Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Teleportationen

Teleportationen
#1
01.05.2014, 12:09
Heute hatfe ich einen klartraum. Bin rumgeflogen hier und da und ich wollte etwas anderes machen.wollte mit einen kickbox meister trainieren also wünschte ich mich zu einem.war sofort in einer spoethalle nur das es keine boxer sondern karate meister waren.nicht das dachte ich mir und war aufeinmal sofort in einem kleinen raum mit einem boxer der mit mir trainieren wollte.wir kämpften und er lobte mich für meine kampftechnik biggrin
Dann wollte ich wieder zurück in mein zimmer wo der kt begann.war sofort vor meinem haus und dachte mir ich könnte ja mal zur meiner schule fliegen.und aufeinmal war ich an einen anderem ort und eine art geist schwebte um mich her und sagte mir ich müsste zur schule und die monster besiegen.wollte losfliegen aber ich konnte nicht sie sagre du hast hier keine superkräfte mehr und jetz nimm den feuerlöscher an der treppe da um zu kämpfen.nahm ihn und kletterte die 5rwlpe hoch und auf dem schulgelände waren feuerspuckende monster denen ich den feuerlöscher in den mund drückte und den feuerlöscher aktivierte sie platzten.kurz aufgewacht bin sofort aber ins geschehen eingetaucht und wieder in den kt gekommen.die mosnter waren weg und ich war bei einer art famielien feier irgendwo mirt menshen die ich nicht kenne.merkte wie ich trüb wurde bin dann aber sowieso gewckt eorden.

Meine frage.

-warum springe ich immer sofort an den ort an den ich nur überlege hinzugehen.Nachher wollte ich garnicht weg teleportiert werden aber der traum hat mich immer sofirt irgendwo hin hebracht.
Wie kann man sich manuell und bewusst telepprtieren?
Im kreis drehen hat nicht funktioniert.

Und qie kann man die fluggeschwindigkeit kontrollieren weil ich ziemlich schnell war und mehr damit beschädtigt qar zu steuern als.die umgebung zu betrachten.
Zitieren
RE: Teleportationen
#2
01.05.2014, 12:20
Wenn du auch nur ansatzweise an einen anderen Ort im Klartraum bist, bist du auch ganz schnell an diesem Ort.

Versuch es mit Autosuggestion (Ich werde im Klartraum am selben Ort sein und nicht ständig Szenenwechsel haben.), um das zu steuern, also vor dem schlafen gehen bereits, oder daran zu denken, dass du an dem jetzigen Ort im Traum bleiben wirst.

Die Fluggeschwindigkeit kannst du am besten kontrollieren, in dem du daran denkst, auch Kontrolle darüber im Klartraum zu haben. Denn man selbst kann ja im Klartraum alles verändern, so wie man es will.

Oder du machst nur eins, entweder Fliegen, oder die Umgebung beobachten. Gleichzeitig ist aber bestimmt auch möglich, kommt man aber im Klartraum schneller durcheinander, weil man sich ha gezielt immer nur auf eine Sache komplett konzentrieren kann. Genauso wie im Wachleben auch.
Zitieren
RE: Teleportationen
#3
01.05.2014, 19:44
Mir ist das auch schon manchmal passiert, dass sie die ganze Umgebung oder der ganze Traum verändert hat als ich an etwas entsprechendes gedacht habe. Ich finde es schwer zu sagen, wann das passiert und wann nicht. Das Prinzip ist einfach zu erklären: Der Traum besteht aus Dingen, die man sich vorstellt. Als wird (im Traum) real, was man sich vorstellt. Ich wüsste gerne, wodurch/wie diese Regel eingeschränkt wird. Aber so einfach ist das eben nicht mit allgemeingültigen Regeln über die Traumwelt.


(01.05.2014, 12:20)André schrieb: Oder du machst nur eins, entweder Fliegen, oder die Umgebung beobachten. Gleichzeitig ist aber bestimmt auch möglich, kommt man aber im Klartraum schneller durcheinander, weil man sich ha gezielt immer nur auf eine Sache komplett konzentrieren kann. Genauso wie im Wachleben auch.
Im Wachleben kan ncih auch gleichzeitig gehen und Dinge beobachten big. Und Fliegen ist noch unkomplizierter als gehen.
Du hast einen phänomenalen Körper.
Zitieren
RE: Teleportationen
#4
01.05.2014, 21:16
Ich meine, da du ja nicht allein in der Traumwelt wandelst, vereinigen sich mitunter auch gewisse Vorstellungen mit denen anderer Bewohner, und du gehst da in einer gewissen Art und Weise einen Kompromiss ein.
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: