Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Quelle für Shruti-Box und andere Instrumente

Quelle für Shruti-Box und andere Instrumente
#1
20.06.2014, 07:14
Vor ein paar Jahren hatte ich mal die Info, jetzt finde ich im Netz nix mehr oder bin zu blöd zum Suchen:
Woher bekomme ich eine Shruti-Box? Und/oder so ähnliche Instrumente. Irgendwo im Schwarzwald war das wohl.
Hmmm - ich will aber einen freien Willen haben!
Zitieren
RE: Quelle für Shruti-Box und andere Instrumente
#2
20.06.2014, 08:24
(20.06.2014, 07:14)Solanazehe schrieb: Vor ein paar Jahren hatte ich mal die Info, jetzt finde ich im Netz nix mehr oder bin zu blöd zum Suchen:
Woher bekomme ich eine Shruti-Box? Und/oder so ähnliche Instrumente. Irgendwo im Schwarzwald war das wohl.

Hi Sola,

eine gut spielende Shruti bekommst du hier:
http://www.steinklang.de/Shrutiboxen/shrutiboxen.htm

meine habe ich dort gekauft, die zweite haben wir fürs Band auch dort geholt. Die Verarbeitungsqualität ist top, die Musikinstrumente sind indisch gestimmt (ca. 20c"Cent" höher als die westliche Stimmung), man kann aber dort europeisch stimmen lassen. Man kriegt mit der Shruti auch eine Tasche dazu, meine hält immer noch. Shruti ist sehr robust und kackt beim Regen oder am Lagerfeuer nicht so schnell ab.

Weitere Adresse, wo ich persönlich meine zahlreiche Musikinstrumente einkaufe sind:
http://www.musikkeller.de/
(relativ teuer, aber sie haben jetzt Ausverkauf)
http://www.folkfriends.com/
(super Dienstleistung, als meine Dommel kaputt gegangen ist- ich habe sofort eine Dulci als ersatz kostenlos bekommen. Bin im Hamburg im Shop gewesen uns den Besitzer kennengelernt - feiner Kerl!)

LG
Don
Alles begann mit einem Tod


Zitieren
RE: Quelle für Shruti-Box und andere Instrumente
#3
24.06.2014, 17:20
Don-erwetter, das ging ja schnell - danke Dir, Don!
Hmmm - ich will aber einen freien Willen haben!
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Haben Klarträumer andere Gehirne? clearseven 2 3.088 12.11.2015, 10:06
Letzter Beitrag: clearseven
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: