Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Merkwürdiger Traum» Merkwürdiger Traum

Merkwürdiger Traum
#1
01.09.2014, 23:40
Hatte gestern einen sehr merkwürdigen Traum.

Hab geträumt wie ich mit meiner Familie Campen gehe mit einem Laster um dort u.a Kartrennen zu fahren (WTFbig). Wir hatten einen Stellplatz neben einer anderen netten Familie bestehend aus Vater,Mutter und 2 Töchtern (Die ich in echt noch NIEE Gesehen habe).Wir haben da immer sehr viel miteinander gemacht (an den Karts geschraubt mit dem Dad, gegrillt - und einmal sind wir sogar ein Rennen gefahren)

Eines der beiden Mädchen hat sich in dem Traum in mich verliebt (was die Mutter mir in einem Gespräch gesagt hat) und war immer sehr schüchtern wenn ich in ihrer Nähe war und ist schnell abgehauen.

Ich dachte in Träumen ist sowas von der Seite einer Traumperson nicht möglich. Ich bin mir auch Sicher das es ein KT war da ich mehrere RC's gemacht habe wo ich in den Traum gefallen bin (WILD)

Ist euch auch schonmal so etwas in einem Traum passiert - Das komische daran ist ja das ich noch nie in meinem Leben diese Personen zuvor gesehen habe.

Kommt das vor in Klarträumen das man Menschen trifft die man noch nie gesehen hat oder nicht kennt ?
Zitieren
RE: Merkwürdiger Traum
#2
02.09.2014, 00:01
(01.09.2014, 23:40)Beaton schrieb: Kommt das vor in Klarträumen[,] das[s] man Menschen trifft[,] die man noch nie gesehen hat oder nicht kennt ?

Na, du hast doch mit deinem Klartraum die Frage schon selbst beantwortet.
Ich finde es eher überraschend, dass du annimmst, dass du alle Traumpersonen im Wachleben kennen musst. Einen großen Teil meiner Traumpersonen bin ich im Wachen nie begegnet und sie sind nicht real.
Gott sprach: "∇∙E = ϱ/ϵ_0, ∇xE = -∂_t (B) , ∇∙B = 0, ∇xB = µ_0 * j + ϵ_0 * µ_0 * ∂_t (E) " Und es ward Licht. Was lernen wir daraus: Selbst Gott kannte schon SI Einheiten ...
Zitieren
RE: Merkwürdiger Traum
#3
02.09.2014, 00:02
Also ich meine, es ist nichts Ungewöhnliches, wenn ich im Traum Menschen treffe, die ich im Wachleben noch nie gesehen habe oder die es in der Alltagsrealität grundsätzlich nicht gibt.
Zitieren
RE: Merkwürdiger Traum
#4
02.09.2014, 07:47
In meinen Klarträumen kamen bis jetzt fast nur überwiegend Leute vor, die ich im Wachleben noch nie gesehen habe. Einmal hat sich eine Frau in einem meiner Klarträume, die ich im Wachleben auch noch nie gesehen habe, genau wie bei dir, auch in mich verliebt. biggrin

Meistens kommen in meinen "normalen" Träumen mir bekannte Leute aus dem Wachleben vor.

Ist also oft so, dass du unbekannte Leute in deinen Träumen oder auch Klarträumen triffst. bigwink
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Merkwürdiger Hand-RC im Traum André 8 4.063 28.03.2014, 16:22
Letzter Beitrag: André
  Ein merkwürdiger Klartraum - oder was auch immer... Der Neue 2 2.498 16.03.2013, 13:23
Letzter Beitrag: Der Neue
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: