Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

DEILD Frage/Problem

DEILD Frage/Problem
#1
10.08.2014, 20:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2014, 20:12 von Beneral.)
Abend,

bin seit Anfang des Jahres am Klarträumen, habe mich erst an WILD versucht (hat auch paar mal geklappt) aber nachts den Schlaf unterbrechen ist einfach nicht mein Ding und bin somit zu DILD übergegangen und seit so ca. 1-2 Monaten DILD in Verbindung mit DEILD.

Ich versuche DEILD auch nur nachdem ich aus einem DILD-KT komme da dieses nachts aufwachen mit Autosuggestion mir ebenfalls den Schlaf zu sehr unterbricht.

Hier nun mein Problem: Bisher ca. 10/10 erfolglose DEILD Versuche. Nachdem ich aus dem DILD-KT komme ist das bewegungslos liegenbleiben kein Problem und die SP setzt eigentlich sofort ein, tja das wars dann aber auch ich liege in der SP im Bett und komme nicht in einen Klartraum... :/

Ich habe versucht an den Traum zu denken aus dem ich kam, mir ein Bild vor Augen zu halten das ich mir gut vorstellen kann oder eben einfach versucht an nichts zu denken, natürlich nie mehrere Ansätze im selben Versuch...aber Fehlanzeige. :/ Auch hab ich es mit ausrollen versucht aber auch dies ist mir nicht gelungen.

Bin derzeit ein bisschen ratlos, hat jemand von euch zufällig einen Tipp?

Kann es ggf. sein das ich für DEILD ungeeignet bin? Beispielsweise brauch ich abends um einzuschlafen auch gerne mal 30 Minuten...hängt das vielleicht zusammen das ich dann mit SP daliege aber einfach nicht in einen KT zurückkomme?

Danke für Antworten,
Ben
Zitieren
RE: DEILD Frage/Problem
#2
11.08.2014, 01:34
Ich denke, dass gewisse Sachen auch Übung erfordern und du niemals ungeeignet bist, nur, weil was nicht gleich so funktioniert.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein leidiges Problem...oder nicht ? The_Fragger 2 1.061 14.04.2021, 09:14
Letzter Beitrag: The_Fragger
  kleines WILD Problem melissa8944 7 4.011 02.06.2017, 18:50
Letzter Beitrag: melissa8944
  Problem mit Träumen generell carlami 5 3.037 16.05.2017, 21:03
Letzter Beitrag: Katakan
Question Wbtb -> Problem erik200208 3 2.866 16.09.2016, 19:34
Letzter Beitrag: NoWhereGirl
Toungue Wie wird man richtig geistig wach beim DEILD/iWILD? spell bound 8 4.761 03.01.2016, 10:04
Letzter Beitrag: clearseven
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: