:44)Nathaly schrieb: Steeeeeepphhh......
Wir müssen glaube ich mal wieder und dieses Wochenende ist meine Motivation glaube ich recht hoch... happy
Fänd' ich gut. Etwas kurzfristig. Müsste morgen aber klappen. Hast du einen Themenvorschlag?
Du hast einen phänomenalen Körper.
Zitieren
RE: BLucid - Der Klartraumpodcast
#65
20.05.2017, 13:40
(20.05.2017, 11:49)steeph schrieb:
(20.05.2017, 11:44)Nathaly schrieb: Steeeeeepphhh......
Wir müssen glaube ich mal wieder und dieses Wochenende ist meine Motivation glaube ich recht hoch... happy
Fänd' ich gut. Etwas kurzfristig. Müsste morgen aber klappen. Hast du einen Themenvorschlag?

Nee, aber du schickst mir doch sicherlich nochmal die liste mit den ganzen gesammelten Themenvorschlägen per PN biggrin
Träume sind wichtig, sie können ein Fenster aufstoßen und schlechte Luft raus lassen fly
Zitieren
RE: BLucid - Der Klartraumpodcast
#66
20.05.2017, 13:52
haha, ihr Chaoten.
Braucht ihr noch einen Gast, der sich kurz dazu schaltet und blöd daher redet? xD
Zitieren
RE: BLucid - Der Klartraumpodcast
#67
20.05.2017, 15:00
(20.05.2017, 13:52)Raipat schrieb: haha, ihr Chaoten.
Braucht ihr noch einen Gast, der sich kurz dazu schaltet und blöd daher redet? xD

Ich hätte nichts dagegen, wie siehts bei dir aus, steeph?
Träume sind wichtig, sie können ein Fenster aufstoßen und schlechte Luft raus lassen fly
Zitieren
RE: BLucid - Der Klartraumpodcast
#68
20.05.2017, 16:29
Mehp, schon wieder mal keine Benachrichtigung über neue Beiträge bekommen. So oft wie das vorkommt bin ich mir mittlerweile sicher, dass ich schon interessante und wichtige Beiträge verpasst habe.

Also mein Vorschlag wäre jetzt: "Motivation richtig zur Klartrauminduktion nutzen" oder "Aus Motivation mach Klartraum" oder so. Die Liste der gesammelt Ideen schicke ich dir aber auch noch mal per PN.

Klar kann Raipat auch mitmachen. Morgen um 14 in Skype? Mein ISP hat leider den TS-Server blacklisted. (Und meine üblichen VPN-Server auch.)
Du hast einen phänomenalen Körper.
Zitieren
RE: BLucid - Der Klartraumpodcast
#69
20.05.2017, 16:44
(20.05.2017, 16:29)steeph schrieb: Klar kann Raipat auch mitmachen. Morgen um 14 in Skype? Mein ISP hat leider den TS-Server blacklisted. (Und meine üblichen VPN-Server auch.)

hö?
Zitieren
RE: BLucid - Der Klartraumpodcast
#70
20.05.2017, 16:58
(20.05.2017, 16:44)Raipat schrieb:
(20.05.2017, 16:29)steeph schrieb: Klar kann Raipat auch mitmachen. Morgen um 14 in Skype? Mein ISP hat leider den TS-Server blacklisted. (Und meine üblichen VPN-Server auch.)
hö?
Ja, ich würde es lieber über TeamSpeak machen, geht aber von mir zuhause aus jetzt nicht. Hab' ein anderes VPN gerade. Aber dessen Lag wollen wir zum Telefonieren lieber nicht haben. Ich hab' noch nicht rausgefunden, was das ganze Geblocke soll. Sie sagen, sie blockieren zum Schutz. Aber wieso da jetzt plötzlich auch unser TS-Server, vertrauenswürdige Browsergames und andere alltägliche Dienste dazu gehören, weiß wohl niemand. Basically scheinen sie alles zu blocken, worauf ich für gewöhnlich außerhalb eines VPN zugreife, diverse Ports auch, aber nicht 587 ^^. Fühle mich also schon persönlich angegangen. Aber egal, Off-Topic off. 14 Uhr? 16 Uhr?
Du hast einen phänomenalen Körper.
Zitieren
RE: BLucid - Der Klartraumpodcast
#71
20.05.2017, 17:20
TS ohne VPN direkt? lol
zeitlich geht beides, später ist für mich besser
Zitieren
RE: BLucid - Der Klartraumpodcast
#72
20.05.2017, 17:23
(20.05.2017, 17:20)Raipat schrieb: TS ohne VPN direkt? lol
Ja, weil die Daten übers VPN doch immer 1 bis 2 ms später ankamen. Zwar nur selten, aber naja. Mehr aus Prinzip.

(20.05.2017, 17:20)Raipat schrieb: zeitlich geht beides, später ist für mich besser
Gut, dann bin ich auch für 16 Uhr.
Du hast einen phänomenalen Körper.
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: