Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

WILD ... Schlafparalyse?» Schlafparalyse oder doch nicht ?

WILD ... Schlafparalyse?
#1
17.04.2014, 19:00
Hallo,

Ich habe schon oft das Wilden mit dem langsam bis 100 zählen probiert. Dabei habe ich mir auch bildlich vorgestellt, dass ich vom 1. bis zum 100. Stock über Treppen gegangen bin. Oft höre ich dann komische Stimmen die irres Zeug reden. Dann verzähle ich mich oft.
Manchmal fühlt es sich dann so an, als ob ich aus dem Bett nach oben gezogen werde(ich schwebe also weg). Doch das hält nicht lange an!!! Nach ein paar Sekunden liege ich wieder in meinem Bett. Dieser Vorgang wiederholt sich mehrmals.
Am nächsten Morgen wache ich auf und bemerke, dass ich eingeschlafen bin und einen Trübtraum hatte.

Meine Fragen:
1) Ist das die Schlafparalyse ?
2) Was kann ich machen das dieses "aus dem Bett gezogen werden" länger anhält?

Danke im Vorraus
mfg Alex
Zitieren
RE: WILD ... Schlafparalyse?
#2
17.04.2014, 19:10
Das ist der Anfang einer Schlafparalyse.

Schlafparalyse ist es dann, wenn dein Körper komplett eingeschlafen ist, also du nix mehr spürst.

Um das Gefühl länger beizubehalten hilft es, auch mal andere Techniken als nur zählen zu verwenden. Mir hilft es am meisten, sich auf das Gehör zu konzentrieren. Also diesen Pfeifton, wenn alles still ist, zu hören. Sonst auf nix anderes konzentrieren.

Das hilft bei mir sehr, die Schlafparalyse herbeizuführen.
Auch mit den Schlafpositionen sollte man herum experimentieren. Wenn man eine zu bequeme wählt, ist die Gefahr größer, dass man schneller abdriftet und trüb wird.

Konnte ich dir damit weiterhelfen? Wenn noch nicht ausreichend, frag einfach weiter, ich helfe dir gerne.
Zitieren
RE: WILD ... Schlafparalyse?
#3
17.04.2014, 19:15
Ja Danke !
Ich werde in Zukunft auch versuchen nicht nur das Zählen sondern auch andere Techniken zu verwendem .
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie ist der Ablauf der Schlafparalyse HattoriHanzo 1 1.056 28.01.2021, 15:09
Letzter Beitrag: tanjasin
  Schlafparalyse Erfahrung Lucy_luzide 1 1.105 21.07.2020, 12:19
Letzter Beitrag: Kasumi
  Geträumte Schlafparalyse? Schockbob 8 4.063 02.01.2020, 19:49
Letzter Beitrag: Lucinda
  Bester Zeitpunkt für Schlafparalyse Richard111 7 4.257 16.09.2018, 16:48
Letzter Beitrag: Zenboy
zeo Was kommt nach der Schlafparalyse ? ( WILD) Richard111 8 4.646 29.06.2018, 21:50
Letzter Beitrag: Rhetor
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: