Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Das Lucid-Dream-Institut» Irgendwie ruschipuschi...

RE: Das Lucid-Dream-Institut
#46
08.03.2015, 18:57
Am besten finde ich ja die frei erfundenen, keinerlei Organisationen, Zeitschriften oder amtlichen Prüfstellen zuzuordnenden "Qualitäts"-Buttons:

[Bild: attachment.php?aid=1691]

"Testsieger" – eines Tests, der nie stattfand; und zur Sicherheit noch als einziger Testteilnehmer.
"Geprüftes Mitglied" – des Niemands-Clubs, oder wie?
"Über 10 Jahre für sie da" – glatt gelogen, so lange gibt es die (zum Glück) noch nicht.
"Made in Germany" – rein sprachlich schon Müll. Eine Dienstleistung wird nicht "gemacht"
"Experten-Service Garantie" – die "Experten" sind sie wohl selbst
"Von Profis empfohlen" – dito
"Von Kunden empfohlen" – dazu müssten sie erst einmal welche haben.
"24h-Service" – das Internet ist 24h erreichbar – wow.
Angehängte Dateien Thumbnail(s)
Zitieren
RE: Das Lucid-Dream-Institut
#47
08.03.2015, 19:23
Haha ist ja zum totlachen happy
Wirklich, wer denkt sich so einen Schwachsinn aus..??
I hope they didn't get your mind. Your heart is too strong, anyway. We need to fetch back the time they've stolen from us..    
[Bild: d020.gif]
Zitieren
RE: Das Lucid-Dream-Institut
#48
08.03.2015, 19:27
Wow, das wird ja immer besser...
Liebe Grüße,
Risa
Zitieren
RE: Das Lucid-Dream-Institut
#49
08.03.2015, 20:06
Cool, man kann da als Oneironaut in Teilzeit arbeiten:
http://www.luciddre.am/web/ldi/de/Instit...e/Main.htm

Wenn die Zeiten dann noch so von 22-8 Uhr wären, wäre das der perfekte Job für mich
Zitieren
RE: Das Lucid-Dream-Institut
#50
08.03.2015, 20:11
(08.03.2015, 18:57)Rhetor schrieb: "Über 10 Jahre für sie da" – glatt gelogen, so lange gibt es die (zum

Doch, damals war es das Remote Viewing Institute biggrin
http://www.remoteviewinginstitute.com/de/
Daher kommt auch die Hülle für die Website. Es wurden für die neue Website nur die Texte ausgetauscht und das nicht mal gut.
Zitieren
RE: Das Lucid-Dream-Institut
#51
08.03.2015, 20:12
Ach ja, kann mal einer anrufen und Fragen, wo und wofür Raik Fischer seinen h.c. Doktor "bekommen" hat?
Zitieren
RE: Das Lucid-Dream-Institut
#52
08.03.2015, 20:41
http://www.luciddre.am/MediaLibrary/Cata...sofort.pdf

Ein abgeschlossenes Studium und mehrjährige Berufserfahrung? Cool....wusste noch gar nicht, dass es solche Studiengänge mit Abschluss gibt.
Liebe Grüße,
Risa
Zitieren
RE: Das Lucid-Dream-Institut
#53
08.03.2015, 20:56
Huch, hier hat sich ja was getan. Also ich hab wie gesagt mit diesem Raik Fischer telefoniert, und er meinte um zu sehen ob ich für eine Anstellung in Frage käme, müsste ich erst einen Test absolvieren. Und dieser wäre in der Vergangenheit immer kostenlos gewesen, aber da sich danach die meisten Leute nimmer gemeldet hätten, würden sie seit etwa einem Jahr 99 Euro dafür verlangen. Und würde ich den Test bestehen, bekäme ich das Geld wieder zurück, und könnte für sie arbeiten.

Ich fragte wie dieser Test abliefe, ob ich dafür irgendwo hinfahren müsse, oder ob ich den von Zuhause aus machen könne. Da machte er den geschmacklosen Witz, dass das ganze in seinem Bett stattfinden würde. Und kurz darauf kam, nein das wäre natürlich nur ein Scherz gewesen. Komischen Humor hat der Mann.

Beim nachforschen konnte ich so gut wie keine Informationen oder Erfahrungsberichte zu diesem Institut finden. Nur zwei Threads, einmal den hier, und einmal einen in dem es hiess, dass das Institut bekannt dafür wäre, dass gebuchte Kurse oft gar nicht stattfänden. Und sein Geld sieht man auch nicht wieder.

Eigentlich gehören solche Typen angezeigt!
ღ Das nächste mal wenn ich träume, mache ich einen Reality Check ღ
Zitieren
RE: Das Lucid-Dream-Institut
#54
08.03.2015, 21:03
Ganz offensichtlich Betrug.
Wenn sich immer mal wieder ein paar Dumme finden, die 99 Euro für einen Einstellungstest zahlen und diesen dann natürlich nicht bestehen, kommt da auch ein feines Sümmchen zusammen augenroll .
Liebe Grüße,
Risa
Zitieren
RE: Das Lucid-Dream-Institut
#55
08.03.2015, 21:13
Oh mein Gott, das wird ja immer schlimmer..
I hope they didn't get your mind. Your heart is too strong, anyway. We need to fetch back the time they've stolen from us..    
[Bild: d020.gif]
Zitieren
RE: Das Lucid-Dream-Institut
#56
08.03.2015, 21:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2015, 21:54 von Barbararella.)
In seinem Bett hätte ich eh nur Albträume gehabt, falls er mich überhaupt hätte schlafen lassen biggrin
ღ Das nächste mal wenn ich träume, mache ich einen Reality Check ღ
Zitieren
RE: Das Lucid-Dream-Institut
#57
08.03.2015, 22:12
<ironie>vielleicht hat er ja ein Schlaflabor im Keller mit fMRI und allem drum und dran. Bei den Preisen kann er sich solche Equipment bestimmt leisten</ironie>
Zitieren
RE: Das Lucid-Dream-Institut
#58
08.03.2015, 22:40
Na bestimmt hat er das. Der verkabelt mich da, fällt über mich her, und am nächsten Morgen sagt er: "Das haben Sie nur geträumt" cool
ღ Das nächste mal wenn ich träume, mache ich einen Reality Check ღ
Zitieren
RE: Das Lucid-Dream-Institut
#59
08.03.2015, 23:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2015, 23:25 von spell bound.)
zum schmökern, raik fischer:

https://www.xing.com/profile/Raik_Fischer2

und sein chief operating theta.. äh officer:

https://www.xing.com/profile/AlexandraGw...randpierre
passt auch gut zu:

http://www.klartraumforum.de/forum/showt...#pid196799
Bin nicht mehr hier, aber noch erreichbar.
Bitte keine coronaleugner
Zitieren
RE: Das Lucid-Dream-Institut
#60
09.03.2015, 06:40
Was Dr. Raik Fischer sucht: [...] Unsterblichkeit [...] biggrin
Ihr glaubt nicht, wie sehr ich eben lachen musste xD
Der hat sie doch nicht mehr alle!
I want you by my side, so that I never feel alone again. They've always been so kind, but now they've brought you away from me.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lucid Dream: kostenloses point-and-click Abenteuerspiel Pygar 1 2.042 12.04.2019, 12:43
Letzter Beitrag: Traumfrucht
  Scientists Want You to Lucid Dream Raipat 1 1.961 23.02.2019, 20:35
Letzter Beitrag: Meerfelix
  Beyond Inception: Real Lucid dream Encounters von Maria Isabel Pita glider 2 3.010 12.08.2016, 11:19
Letzter Beitrag: glider
  LDE - Lucid Dream Exchange thom 37 22.050 11.03.2012, 12:39
Letzter Beitrag: ricky_ho
  It´s just a dream expansioN 4 4.314 14.01.2012, 19:19
Letzter Beitrag: Rhetor
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: