Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Techniken - Abends

RE: Techniken - Abends
#16
28.05.2014, 03:43
Ich versuche seit kurzem, abends mit der basalen Klarheit zu meditieren und ich bin fest davon überzeugt, dass ich damit bald mehr Klarträume haben werde. bigwink
Zitieren
RE: Techniken - Abends
#17
28.05.2014, 09:04
Ich habe mich gestern mit dem 3D Blick beschäftigt und finde das sehr faszinierend. Kann mir jemand weiter helfen wie ich das mit Kt verbinden soll?

Nun zum eigentlichen; Vor ein paar Jahren, ich hatte mich noch nicht mit Kt beschäftigt, und ganz wichtig, ich wusste auch nicht, dass es Abends nicht or nur schwer möglich sei, hatte ich dies Erlebnis:

Ich war in Ausbildung und kam von der Arbeit. Stress mit Kollegen, sowieso kein bock, Überstunden Überlastet. Familie war auch nicht anders. Ich legte mich ins bett und ging den Tag durch was in freie Assoziation überging, dann Hypnagogien. Auf einmal zog es mich mit einen Rauschen in einen Traum. Es war so als sei ich wie im Rl in der scene die mir durch den Kopf ging. Dann wache ich erschrocken auf. Hatte aber nicht das Gefühl geschlafen zu haben da es ein lückenloser Ablauf war. Hab danach probiert es nochmal geschehen zu lassen, erfolglos! Irgendwann stieß ich auf dieses Thema.

Ich denke das man sich durch zu viel Technik und Fakten einige Möglichkeiten verbaut.
Zitieren
RE: Techniken - Abends
#18
28.05.2014, 09:23
(28.05.2014, 09:04)Mondmuschel schrieb: Ich habe mich gestern mit dem 3D Blick beschäftigt und finde das sehr faszinierend. Kann mir jemand weiter helfen wie ich das mit Kt verbinden soll?

in diesem Post hat es jemand gut beschrieben.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RCs/ Techniken für im Traum häufig wiederkehrenden Ort und Personen JobaGapYeah 0 468 09.08.2022, 18:17
Letzter Beitrag: JobaGapYeah
  Stabilisations Techniken bringen nichts, was tun? Mondkind22 1 1.693 31.10.2017, 13:34
Letzter Beitrag: Viltrudis
  Kann ich schon Techniken anwenden ? Mondkind22 3 2.802 14.04.2017, 18:51
Letzter Beitrag: Raipat
  Innere Bilder abends vs. morgens RC empfohlen 5 3.606 27.07.2016, 07:59
Letzter Beitrag: clearseven
  Techniken direkt vorm Schlaf stören diesen Blausternchen 13 6.728 08.03.2016, 08:56
Letzter Beitrag: Blausternchen
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: