Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tod im Traum?» Hochphilosophisches Gemüse...

Tod im Traum?
#1
02.05.2014, 20:07
Eine Frage die mich schon länger interessiert...
Ist jemand von euch schon einmal im Traum gestorben?
Wie hat sich das bei euch angefühlt/wie ist der Traum weiter gegangen? (Falls er weitergegangen ist. Ich habe gehört, dass viele Leute dann einfach aufwachen...)

Bei mir ist es glaube ich schon zwei mal passiert. Es war praktisch wie ein "Game Over" in einem Video-Spiel: Es ist einfach wieder von vorn los gegangen.

MFG
Euer
(heute leicht philosophisch angehauchter)
freundlicher Salatkopf aus der Nachbarschaft bigwink
Das könnte bereits ein Traum sein - willst du nicht gleich einen RC machen? bigwink
Zitieren
RE: Tod im Traum?
#2
02.05.2014, 20:44
Ich kann mich mitunter erinnern, vor etwa 20 Jahren oder so, dass ich im Traum einen Wasserfall die Schlucht runtergerutscht bin oder dergleichen. Ich bin, glaube ich, dann direkt aufgewacht.
Zitieren
RE: Tod im Traum?
#3
02.05.2014, 21:04
Ich wurde mal angeschossen. Habe dann gemerkt, dass ich sterbe und es wurde alles schwarz. Dann war in der Dunkelheit alles totenstill und nichts außer meinen Gedanken war noch da. Kurze Zeit später bin ich aufgewacht.
Zitieren
RE: Tod im Traum?
#4
02.05.2014, 21:37
In einem Traum wurde ich erschossen, der Traum ging noch sehr lange weiter und ich war als Geist weiter im Geschehen.
Zitieren
RE: Tod im Traum?
#5
03.05.2014, 08:49
Ich hatte das ein einziges Mal vor etwa 30 Jahren...da sind Soldaten auf Pferden durch unser Haus geritten,
und haben mich gesucht. Meine Eltern udn ich versteckten uns in der Küche.
Sie kamen durch die Küchentüre (Glas) geritten, und der Hauptmann zielte mit einer alten Pistole auf mich
und traf mich mitten in den Bauch. An das Gefühl kann ich mich bis heute erinnern, es wurde ziemlich warm
und das Blut floss langsam aus mir heraus. Gleichzeitig floss "das Leben" aus mir heraus, die Kraft schwand,
mein Blick wurde dunkler, ich starb, wachte dann auf.
man muss die anzahl der gedanken derart vervielfachen, dass die anzahl der wächter für sie nicht mehr ausreicht
Zitieren
RE: Tod im Traum?
#6
03.05.2014, 17:36
Ich habe nur geträumt das jemand Stirbt was dann auch passiert ist.
Zitieren
RE: Tod im Traum?
#7
05.05.2014, 13:34
Ich sterbe so alle 4 Trubträume mal, meistens dadurch das ich irgendwo herunterfalle.

Ich wurde in einem Traum von den Aliens aus (Alien die wiedergeburt) gejagt, bin dann auf einen Turm hoch und rückwärts heruntergesprungen um zu sterben. Bin dann aufgewacht.
Oder wurde während einer Zombie Apokalypse von einem Löwen gefressen, wo der herkam weiß ich nicht biggrin

Meistens wenn ich sterbe wache ich auf :0
Zitieren
RE: Tod im Traum?
#8
06.05.2014, 04:18
Wenn ich im Traum sterbe, wache ich nicht unbedingt auf. Ich bin dann in einem Gefühlszustand ohne Inhalt. Es gibt dann keine Erinnerung, keine Zukunft, keine Sprache. Nur so ein inhaltsloses Gefühl. Wenn die Gedanken dann langsam wieder anfangen, weiss ich, dass ich noch nicht verschieden bin.
And I still wonder.
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: