Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Meine beliebteste WILD Technik (Schritt für Schritt)» Besondere Visualisationsmethode

RE: Meine beliebteste WILD Technik (Schritt für Schritt)
#16
11.11.2014, 15:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2014, 11:07 von Tim Sop.)
Hallo Jakob, deine WILD Technik klingt in meinen Ohren wirklich vielversprechend und AUCH auf mich abgestimmt. Werde diese von heute an 30 Tage lang testen. Wenn du kein patent drauf hast und dies genehmigst.

Nachtrag von heute: in Bezug auf Selbstverschreibung meinerseits deiner Technik muss ich revidierenshy, zumal ich mich auf ein anderes Projekt eingelassen habe (mit Grilloo und Metropolis) und nicht auf mehreren Hochzeiten tanzen sollte, so wie ich mich kenne. Mein Problem ist es ja, dass ich für alles offen bin, dadurch aber auch dazu neige, ständig zu variieren und auch KT-Techniken schneller wieder fallen lasse als dass es sinnvoll wäre.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WILD- I- POINT TECHNIK ichbinmehr 6 268 11.02.2024, 05:24
Letzter Beitrag: ichbinmehr
  Technik-Pool: WILD-Varianten Metropolis 64 116.410 09.04.2018, 20:18
Letzter Beitrag: GRANNY
  Meine bevorzugte KT-Technik durch Psychologie zum Klartraum tobias 3 4.427 29.02.2016, 10:48
Letzter Beitrag: tobias
  Meine "Technik" (Sufu: Regen, Naturgeräusche, Akustik) brandos 19 15.002 27.10.2013, 17:10
Letzter Beitrag: Laura
  Die WILD-Technik (Erfahrungsberichte) Metropolis 410 341.081 04.04.2012, 14:28
Letzter Beitrag: Abu Dun
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: