Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

WBTB +WILD Fehlgeschlagen» Als ich mich in der Nacht geweckt habe um einen wbtb durchzuführen konnze ich plötzlich überhaupt nicht mehr einschlafen.

RE: WBTB +WILD Fehlgeschlagen
#16
07.07.2014, 19:31
Also SSILD-KT's fangen meistens mit falschen Erwachen an, WILDs sind mit Bewusstsein aus dem Wachleben induzierte KTs (hatte auch mal falsches Erwachen durch WILD) und DILDs wiederum entstehen erst im Traum.

Meine längsten KTs waren bus jetzt durch DILD entstanden. Am klarsten war ich bis jetzt ebenfalls bei DILD-KTs.

Wenn du möchtest, kannst du gerne dazu einen Thread sufmachen, musst es aber nicht unbedingt machen.
Zitieren
RE: WBTB +WILD Fehlgeschlagen
#17
08.07.2014, 16:25
(07.07.2014, 19:31)André schrieb: WILDs sind mit Bewusstsein aus dem Wachleben induzierte KTs (hatte auch mal falsches Erwachen durch WILD) und DILDs wiederum entstehen erst im Traum.

Und hier gibt es einen Thread zur Qualität(ab Beitrag 8 big )
Klarträumer sind Stehaufmännchen
Du kannst Krieg führen.
Oder Probleme lösen.
Lasst uns Frieden machen.
Zitieren
RE: WBTB +WILD Fehlgeschlagen
#18
09.07.2014, 02:19
Stimmt! Wenn du WILD machst, brauchst du gar keinen RC, um zu wissen, dass es ein Traum ist. Nur bei DILD ist das mitunter manchmal erforderlich. Bei einem Scheinerwachen ist dann eine neue Situation da, denn selbst, wenn du vorher klar warst, musst du dann deine Realität erneut überprüfen, um zu erkennen, dass du träumst.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WBTB schon nach 3 Stunden wegen kaputtem Schlafrhythmus? clearseven 10 3.996 15.01.2021, 05:52
Letzter Beitrag: StellaMaris
  Einschlafprobleme bei WBTB Zorin 2 2.335 27.07.2019, 10:06
Letzter Beitrag: Zorin
  Wie häufig übt ihr WILD (inklusive WBTB)?? josefk 3 2.610 08.05.2018, 10:51
Letzter Beitrag: josefk
  Zu wach nach wbtb Samsara 12 5.303 16.12.2017, 14:59
Letzter Beitrag: clearseven
  Optimale Weckzeit bei WBTB TraumN 3 2.229 10.12.2017, 08:43
Letzter Beitrag: TraumN
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: