Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Naturtalent?!

Naturtalent?!
#1
28.04.2014, 15:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2014, 15:37 von Leizhüfter.)
Hi Leute,

ich habe mich damals vor ca 2 Jahren schonmal ein bisschen mit Klarträumen beschäftigt und hatte das ganze ein Paar mal ausprobiert. Allerdings hatte es nicht geklappt und nach ca. 2-3 Wochen hatte ich das Ganze wieder aufgegeben. (Ja ich weiß, Durchhaltevermögen over 9000 unso biggrin)

Allerdings habe ich in letzter Zeit bemerkt, dass ich wenn ich ca. 5-7 Stunden schlafe dann 30-90 Minuten wach bleibe und mich dann wieder hinlege, ich irgendwie in so einer Art "Dauerparalyse" bin. Heißt ich wache dann im 10 Minuten Takt auf und bin Ständig sofort in der Schlafparalyse. Ich versuche dann immer aus dieser Paralyse zu entkommen, indem ich mich zur Seite drehe o.Ä. Allerdings habe ich dabei dann meistens min. 1 Klartraum welcher aber meist nur so 10-20 sec. dauert und ich auch keine 100% Kontrolle habe. Meine Frage: Ist das Normal?

Mfg
Also sprich: Ich habe einen KT, obwohl ich die Paralyse bewusst abbreche.

Das Witzige ist noch: ich habe auch 1-2 mal versucht zu WILDen als ich in der Paralyse war, da hatte es allerdings NICHT geklappt biggrin
Zitieren
RE: Naturtalent?!
#2
28.04.2014, 16:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2014, 16:23 von SoaringChristian.)
biggrin Hallo Heitzlüfter,

sehr interessant was du da schreibst!

Also, die Wahrscheinlichkeit nach 5-7Stunden Schlaf einen Klartraum zu haben ist hoch. Diese 30-90min wach bleiben wird auch bei der Technik WBTB gemacht.

Wieso möchtest du aus der Schlafparalyse fliehen?
Du könntest einen Klartraum indizieren!
Unter "Techniken" findest du viele Möglichkeiten!!!

Das deine Klarträume dann nur so kurz sind, würde ich auf deine Unerfahrenheit schieben.
Stabilisierungsmöglichkeiten findest du HIER. Diese sind aber umstritten. Funktionieren bei den meisten aber recht gut!
Du solltest dich viel mehr mit dem Thema beschäftigen. So kannst du die Situation am besten ausnutzen und klarträumen!

In wie weit hast du dich den mit dem Thema Klarträumen schon auseinandergesetzt?

Liebe Grüße
Christian
[Bild: aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.png?t=1377526018]
Zitieren
RE: Naturtalent?!
#3
28.04.2014, 17:04
Hi Chris tongue ,

wie gesagt ich hatte mich damals ein wenig mit dem Thema beschäftigt, allerdings hatte ich nie den großen Plan von der Sache, deshalb wusste ich zwar was eine SP ist, wusste (bzw weiß) aber nichts damit anzufangen biggrin

Außeinandergesetzt habe ich mich insofern, dass ich mir alle Techniken einmal angeguckt habe, damals hatte ich es mit dieser HILD Methode versucht hat aber nicht so wirklich geklappt augenroll

Danke für deine Verlinkungen, KTs intressieren mich gerade brennend, werde mir mal alles durchlesen biggrin

Hast du vlt. noch eine Verlinkung für mich zum Thema SP? Wie gesagt weiß momentan noch nichts Konkretes damit anzufangen und habe auch nichts Konkretes dazu gefunden biggrin Bin wohl einfach nur blind biggrin

MfG
Zitieren
RE: Naturtalent?!
#4
28.04.2014, 19:07
Ich könnte dich mit den nötigen Infos versorgen. Ich schick dir gleich mal eine PN.
Zitieren
RE: Naturtalent?!
#5
29.04.2014, 06:36
Interessant zum Thema Schlafparalyse sind dieser und dieser Thread.
Zitieren
RE: Naturtalent?!
#6
29.04.2014, 10:27
Vielen Dank biggrin
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: