Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

AKE/OOBE: Schwingungen verschwinden und nichts passiert

AKE/OOBE: Schwingungen verschwinden und nichts passiert
#1
21.07.2014, 16:39
Hallo liebe Mit-Oneironauten bigwink
Kurze Hintergrundinfo: Ich praktiziere das luzide Träumen seit gut 6 Jahren und würde auch gerne einen Schritt weiter gehen und Astralreisen (AKE/OOBE) praktizieren, nur habe ich schon seit Jahren immer das Selbe Problem:
Ich liege 1-2 Stunden entspannt auf dem Rücken, bis schließlich leichte Schwingungen auftreten (sich aber nie bis in den Kopf ausbreiten, sondern sich nur auf die Gliedmaßen beschränken) und dann einfach wieder verschwinden und nichts weiter passiert. Meistens verliere ich dann die Geduld, weil ich mir denke "Toll, der Schwingzustand war ja schon da, jetzt kann ich eh schon schlafen gehen, habs eh vergeigt."
Habe schon Binaurale Beats und Hemi-Sync zur Unterstützung ausprobiert, aber damit schaffe ich es auch nicht viel weiter.

Meine Frage wäre: wie schaffe ich es, dass die Schwingungen sich ausbreiten/länger anhalten und ich mich vom Körper löse?

(ich habe schon die "Punkte greifen" Methode von Monroe ausprobiert. Das endete meistens in großer Verwirrtheit mit der Frage "hm...wie soll ich die Punkte nun runter ziehen?")

Vielen Dank im vorraus

LG
das Fischi
Zitieren
RE: AKE/OOBE: Schwingungen verschwinden und nichts passiert
#2
21.07.2014, 17:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2014, 17:44 von ichbinmehr.)
Im bewussten Zusatand, bin ich auch noch nicht weiter. Wenn ich sehr häufig übe und alles Andere stimmt (was das auch ist?), beginnt bei mir nach den Vibrationen ein Ziehen in eine Richtung, bis ich einen Blackout (Unbewusstheit+Erinnerungslücke) habe. Oft kann ich Energie wahrnehmen und mein drittes Auge pulsiert. Wenn alls optimal läuft wache ich dann auf der anderen Seite wieder im OOBE Zustand auf. Dort konnte ich bisher nur kurz verweilen, bis Trübheit oder ein erneuter Blackout mich zurück geschickt haben. Mich interessiert das Thema auch sehr. Schau doch mal in meinen Blog, da habe ich einiges über das Thema geschrieben. Vielleicht hast du mit bekommen, dass wir hier im Forum mit der Gateway Reihe experimentieren. Vielleicht magst du dich ja anschliessen. Wenn du Schwingungen hast, bist du nach meinen Erfahrungen aber schon sehr weit gekommen. Es kann also nicht mehr lange dauern, bis es klappt. Einfach nicht aufgeben. Kannst du mir sagen, wann diese bei dir auftreten. Bzw. wie du die Schwingungen auslöst? LG

http://www.klartraumforum.de/forum/showt...?tid=13139
Zitieren
RE: AKE/OOBE: Schwingungen verschwinden und nichts passiert
#3
21.07.2014, 17:46
Hey Flugfisch,

diese Schwierigkeit scheinen ja doch viele zu haben. Wie verstärkt man die Schwingungen? Wie erzeugt man sie (Bsp.)… geht es vielleicht leichter als Stunden liegend zu warten?

Wir haben uns im Schwingungszustand-Thread schon länger damit befasst und sind auch noch lange nicht soweit, alle Fragen beantworten zu können. Aber wenn es dich interessiert, kannst du dich dort mal durchlesen, ein paar Tipps sind sicher dabei big

http://www.klartraumforum.de/forum/showt...?tid=10231

Speziell hier

http://www.klartraumforum.de/forum/showt...#pid142127

beschreibt Jami ein Erlebnis, das auch so ein Greifen beinhaltet. ER meinte dort ja, es hätte Abweichungen gegeben zu Monroes Anleitung. Möglicherweise ist es so, dass an dieser Stelle der Übung jeder erfinderisch sein und auf seine eigene Art damit umgehen muss?

Hier
http://www.klartraumforum.de/forum/showt...0#pid20530 (Beitrag # 7)

haben wir ebenfalls über dieses Ausgreifen diskutiert, das mit dem „L“ hab ich heut noch nicht begriffen bigwink
Klarträumer sind Stehaufmännchen
Du kannst Krieg führen.
Oder Probleme lösen.
Lasst uns Frieden machen.
Zitieren
RE: AKE/OOBE: Schwingungen verschwinden und nichts passiert
#4
21.07.2014, 18:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2014, 10:20 von Flugfisch.)
Vielen Dank für die schnellen Antworten, werde mir die Beiträge mal durchlesen big

@ichbinmehr: Ich löse die Schwingungen selbst garnicht aus, sie kommen einfach, wenn ich lange genug entspannt liege. Meistens zähle ich von 1 bis 100. Während ich im Geiste die Zahl aufsage, atme ich ein, bei der Pause zwischen den Zahlen atme ich wieder aus.
Oder ich benutze die SILD Technik (die ich hier entdeckt habe), um mich zu entspannen. Das funktioniert auch vergleichsweise gut.

Edit: Habe mir eben die Preise für Gateway Experience angeschaut...uff, 80€ für nur eine von 6 CDs ist mir ein wenig happig, tut mir leid. Da versuche ich lieber so weiterhin mein Bestes, aber danke für das liebe Angebot big

Edit:
Hatte letzte Woche eine AP geschafft (aus dem luziden Traum heraus- ganz nach dem Motto- wenn die Tür versperrt ist, geh' ich halt durchs Fenster), aber anscheinend muss der Energiekörper sich nach jeder Reise erst einmal wieder aufladen...denn danach kam ich nur einmal (gestern) noch einmal mit dieser Methode aus meinem Körper. Heute lag ich im luziden Traum nur da, habe das Summen und Vibrieren meines Körpers gespürt, aber wurde direkt wieder in einen Traum geworfen. :/
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Etwas sehr komisches ist passiert! Richard111 2 2.205 31.07.2018, 11:06
Letzter Beitrag: Tri-Luzid[Felix]
  Stabilisations Techniken bringen nichts, was tun? Mondkind22 1 1.684 31.10.2017, 13:34
Letzter Beitrag: Viltrudis
Question Was ist OOBE? Faddlnator_01 2 2.510 21.05.2017, 15:16
Letzter Beitrag: Faddlnator_01
  Klarheit aus dem nichts? + ein paar Fragen XsupergurkeX 6 3.945 27.02.2017, 20:25
Letzter Beitrag: XsupergurkeX
  Sind OOBE's gefährlich ? Materia 23 12.184 10.11.2016, 16:53
Letzter Beitrag: ichbinmehr
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: