Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ziemlich banale Frage

Ziemlich banale Frage
#1
04.11.2004, 19:47
Klingt jetzt vielleicht blöd, aber wie genau spricht man REM aus?
Ich mach nämlich ein Referat über Klarträume und da wärs ja blöd wenn ich das nicht wüsste.
Eigentlich hab ichs bislang einfach ausgesprochen wie ein deutsches Wort, aber in Gilmore Girls (wehe einer lacht XD) haben sie's ausgesprochen wie die Band REM...
Jetz weiß ichs nicht...
Also, wer weiß das?
Wer im Gloshaus mit Stanan wirft hot Scherbn im Gnack. (Wer im Glashaus mit Steinen wirft hat Scherben im Genick.) . . .
Zitieren
Re: Ziemlich banale Frage
#2
04.11.2004, 19:49
Wird glaub' ich einfach rem ausgesprochen
( Bei Galileo haben sie's jedenfalls mal so gemacht...)
Zitieren
Re: Ziemlich banale Frage
#3
04.11.2004, 20:27
ich würd sagen AAAR IIEEEH ÄÄHM , da Rapid Eye Movement...

aber is doch auch egal. rämm sag ich immer
Zitieren
Re: Ziemlich banale Frage
#4
05.11.2004, 11:18
haha [Bild: tongue.gif]
ich sag auch immer "rämm". aber vor der klasse würde ich "Rapid Eye Movement" sagen. (klingt auch besser)
Zitieren
Re: Ziemlich banale Frage
#5
05.11.2004, 11:23
muss sirga zustimmen , ausgesprochen klingt besser....
aber he referat? ähhhhhhhhhhhm willst du des mal rüberwachsen lassen augenroll bigwink
hab nämlich das gleiche vor... und dann könnte man das ja abgleichen
greez jey
ERST LESEN, DANN POSTEN!

"optisch hört man das gar nicht"
Zitieren
Re: Ziemlich banale Frage
#6
05.11.2004, 18:42
Für welches Fach das Referat eigentlich? Bio ?
Zitieren
Re: Ziemlich banale Frage
#7
05.11.2004, 19:09
BWP=Betriebswirtschaftliche Übungen und Projekte...

ein Fach in dem man sich hinsetzt und es sich gemütlich macht. Ab und zu vllt. ein Referat. biggrin

Und @ jeyelle: glaub mir, du willsts nicht haben *g* Ich hab mir nicht viel Mühe gegeben, denn es geht nur ums reden, nicht um den inhalt...
Wer im Gloshaus mit Stanan wirft hot Scherbn im Gnack. (Wer im Glashaus mit Steinen wirft hat Scherben im Genick.) . . .
Zitieren
Re: Ziemlich banale Frage
#8
06.11.2004, 13:16
lass doch mich entscheiden ob ich es brauchen kann oder nicht.... ich halte dieses referat, das eigentlich keins ist, sondern nur eine von uns gestaltete unterrichtsstunde, bei der der lehrer auch noch jede menge mitquasselt, im fach ethik.... also nichts zu wichtiges, es geht nur darum die zeit mit einem interessantem thema totzuschlagen
bitte bitte bitte
jey
ERST LESEN, DANN POSTEN!

"optisch hört man das gar nicht"
Zitieren
Re: Ziemlich banale Frage
#9
06.11.2004, 15:20
Na gut bigwink
Habs dir geschickt, aber ich übernehme keine Verantwortung für Noten oder anderes biggrin

Und falls es wen interessiert: Ich nenn's rämm!
Wer im Gloshaus mit Stanan wirft hot Scherbn im Gnack. (Wer im Glashaus mit Steinen wirft hat Scherben im Genick.) . . .
Zitieren
Re: Ziemlich banale Frage
#10
08.11.2004, 11:26
Whuhuuu!
1-2 *tanz*
Und das ohne es zu lernen *selbstbeweihräucher*
DANKE für die Infos nochmal!
Wer im Gloshaus mit Stanan wirft hot Scherbn im Gnack. (Wer im Glashaus mit Steinen wirft hat Scherben im Genick.) . . .
Zitieren
Re: Ziemlich banale Frage
#11
08.11.2004, 17:17
herzlichen glückwunsch.....
und danke nochmal...ich werds zwar noch mit ein paar sachen von arnes seite ergänzen, aber vielen vielen dank.... das lässt auf gutes hoffen biggrin
ERST LESEN, DANN POSTEN!

"optisch hört man das gar nicht"
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Prä-Luzide anfänge??? Alles ziemlich kompliziert!!! Craidn 4 3.070 04.09.2008, 18:22
Letzter Beitrag: Craidn
  Frage zur "kritischen Frage" State o´ maine 14 7.909 17.10.2004, 13:07
Letzter Beitrag: WILDling
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: