Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

KT-Magazin» Ein Blog über Träume und Schlaf

KT-Magazin
#1
18.08.2014, 21:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2014, 22:55 von Hofer.)
Aloha allerseits!

Ich besitze ich seit Sommer letzten Jahres einen Blog über Klarträume und den wollte ich euch kurz vorstellen.

Seit gestern bin ich gemeinsam mit einer anderen Klarträumerin wieder auf dem Blog aktiv. Wir schreiben im Allgemeinen über Klarträume, geben hier vor allem Tipps, Ratschläge, Anleitungen und setzen uns mit umstrittenen Themen kritisch auseinander.

Die letzten Beiträge handelten von Stabilisationstechniken, geträumten Klarträumen, dem "Traum im Traum" und eine Auseinandersetzung mit dem Mythos "Shared Dreams".

Es würden mich freuen, wenn ihr mal einen Blick auf den Blog werfen könntet.

Außerdem würden wir gerne jemanden im Team haben, der sich viel mit Meditation & Traumyoga beschäftigt, damit unser Themenspektrum auch wirklich alle Bereiche abdeckt. Wenn jemand Interesse hätte und folgende Kriterien:
  • Lust am Schreiben
  • Kenntnisse in Rechtschreibung und Grammatik
  • Allgemeinerfahrung bzw. -wissen in der Thematik "Klarträume – Trübträume – Schlaf"
erfüllt, soll er sich bitte per PN melden.

PS: Wenn ihr nicht mit Meditation & Traumyoga bewandert seid, aber dennoch gerne Beiträge für den Blog schreiben wollt, könnte ich bzw. würde ich euch die Möglichkeit eines Gastbeitrages anbieten. Wobei da die Qualität schon "sehr gut" sein sollte und der Beitrag auch interessant sein sollte. Wer sich dafür interessiert, bitte wieder per PN melden.

Beste Grüße
Hofer
http://ktmagazin.wordpress.com/
"So it's true, even the devil himself didn't want you." Conrad Grayson, in Revenge, als er seine als verstorben gegoltene Frau Victoria wieder sieht.

Mein Blog (KT Magazin)

Zitieren
RE: KT-Magazin
#2
18.08.2014, 22:14
Sehr coole idee ich werde den blog bestimmt lesen big hätte lust dabei zu sein bin aber sehr unerfahren biggrin wünsche auch aber viel Glück

LG Sascha
Träume nicht das was du zu träumen erhoffst
Zitieren
RE: KT-Magazin
#3
18.08.2014, 22:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2014, 22:31 von TCookie29.)
Hi big

Ich finds auch eine echt coole Idee! big besonders die Gestaltung. Hätte auch gern mitgemacht, regelmäßig Traumberichte zu schreiben oder so, kenne mich nur leider nicht wirklich mit Meditation und Traumyoga aus skeptic na ja vielleicht findet ihr ja noch einen big

Lg und viel Glück
Darf ich vorstellen? Natur - Sig Natur.
Zitieren
RE: KT-Magazin
#4
18.08.2014, 22:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2014, 22:56 von Hofer.)
Vielen Dank schon mal für die netten Rückmeldungen, das freut mich wirklich sehr!

Wenn ihr nicht mit Meditation & Traumyoga bewandert seid, aber dennoch gerne Beiträge für den Blog schreiben wollt, könnte ich bzw. würde ich euch die Möglichkeit eines Gastbeitrages anbieten. Wobei da die Qualität schon "sehr gut" sein sollte und der Beitrag auch interessant sein sollte. Nähere Informationen dazu kann man per PN erhalten, wenn es jemanden interessiert.
(Hab das jetzt auch in den ersten Post eingefügt)
"So it's true, even the devil himself didn't want you." Conrad Grayson, in Revenge, als er seine als verstorben gegoltene Frau Victoria wieder sieht.

Mein Blog (KT Magazin)

Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  +3-Magazin in der Süddeutschen Zeitung vom 13. April 2018 Pygar 0 2.087 13.04.2018, 13:23
Letzter Beitrag: Pygar
  Magazin Psychologie Heute Thorsten 5 4.957 24.06.2014, 09:44
Letzter Beitrag: Don Rinatos
  Welt der Wunder-Magazin Artikel mit Daniel Erlacher Mario 5 6.515 29.10.2013, 15:07
Letzter Beitrag: Rhetor
  "Alarm in der Traumwelt" - P.M. Magazin gulden 18 11.415 09.11.2010, 20:45
Letzter Beitrag: Weltenträumer
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: