Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lähmender Traum

Lähmender Traum
#1
13.05.2014, 15:28
Erstmal Hallo an alle!!!

Ich schreibe zum ersten mal in einem Forum da mich der Traum letzte Nacht sehr erschreckt hat.

Ich habe geträumt (obwohl es mir vordekommen ist als wäre ich Wach) das ich ganz normal im Bett lag, die Zimmertür war offen und vom Wohnzimmer kahm ein bisschen Licht in den Flur in richtung Schlafzimmer, auf einmal sah ich eine dunkle Gestallt (nicht Menschliche Gestallt) die auf der Oberfläche sterne hatte. Sie kahm von der Tür über die Wand zur Decke und stopte auf der anderen seite des Bettes, mein ganzer Körper fing an zu Kribbeln (als wie wenn ein Fuß einschläft) und ich konnte mich nicht mehr Bewegen, nach etwa 30 sec. wachte ich auf (etwa 03:15) und hatte richtig Angst. Ich ging ins Wohnzimmer etwas Trinken und rauchte eine um mich zu Sammeln, danach ging ich wieder ins Bett und versuchte weiter zu schlafen, ich schlief wieder ein und es kahm wieder diese gestallt jedoch ohne Sterne. Sie hielt wieder auf der anderen Seite des Bettes, es kribbelte wieder alles und ich konnte mich nicht bewegen. Dannach fühlte es sich so an als wäre ich wieder Wach jedoch war dem nicht so denn ich war noch gelähmmt etc... Es war fast wie eine Endlosschleife bis sich nach 2-3 maligen gefühlten aufwachen etwas veränderte, ich war wieder gelähmt und es kribbelte doch dann lag meine Freundinn neben mir im Bett und ich schaffte es sie zu wecken jedoch konnte ich nicht reden, sie setzte sich auf und hatte kein gesicht, ich Wachte durch diesen schreck auf (etwa 04:10) ging ins Wohnzimmer und ging nartürlich nicht mehr ins Bett.

Nun habe ich nartürlich Angst vorm nächsten mal Schlafen gehn, kann mir jemand hier Helfen ob es nur ein belangloser Traum war oder etwas zu bedeuten hatt?

Vilen Dank im voraus.

MFG.
Zitieren
RE: Lähmender Traum
#2
13.05.2014, 16:06
Das hört sich sehr nach mehreren falschen Erwachen mit Schlafparalyse an.

Versuche doch beim nächsten mal die unheimliche Gestalt zu fragen, wer es ist und was es von dir will. Sag dann der Gestalt, dass du keine Angst mehr vor ihr hast. Dann wird die unheimliche Gestalt bestimmt aufhören, dich heimzusuchen. Da es dein Traum ist, hast du ja schließlich die Kontrolle darüber, vorausgesetzt du wirst klar. Alles, was du träumst, kommt von deinem Unterbewusstsein oder von deinen täglichen Eindrücken und Gefühlen aus deiner Wachwelt.

Diese unheimliche Gestalt ist sozusagen die eigene Projektion deiner Ängste. Frag sie einfach, wer sie ist und was sie von dir will.
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: