Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Erster Erfolg

Erster Erfolg
#1
07.08.2014, 18:42
Hallo liebes Forum!

In dieser Nacht hatte ich meinen ersten Klartraum!
Ich ging durch einen Garten, den ich aus einem vorigen Traum wieder erkannte und fragte mich, ob ich vielleicht träume. Ich hielt mir die Nase zu und versuchte zu atmen. Es funktionierte! Sofort veränderte sich meine Wahrnehmung, sodass sich alles auf einmal vollkommen echt anfühlte (in einem normalen Traum ist sonst immer alles so surreal...).
Ich konnte aus der Ego-Perspektive in die Third-Person-Perspektive wechseln und zurück (war schon lustig). Als nächstes versuchte ich einen Gegenstand herbei zu wünschen. Allerdings so ich ihn nicht, deshalb habe ich andere Leute gefragt, wo er ist. Sie wussten es und ich habe ihn gefunden. Als ich ihn in der Hand hielt habe ich mich unglaublich gefreut, dass es geklappt hat. Ich merkte, dass meine Aufregung den Traum zusammen brechen ließ. Ich konnte allerdings nichts dagegen machen und wachte auf.

Wie kann ich, wenn so etwas nachmal passiert Gegenmaßnahmen einleiten?
Und was kann ich machen, damit das mit dem Sachen herzaubern besser funktioniert?

Gruß
Alex
Zitieren
RE: Erster Erfolg
#2
08.08.2014, 13:20
Einfach ruhig bleiben und in solchen Situationen stabiliesieren. Das heisst du selbst deine Hände und konzentriers t dich auf die entstehende wärme, drehe dich im Kreis usw. Such einfach mal im forum nach stabiliesierung Techniken.

Gegenstände erschaffst du am besten wenn du dir einfach sagst wenn ich in meine Tasche fasse werde ich den Gegenstand dort finden oder du sagst hinter diesem Baum ist es und wenn du nachschaust wird es in den meisten fällen auch da sein. Mit Übung wirst du es auch irgendwann schaffen etwas aus dem nichts in deine Hände zu kriegen.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Seit Monaten kein Erfolg Chrissi1001 4 3.551 10.07.2016, 17:01
Letzter Beitrag: lolosunshine
  langfristiger Erfolg hendie4 3 2.443 24.11.2015, 20:58
Letzter Beitrag: Peter Trimus
  Erster Erfolg oder falsch angewandte Technik? Temori 2 3.588 07.10.2015, 21:32
Letzter Beitrag: Peter Trimus
  Mein erster WILD-Erfolg Basstii 1 2.100 09.11.2014, 14:26
Letzter Beitrag: Skleyt
  Erster Erfolg ? KiiR1T0 6 3.244 13.08.2014, 16:32
Letzter Beitrag: KiiR1T0
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: