Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wie kann ich meine kt's länger beherrschen und dabei nicht a

Wie kann ich meine kt's länger beherrschen und dabei nicht a
#1
22.10.2004, 21:40
Hey ho bin neu biggrin

ich wollt eigentlich nur ma fragen wie ich länger in einem klartraum bleiben kann oder "bewusst" träumen kann ohne gleich aufzuwachen... muss man des trainiern odda was hilft mia dabei!?

ich bitte um antwort und freu mich schon aufs ausprobiern
Zitieren
Re: Wie kann ich meine kt's länger beherrschen und dabei nic
#2
23.10.2004, 13:18
tag auch,

musst dich hier mal umschauen , ich persönlich kann dich hiermit versorgen

hände reiben, auf die hände schauen, sich drehen, in bewegung bleiben

Zitieren
Re: Wie kann ich meine kt's länger beherrschen und dabei nic
#3
23.10.2004, 13:30
ich werd da imma zu hibbelig un ich glaub dss ich desweg3n aufwach abba ich weiß es halt nich.... ich hatte grad gestern wia einen odda besser gesagt zwei hintereinander...

Beim ersten, ls ich bemerkt hatte (ohne rc) dass ich träume hab ich veruscht zu fliegen unn hab grad abgehoben un bin sofort aufgewacht....

Nach dem aufwachen bin ich ziemlich schnell wieder eingeschlafen... der nächste traum schloss komiescher weise wieder an den anderen an( passsiert das öfter? also wenn man träumt aufwacht wieder einschläft weiterträumt der traum weiterführt?) un ich mrkete es sofort wachte abba wieder nach dem abheben auf.... un noch ne frage wie lang war eer längster kt

bitte weiter um antworten
Zitieren
Re: Wie kann ich meine kt's länger beherrschen und dabei nic
#4
23.10.2004, 13:35
das man da weiterträumt wo man aufgehört hat ist nich aussergewöhnlich, man sollte das auch bewusst nutzen um weiter klarzuträumen.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nicht aufwachen aber auch nicht steuern können aufwachen 4 842 05.03.2023, 16:15
Letzter Beitrag: ichbinmehr
  Wie kann ich häufiger Klarträume kriegen und wie habe ich meine vorigen ausgelöst ? Buddhaalien 2 439 17.12.2022, 21:10
Letzter Beitrag: Buddhaalien
  SSILD „bis man dabei einschläft“? Ywen 8 2.077 21.01.2021, 11:15
Letzter Beitrag: Ywen
  Ich kann nicht klar träumen - keine Technik funktioniert :( Wesker1093 17 7.890 08.03.2019, 15:59
Letzter Beitrag: Ver366
  Länger schlafen? Unklartraum 8 4.348 17.01.2017, 02:26
Letzter Beitrag: Peter Trimus
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: