Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Erster Erfolg ?

Erster Erfolg ?
#1
13.08.2014, 10:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2015, 01:37 von KiiR1T0.)
.......................................................................
Zitieren
RE: Erster Erfolg ?
#2
13.08.2014, 10:35
Hallöle KiiR1T0 und herzlich willkommen hier im Klartraumforum. big

Dein erster Erfolg ist zurück zu führen auf eine erfolgreich ausgeführte Autosuggestion. big

Eine Autosuggestion ist ein Satz, den man sich vor dem Einschlafen mehrmals in Gedanken aufruft und davon fest überzeugt ist, dass dies funktionieren wird.

Für den Anfang ist das doch schon mal ein guter Einstieg, denn um erfolgreich klar träumen zu können braucht man erst mal eine gute Traumerinnerung. thumbsu
Zitieren
RE: Erster Erfolg ?
#3
13.08.2014, 10:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2015, 01:37 von KiiR1T0.)
..............................................................................................................
Zitieren
RE: Erster Erfolg ?
#4
13.08.2014, 10:49
Genau, du hast es erfasst. bigwink

Du kannst natürlich auch andere Autosuggestionen verwenden, wie zum Beispiel: Ich werde im Traum einen RC machen. oder Ich werde im Traum alles kritisch hinterfragen.

Es gibt viele Autosuggestionen und gut ausgeführt mit einem gewissen Maß an Selbstüberzeugung, dass es klappen wird, sind sie auch alle erfolgreich. big
Zitieren
RE: Erster Erfolg ?
#5
13.08.2014, 10:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2015, 01:37 von KiiR1T0.)
........................................................................................................
Zitieren
RE: Erster Erfolg ?
#6
13.08.2014, 14:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2014, 14:05 von KlarMond.)
Ich mische mich mal ein. Ich hatte eine 5monatige Pause aber jetzt bin ich wieder da. As (autosuggestion) wirkTE bei mir sehr gut. ( keine Ahnung wie is jetzt is ) Das einzige was die voraussetzen dafür sind: Motivation und glaube. Sonst funktioniert das einfach nicht. Ich empfehle dir jedoch wenn du dir einredest: Ich mache im Traum rc's. Das du diese auch am Tag machst. Denn wenn du keine Lust hast oder es nicht schaffst am tag rc's zu machen warum dann auch im traum? Das ist ein gutes hilsmittel.

Ich hoffe ich kann behilflich sein bigwink
Klartraeumen heisst Freiheit.

Und das ist es was ich mir schon immer gewuenscht habe.
Zitieren
RE: Erster Erfolg ?
#7
13.08.2014, 16:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2015, 01:37 von KiiR1T0.)
..................................................................................................................
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Seit Monaten kein Erfolg Chrissi1001 4 3.552 10.07.2016, 17:01
Letzter Beitrag: lolosunshine
  langfristiger Erfolg hendie4 3 2.444 24.11.2015, 20:58
Letzter Beitrag: Peter Trimus
  Erster Erfolg oder falsch angewandte Technik? Temori 2 3.590 07.10.2015, 21:32
Letzter Beitrag: Peter Trimus
  Mein erster WILD-Erfolg Basstii 1 2.100 09.11.2014, 14:26
Letzter Beitrag: Skleyt
  Erster Erfolg Inception 1 1.519 08.08.2014, 13:20
Letzter Beitrag: Benutzer45
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: