Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

War das ein Klartraum?» Klartraum oder TT?

War das ein Klartraum?
#1
30.04.2014, 11:37
Guten Tag liebe mit Träumer. biggrin
Ich hatte heute einen Traum und bin so krass verwirrt wie noch nie.Ich hab zwei Theorien zu diesem Ereignis

1.Ich bin mitten in der nach aufgewacht und hab angefangen Halluzinationen zu sehen(FKS18 Traum)Ich habe diese beobachtet bis sie Kristallklar wurden.Danach sagte ich mir das ich Träume und daraufhin wurde ich in denn Traum gezogen.Ich hab gleich versucht Stabilisierungstechniken anzuwenden(Hände reiben,Klarheit rufen,Hände fokussieren)Der Raum in dem ich war,war sehr dunkel daher konnte ich meine Hände nicht so gut sehen und damit auch keinen RC machen(Ich dachte nicht an einen Nasen RC zudem lag ich im Bett und konnte nicht Springen um mich zu drehen)Im Traum sah ich immer noch Halluzinationen wenn ich nach oben sah(ich sah 3 kleine Herzen ähnlich wie bei The Legend of Zelda)Bin danach sofort aufgewacht. Eigentlich hab ich im Traum zugehandelt wie ich es in einem bewussten KT auch tun würde wenn ich einen hätte.

2.Alles war nur ein TT der zum Präluziden wurde.
Nach dem erwachen bin ich in Sekunden wieder eingepennt.Ich persönlich denke das es eher ein TT war sonst hätte ich beim erwachen sicher anders reagiert als sofort wieder einzupennen
Ich hoffe ich habt da bisschen mehr durchblick als ich und könnt mir helfen.Danke fürs durchlesen.

LG Neo
1. Trust yourself
2. Break some rules
3. Don't be afraid to fail
4. Ignore the naysayers
5. Work like hell
6. Give something back.
Zitieren
RE: War das ein Klartraum?
#2
30.04.2014, 15:49
Hi NeoCross

Das hört sich meines Erachtens sehr nach einem falschen Erwachen und präluzid an.

Bei falschen Erwachen hat man meistens Halluzinationen. Du hast geschrieben, dass du schnell wieder eingeschlafen bist. Wahrscheinlich warst du da sehr müde.

Es war höchstens präluzid, denn nach einem Klartraum wärst du nicht sofort wieder eingeschlafen (wenn du angeblich müde warst).

Deine Theorien waren also gar nicht mal so schlecht. Auf jedenfall war das mehr als nur ein Trübtraum.
Zitieren
RE: War das ein Klartraum?
#3
30.04.2014, 16:11
Danke für die Antwort hört sich logisch an,wär dann schon mein zweiter Präluzider die Woche big
Aber ich mach mir keinen Stress heute in ein neuer Tag damit auch ein neuer versuch biggrin

LG Neo
1. Trust yourself
2. Break some rules
3. Don't be afraid to fail
4. Ignore the naysayers
5. Work like hell
6. Give something back.
Zitieren
RE: War das ein Klartraum?
#4
30.04.2014, 16:17
So denke ich auch immer: Die nächste Nacht kommt bestimmt und dann gibt's wieder einen neuen Versuch.

Einfach dranbleiben und niemals aufgeben. Dann klappt das auch schon bald bestimmt mit einem Klartraum. thumbsu
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: