Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

War das ein Klartraum?

War das ein Klartraum?
#1
08.08.2014, 10:52
Hallo, ich bin neu hier und muss mein Erlebnis unbedingt loswerden.

Vor ca. einem Monat habe ich das erste mal von Klarträumen gehört. Ich habe mich aber mit dem Thema überhaupt nicht auseinandergesetzt, außer das ich mir einen RC merkte. Den Gedanken seine Träume zu steuern und alles machen zu können was ich will fand ich aber ziemlich cool.

Letzte Nacht war es dann durch Zufall so weit. Ich befand mich auf einem rießigen Trampolin, es waren ziemlich viele Menschen da und es fand wohl ein Tanzkurs statt. Schon diesen Gedanken fand ich im Traum ziemlich absurd. Als dann mein Bruder auf einmal auftauchte und verlangte auf dem Trampolin Frech Press zu machen (das ist eine bestimmte Art von Liegestützen), kam mir endlich der Gedanke, dass das nicht real sein konnte. Also fing ich an mich zu zwicken, ich spürte natürlich nichts. Mir war klar das ich träumte und fing an jedem zu erzählen: "Hey schau mal ich träume". Mir viel dann ein das man in Klarträumen überall hin kann, also sagte ich das ich nach New York will. Das klappte leider nicht, an den Rest kann ich nicht mehr erinnern.

Erstmal danke an alle die es sich bis hier hin durchgelesen habenbiggrin Nun meine Frage, war das ein Klartaum? Und wie lerne ich sie zu steuern? Also das ich fliegen, Personen treffen, und an verschiedene Orte gehen kann?

LG Goal-Jr big
Zitieren
RE: War das ein Klartraum?
#2
08.08.2014, 11:45
Hallo Goal-Jr,

das war ein Klartraum. Du warst Dir des Traums bewußt während der Traum stattfand und warst Dir deiner Handlungsmöglichkeiten bewußt.
Um mehr Kontrolle zu bekommen, solltest Du deine Hanlungskompetenz trainieren. Dazu gibt es hier einige Anleitungen und Tipps.
Konkret hilfreich könnte Spells Video über Kontrolle vs. Klarheit sein. Du findest es hier: http://www.klartraumforum.de/forum/showt...?tid=12968

lg,
Raipat

P.S. willkommen im Forum
Zitieren
RE: War das ein Klartraum?
#3
08.08.2014, 14:17
Damke für deine Antwort und den Link! big
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: