Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Unechte Klartäume?

RE: Unechte Klartäume?
#16
21.06.2014, 00:24
Hi Leute, ich hoffe ich erzähl hier nichts doppelt - Einige Antworten habe ich nur kurz überflogen

Mir ist es schon 4-5 Mal passiert (wenn nicht sogar öfter), dass ich geträumt habe ich wäre klar und mir wurde es nach dem aufwachen bewusst, denn ich habe mich an falsche Dinge über mich selbst erinnert, war aber wehement der Meinung klar zu sein - Ich konnte Dinge beeinflussen, fligen etc.. ABER Ich war Teil der Handlung im Traum und konnte keine wahren Informationen aus dem Wachleben abrufen. Das Erlebnis an sich ist trotzdem intensiv, aber richtige Klarheit fühlt sich noch mal ein bisschen anders an, aber trotzdem habe ich es nicht sofort als Trugbild identifizieren können. Die beste Methode ist wahrscheinlich wirklich, sich anzugewöhnen alle Informationen noch ein mal zu kontrollieren und vielleicht nicht nur nach Name und Geburtsdatum zu fragen (das war, denke ich, dabei immer mein Fehler - was eben zu diesem Phänomen führte)
~ Die Wahrheiten von heute sind die Irrtümer von morgen ~
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Klartäume brechen sofort zusammen Tommipopommi 4 3.762 29.11.2015, 21:39
Letzter Beitrag: KlartraumMeister
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: