Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Klartraum?

Klartraum?
#1
14.07.2014, 17:40
hallo, ich hatte vor einiger zeit einen traum, bei dem ich nicht weiß, ob es sich um einen klartraum handelt:

ich weiß nicht was ich davor geträumt habe, aber irgendetwas kam mir total unlogisch vor. Da ging mir auf das ich träumte und ich habe laut geschrien, das mein "bewusst sein aufgewacht ist". ich hatte zu der zeit so gut wie keine ahnung von KT und dachte mir, jtz kann ich ja träumen was ich will. es gab nämlich irgendwie keine umgebung (die ich erforschen hätte können) um mich rum. Also ließ ich X reinspazieren und lief kurz durch eine computerspielwelt, aber der traum verflüchtigte sich, wie wenn man vor dem träumen sich was ausdenkt was man träumt woraufhin man dann einschläft, und dann hab ich normal (in vergessenheit geraten) weiter geträumt.

was ist das jetzt? ich hab mich zwischendrinn auch nicht so sonders klar gefühlt...
Mann, was für ein Kindergarten hier! hug2


Zitieren
RE: Klartraum?
#2
15.07.2014, 01:41
Ja, ich meine, das ist ein Klartraum.
Zitieren
RE: Klartraum?
#3
15.07.2014, 07:32
Denke auch, dass du klar gewesen bist bigwink
Da du ja, wie beschrieben, noch keine Ahnung vom Klarträumen hattest, hattest du ja auch noch keine richtige Ahnung vom Potenzial und wie du den Traum evtl stabilisieren kannst etc.

Bist dann mit Sicherheit deswegen wieder eingetrübt bigwink
Zitieren
RE: Klartraum?
#4
15.07.2014, 07:37
Für den ersten Klartraum fand ich das schon gut. An sonsten kann ich mich Bluegusto nur anschließen.
Zitieren
RE: Klartraum?
#5
15.07.2014, 15:43
Es war auf jedenfall ein Klartraum. big Für deinen ersten Klartraum, den du hattest, war er ja schon mal ganz gut. thumbsu
Zitieren
RE: Klartraum?
#6
15.07.2014, 17:00
hui!!!!!!!!! dankeschön...!!!!!!!
das macht mich irgendwie grade voll glücklich biggrin
also schön ran halten...! biggrinbiggrinbiggrinbiggrinbiggrinbiggrin ohje, fühlt sich an wie eine überdosis irgendwas
Mann, was für ein Kindergarten hier! hug2


Zitieren
RE: Klartraum?
#7
15.07.2014, 19:10
Die Euphorie nach einem Klartraum ist normal. Vor allem nach dem ersten Klartraum. bigwink Jetzt bloß nicht übermütig werden und denken, dass die Klarträume ab jetzt von selbst kommen und du dafür nix mehr machen musst. Das wäre nämlich dann ein typischer Anfängerfehler.
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: