Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wo hat sich nur meine Motivation versteckt?» Leider absolut keine Motivation mehr!

RE: Wo hat sich nur meine Motivation versteckt?
#16
03.07.2014, 14:15
Für mich ist die Frage der Motivation eigentlich eher eine Frage, was man sucht. Viele wollen das Klarträumen einfach mal ausprobieren, dann wird geackert, bis die ersten Erfolge kommen. Es ist mühsam, seine Wahrnehmung zu verändern, deshalb kann es bei einigen lange dauern. Selbst wenn man das dann geschafft hat, ist das doch nicht das eigentliche Ziel, oder?

Die Frage ist doch: Was möchte ich tun, wenn ich klarträumen kann? Die Schlaraffenland-Sause erleben viele vielleicht nicht einmal, da sie schnell rausfliegen. Selbst wenn man sie dann aber ein paar Male erlebt hat: Was jetzt? Der God-like-Modus verliert schnell an Reiz. Was willst du?

Ich finde es spannend, Veränderungen in meiner Traumwelt zu bewirken und zu beobachten, wie sich das auf mich und mein inneres Befinden auswirkt. Zudem ist dort eine riesige, wunderschöne Welt, die ich bereisen kann. Ich mag es, hier meiner eigenen Kreativität so nahe zu sein, jene, die im Wachen gar nicht so stark ausgeprägt ist wie dort. Ich entdecke dort mich selbst! Daraus ziehe ich auch einen Gewinn fürs Wache. Das pusht sich gegenseitig! biggrin

Welche Ziele habt ihr?

Liebe Grüße,
Metro
Auf der Suche nach Traumklarheit


Zitieren
RE: Wo hat sich nur meine Motivation versteckt?
#17
07.07.2014, 18:18
Was man über Motivation wissen sollte:
http://istdaseintraum.blogspot.de/2014/0...ion-1.html

Installation einer Motivationsmaschine:
http://istdaseintraum.blogspot.de/2014/0...chine.html

Demnächst kommt noch ein Artikel, wie man die Motivation dauerhaft erhält. Ich hoffe es hilft euch weiter. Schreibt mir mal was die Maschine bei euch ausgelöst hat. Viel Spass damit.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Motivation für RC´s Lord Artis 2 2.785 19.11.2016, 19:50
Letzter Beitrag: Lord Artis
  Was war deine Motivation, mit dem LD zu beginnen? scheberwoki 3 2.630 08.05.2015, 13:34
Letzter Beitrag: ricky_ho
  Motivation wiedererlangen Lars18 8 5.180 06.03.2014, 23:04
Letzter Beitrag: Lars18
  Wie schafft ihr es die Motivation aufrecht zu erhalten? rise31 18 8.116 16.01.2014, 09:26
Letzter Beitrag: Joshua1007
  Nachts aufstehen / Motivation juggleM 24 12.256 24.07.2013, 00:53
Letzter Beitrag: Peter Trimus
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: