Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

the phase auf deutsch

the phase auf deutsch
#1
10.04.2014, 17:26
ein 30 minütiges video über oobes und luzide träume
http://obe4u.com/de/
Zitieren
RE: the phase auf deutsch
#2
11.04.2014, 17:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2014, 17:33 von Cookie.)
Oh cool, ich hol mir mal fix was zu knabbern, dann gehts los.^^


Edit:
Wat für ne Barbie..
[Bild: dd5gwm5zneetzzotmzkn.png]
„Uuuuuur Ahhhhhrrr Uhrrr Ahhhrrr Aaargh.“
– Chewbacca
Zitieren
RE: the phase auf deutsch
#3
11.04.2014, 18:43
Zitat:Edit:
Wat für ne Barbie..

Wenn du es ihr sagen würdest, wäre es das größte Kompliment für sie, denn http://www.youtube.com/watch?v=xoKwbbnlxi0 biggrin

Danke für den Link ichbinmehr

Der Michael Raduga benutzt ja ganz intensiv die iWILD Technik und vertritt auch die Meinung, dass das für Anfänger eine der besten Methoden ist. Er sagt auch, dass die Mehrheit der Leute in seinen dreitägigen Workshop in dieser Zeit eine OOBE/Klartraumerfahrung haben. Muss ich mir mal näher angucken big

lg kostik
∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎
Zitieren
RE: the phase auf deutsch
#4
11.04.2014, 19:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2014, 19:19 von Cookie.)
(11.04.2014, 18:43)kostik schrieb:
Zitat:Edit:
Wat für ne Barbie..

Wenn du es ihr sagen würdest, wäre es das größte Kompliment für sie, denn http://www.youtube.com/watch?v=xoKwbbnlxi0 biggrin

Na klasse, das war ja jetzt ein Eigentor von mir. biggrin

Naja iWILD wollte bei mir nicht so klappen, da ich immer in einer sehr merkwürdigen Liegeposition aufgewacht bin, in der ich so verkrampft war, dass ich mich erst einmal wieder richtig hinlegen musste, sonst wäre ich so oder so nicht eingeschlafen.
[Bild: dd5gwm5zneetzzotmzkn.png]
„Uuuuuur Ahhhhhrrr Uhrrr Ahhhrrr Aaargh.“
– Chewbacca
Zitieren
RE: the phase auf deutsch
#5
11.04.2014, 19:23
ja das kenne ich auch, oder ich muss zur toilette biggrin ...aber so richtig habe ich mich auch noch nicht drauf konzentriert
Zitieren
RE: the phase auf deutsch
#6
11.04.2014, 19:50
Also ich hab bei iWILD keine Probleme dergleichen. Nur klappt es nicht, weil erstens zu müde, zweitens WbtB, drittens Traumtagebuch führen, sonst Traum vergessen.big
Zitieren
RE: the phase auf deutsch
#7
11.04.2014, 19:55
Dein Glück. Irgendwann schaffe ich es, dass meine Knie mein Kinn berühren. Oo
[Bild: dd5gwm5zneetzzotmzkn.png]
„Uuuuuur Ahhhhhrrr Uhrrr Ahhhrrr Aaargh.“
– Chewbacca
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "The Phase" Watson 8 5.971 31.07.2016, 15:21
Letzter Beitrag: Viltrudis
  OBE Klassiker William Buhlmann, online PDF (deutsch) clearseven 2 3.224 09.03.2016, 22:12
Letzter Beitrag: clearseven
  Suche Waking life auf Deutsch Sundance 34 28.344 04.01.2014, 22:59
Letzter Beitrag: Pareidolia
  Deutsch - Exploring the World of Lucid Dreaming Kyorox 25 25.066 06.10.2011, 09:14
Letzter Beitrag: Kyorox
  Crossroads Projekt auf Deutsch Tapir 3 3.657 22.05.2011, 16:50
Letzter Beitrag: schuggler
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: