Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nicht Klarträume

Nicht Klarträume
#1
29.06.2014, 02:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2014, 02:11 von kimmy.)
Die Nacht hatte ich keinen Klartraum, doch träumte ich. Am Ende des Traumes kamen drei süße kleine Wesen aus einem Loch des Bürotisches und in dem Moment klopfte es an der Tür... Oh man, grade wo der Traum interessant wird... Stehe auf, gehe an die Tür, keiner da.
Normal ist immer jemand da wenn es klopft (wenn ich einen Klartraum habe, war ja keiner) ... Dann legte ich mich wieder hin und überlegte mir das Nicht-Klaträume doch ihre interessante Eigenschaft haben; entspannend. Doch aus Nicht-Klartäumen wird man oft wach, grade dann wenn es interessant wird. Und dann wünscht man sich weiter zu träumen.

Kennt ihr das, wenn man mal froh ist keinen Klartraum zu haben? Sondern einen Traum, in man so keine Kontrolle hat?
Zitieren
RE: Nicht Klarträume
#2
29.06.2014, 06:17
Ich glaube die meisteten hier können das Gefühl eher weniger nachvollziehen und wären eher froh, mehr Klarträume zu haben. Aber ich habe schon von ein paar Leuten gelesen, denen es auch manchmal so geht. Mindestens einer davon ist auch hier im Forum aktiv.

Falls der Satz noch nicht überstrapaziert ist: Don kann bestimmt was dazu sagen.
Zitieren
RE: Nicht Klarträume
#3
29.06.2014, 08:39
Ich habe in einem Post von Zitrom gelesen, dass der User Baddacyl mal versucht hat, nicht klar zu träumen, weil er das nämlich jede Nacht macht. Aber ansonsten kenn ich niemanden im Forum, der mal keine Klarträume möchte.

Ich zum Beispiel könnte jetzt ganz gut welche gebrauchen.
Zitieren
RE: Nicht Klarträume
#4
29.06.2014, 12:34
(29.06.2014, 02:11)kimmy schrieb: Kennt ihr das, wenn man mal froh ist keinen Klartraum zu haben? Sondern einen Traum, in man so keine Kontrolle hat?

Mir geht es eher so, dass ich manchmal bewusst "gar nicht" träume, also ich mich bewusst nicht an irgendwelche Träume erinnern will. Ich finde meine Träume manchmal ziemlich anstrengend und gerade wenn ich eine Albtraumnacht hinter mir habe, dann bin ich froh über eine folgende Nacht ohne Erinnerung.

Ansonsten mag ich Träume, die so vor sich hinplätschern und einfach schön sind - wo ich mich von dem Geschehen treiben lasse.

Dennoch sind Klarträume einfach tausendmal genialer.
Zitieren
RE: Nicht Klarträume
#5
29.06.2014, 17:11
Ich währe froh wenn ich mal mehr als 3 rcs monatlich im traum mache.Machmal habe ich keine lust mich mit meinem träumen zu befassen da sie seid einiger zeit ziemlich kimplex sind.Ich wechsle ständig die traumperpektuven.bin eine andere person dann due wieder oder ein traum hört auf der nächste läuft durch und der traum der unterbrochen wurden wird fortgesetz.Manchmal spiele ich auxh im traum auf dem handy ubd bin dann im spiek drinnen kann aber noch sehen wie ixh das handy in der hand halte und spieke.zienlich veewirrend manchmal biggrin
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nicht aufwachen aber auch nicht steuern können aufwachen 4 856 05.03.2023, 16:15
Letzter Beitrag: ichbinmehr
  Klarträume klappen nicht - Fehleranalyse? Temori 3 2.391 08.10.2015, 15:01
Letzter Beitrag: Temori
  Stören Klarträume nicht bei der Traumdeutung? maddy 5 4.284 25.07.2012, 18:38
Letzter Beitrag: Ne0
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: