Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

War ich im Klartraum?

War ich im Klartraum?
#1
05.04.2014, 23:23
hey

Mir ist etwas ziemlich komisches passiert.
Und zwar war ich im Traum und machte plötzlich einen RC, schaute auf meine Hände und plötzlich hörte ich einen Dämonischen Schrei brach zusammen und erstickte :0
Dann bin ich aufgewacht..

War ziemlich creepy

Hat jemand mal was Ähnliches erlebt?
Zitieren
RE: War ich im Klartraum?
#2
05.04.2014, 23:33
Wusstest du denn dann in dem Moment dass du träumst? big manchmal versucht der Kopf ja auch zu verhindern, dass man einen Klartraum hat
Darf ich vorstellen? Natur - Sig Natur.
Zitieren
RE: War ich im Klartraum?
#3
06.04.2014, 00:21
Also wenn man sich im Traum an Rc's erinnert ist das meines Erachtens ein Anfang von einem Klartraum. Also ja, du warst in einem Klartraum. Hatte vor zwei Tagen auch so ein ähnliches heftiges Erlebnis. (pseudo-)erkenntnisse schau dir mal den Tread hier an, da hab ixh das gepostet. War da wahrscheinlich auch kurz klar.
Ok, konnte den Tread pseudo Erkenntnisse hier gerade nicht so gut verlinken. Schau einfach unter der Rubrik sonstige Erlebnisse nach.
Zitieren
RE: War ich im Klartraum?
#4
06.04.2014, 15:43
Hey,

Ich bin gerade vor 5min aus meinem Täglichen Mittagsschlaf aufgewacht und ich träumte den totalen scheiß, habe in meinem Traum geträumt und habe dort Rcs und alles gemacht, warum wurde ich nicht klar?

Dachte mein Bewusstsein jetzt wirklich ich träume im traum oder was?

Regt mich gerade voll auf biggrin
Zitieren
RE: War ich im Klartraum?
#5
06.04.2014, 16:24
Wahrscheinlich machst du die Rc's im Wachleben nicht gründlich genug. Rc's sollte man immer mit einem kritischen Bewusstsein machen. Zum Beispiel stell dir vor, du bist auch im Wachzustand in einem Traum. Suche nach unmöglichen Sachen, die nur im Traum vorkommen können.

Man wird im realen Leben solche Sachen wahrscheinlich nicht finden, aber das dient ja einem anderen Zweck, nämlich dass sich das dein Gehirn und dein Unterbewusstsein merkt und wenn du im Traum bist, weißt du bei einer unmöglichen Situation sofort, ah ich träume, das ist nämlich unmöglich.

So funktioniert das nämlich. Probier es mal aus, mir hat das auch schon sehr geholfen. thumbsu
Zitieren
RE: War ich im Klartraum?
#6
06.04.2014, 16:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2014, 16:28 von TCookie29.)
Du warst bestimmt präluzid big also du hast einen RC gemacht, aber nicht wirklich realisiert, dass du träumst. Oder du wusstest, dass etwas nicht stimmt, bist aber im Traum nicht so wirklich drauf gekommen. Oder du hast nur geträumt dass du klar bist, aber im Endeffekt warst du das garnicht und hast nur voll bescheuerte Sachen gemacht biggrin ich dachte mal, dass ich klar bin und bin im Aldi einkaufen gegangen 8) wie machst du denn deine RCS? Du musst dich dabei wirklich fragen, ob du gerade träumst und gucken was Anzeichen für ein Traum sein könnten. Am Anfang war ich auch richtig oft präluzid, aber jetzt hat sich das gelegt big
Darf ich vorstellen? Natur - Sig Natur.
Zitieren
RE: War ich im Klartraum?
#7
06.04.2014, 17:58
Bestimmt lag es daran das ich im Traum dachte, ich träume und ich dachte dann im Traum ich wäre im Traum des Traums klar gewesen biggrin
Zitieren
RE: War ich im Klartraum?
#8
06.04.2014, 18:11
So kann man es auch behaupten.
Musste gerade ganz genau lesen, um deine Aussage zu verstehen. biggrin Aber auf jedenfall bist du auf dem richtigen Weg. thumbsu
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: