Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Meditation im Klartraum

Meditation im Klartraum
#1
30.04.2014, 22:41
Ist dies möglich?? Und wenn ja, welche Erfahrung habt ihr damit gemacht??

Ein spontaner Gedanke von mir.

lg Sheep
Böööööhhhh glare



Zitieren
RE: Meditation im Klartraum
#2
30.04.2014, 23:23
Soweit ich aus Erfahrungsberichten weiß ja, selbst habe ich noch nicht im Klartraum meditiert.
Ich sehe auch keinen Grund, warum das nicht möglich sein sollte.
Gott sprach: "∇∙E = ϱ/ϵ_0, ∇xE = -∂_t (B) , ∇∙B = 0, ∇xB = µ_0 * j + ϵ_0 * µ_0 * ∂_t (E) " Und es ward Licht. Was lernen wir daraus: Selbst Gott kannte schon SI Einheiten ...
Zitieren
RE: Meditation im Klartraum
#3
30.04.2014, 23:42
Ich denke nicht, dass eine Meditation im Klartraum viel anders als im Wachleben ist. Allerdings bin ich der Meinung, dass es dadurch gelingen kann, noch mehr die Klarheit beizubehalten.
Zitieren
RE: Meditation im Klartraum
#4
01.05.2014, 01:02
Noch mehr Klarheit im Klartraum durch Meditation? Ist das dann nicht schon basale Klarheit?

Meditation im Klartraum ist bestimmt möglich. Wüsste ebenfalls nicht, was dagegen spricht.
Zitieren
RE: Meditation im Klartraum
#5
04.05.2014, 17:31
(01.05.2014, 01:02)André schrieb: Noch mehr Klarheit im Klartraum durch Meditation? Ist das dann nicht schon basale Klarheit?

Meditation im Klartraum ist bestimmt möglich. Wüsste ebenfalls nicht, was dagegen spricht.

Gut, dann erleuchtet mich doch bitte mit eurer Erleuchtung biggrin

Wer hat es also schon probiert und welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Böööööhhhh glare



Zitieren
RE: Meditation im Klartraum
#6
04.05.2014, 17:45
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich der Traum spontan anfängt aufzulösen, André liegt mit seiner These also durchaus nicht ganz falsch. Bei mir ist es jedoch nur zur Auflösung in den Void gekommen, nicht in die Basale Klarheit.

Lg, TheRiddler
Emancipate yourselves from mental slavery;
None but ourselves can free our mind
-Bob Marley
Zitieren
RE: Meditation im Klartraum
#7
04.05.2014, 21:41
Ich meditiere zwar grundsätzlich nicht, aber könnte mir durchaus vorstellen, dass das sowas wie eine "basale Klarheit" ,oder wie man es nennt, gut auslösen kann.
Zitieren
RE: Meditation im Klartraum
#8
05.05.2014, 07:17
Hab gestern nachmittag meditiert und dadurch beinahe erfolgreich geWILDet. biggrin Musste es wegen schmerzender Beine abbrechen. Dabei sah es so gut aus. big
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Meditation? SprechenderSalat 17 7.771 29.08.2020, 19:32
Letzter Beitrag: steyr
  Meditation und Klarträume Ethel 0 985 14.07.2020, 22:19
Letzter Beitrag: Ethel
zeo Meditation und Klarträume Richard111 7 3.389 30.06.2018, 11:36
Letzter Beitrag: Meerfelix
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: